Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/43, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46818)

dbdtBot 15.09.2010 14:15

3. Unterliga/43, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mag.Schneckerl 15.09.2010 15:18

Auf ein neues und hallo an alle neuen und natürlich auch an die alten 43er!
Könnte sehr spannend werden, nur die Wüstenpinguine (cooler Name übrigens) bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...
Mal schauen was die Verstärkungen bringen...so ne Schießbude wie letzte Saison sollte ich nicht mehr sein...:twisted:

Rost65 15.09.2010 16:02

Hallo erstmal

Ne im ernst, an alle neuen herzlich willkommen !!

Auf eine faire Saison

Rost65 15.09.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 660557)
Auf ein neues und hallo an alle neuen und natürlich auch an die alten 43er!
Könnte sehr spannend werden, nur die Wüstenpinguine (cooler Name übrigens) bereiten mir etwas Kopfzerbrechen...
Mal schauen was die Verstärkungen bringen...so ne Schießbude wie letzte Saison sollte ich nicht mehr sein...:twisted:

Ja hast schon recht das letzte Spiel :shock::shock::shock::shock:

aber schaun wir mal

Mag.Schneckerl 15.09.2010 16:13

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 660655)
Ja hast schon recht das letzte Spiel :shock::shock::shock::shock:

aber schaun wir mal

Ja die 11er Bewertung im Sturm und der 8er bei der Taktik ist beunruhigend. Aber beim Teamvergleich sieht man das er ein leichtes Fitness Problem hat - durch den recht kleinen Kader. Der Makus wird sich "freuen", weil er gleich nach der Saisonpause gegen ihn spielen muss...;-)

Markus1104 16.09.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 660679)
Ja die 11er Bewertung im Sturm und der 8er bei der Taktik ist beunruhigend. Aber beim Teamvergleich sieht man das er ein leichtes Fitness Problem hat - durch den recht kleinen Kader. Der Makus wird sich "freuen", weil er gleich nach der Saisonpause gegen ihn spielen muss...;-)

Und wie ich mich freu, mir wird schon jetzt ganz anders zumute :-?
Freu mich aber trotzdem auf die neue Saison!

Rost65 17.09.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 661291)
Und wie ich mich freu, mir wird schon jetzt ganz anders zumute :-?
Freu mich aber trotzdem auf die neue Saison!

Nur keine Panik bist halt unser Versuchskanninchen 8-)8-)

Das wir es dann vielleicht gleich gut oder besser machen können :-o:-o

Mag.Schneckerl 17.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 662091)
Nur keine Panik bist halt unser Versuchskanninchen 8-)8-)

Das wir es dann vielleicht gleich gut oder besser machen können :-o:-o

oder nicht antretten, dann gibts nur ein 0:3.
aber ich glaub das geht nicht.

Trotzdem ich mach mal einen auf dicke Hose und sage, dass mir der nicht mehr als 1 Tor macht!:twisted: Mein neuer Golie wirds schon richten - hat mich auch mehr als 500k gekostet.

Wie schauts bei euch mit Verstärkungen aus? Der Transfermarkt gibt ja atm recht viel her.

mfg

Rost65 19.09.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 662117)
oder nicht antretten, dann gibts nur ein 0:3.
aber ich glaub das geht nicht.

Trotzdem ich mach mal einen auf dicke Hose und sage, dass mir der nicht mehr als 1 Tor macht!:twisted: Mein neuer Golie wirds schon richten - hat mich auch mehr als 500k gekostet.

Wie schauts bei euch mit Verstärkungen aus? Der Transfermarkt gibt ja atm recht viel her.

mfg

Aba leida da Gödbeidl ned :-D:-D:-D

Grüße

Mag.Schneckerl 21.09.2010 11:43

Also ich bin mim ertsen Spiel sehr zufrieden.
Kolsassberg hat mich etwas überrascht (vorallem die Bewertung), scheint sich verstärkt zu haben. :nachdenken:
Die Granitbrecher haben sich recht gut gegen die Pinguine gehalten.;-)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Wie siehts mit Zielen bei euch aus?
Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

Markus1104 21.09.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 664261)
Und sonst gab es nicht wirklich ne Überraschung - interessant ist, dass ich die Aufsteiger allgemein etwas stärker eingeschätzt hätte, aber es war ja auch erst das erste Spiel.

Ich will auf jedenfall aufsteigen, aber da müsst ihr dann auch etwas mitspielen.;-)

Ja, war selbst überrascht das es nur 1:0 ausgegangen ist, vor allem nachdem ich mir seine Teilbewertungen angesehen hab, 8er Taktik, 11er (!) Sturm im ersten Abschnitt :shock:, obwohl, Mag. Schneckerl hat ja in der ersten Hälfte einen 13er Angriff gehabt, da wird mir jetzt schon ganz mulmig!
Aber, ich glaub mein neuer Goalie macht sich bezahlt ;-)

Rost65 21.09.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 664261)
Also ich bin mim ertsen Spiel sehr zufrieden.
Kolsassberg hat mich etwas überrascht (vorallem die Bewertung), scheint sich verstärkt zu haben. :nachdenken:

ja hast schon recht, Kolsassberg dürfte sich ordentlich verstärkt haben, die Pingine waren nicht ganz so stark wie erwartet!!

Na klar ich helf dir doch gerne beim Aufstieg :lol::lol::lol::lol:

Grüße

Mag.Schneckerl 25.09.2010 13:26

Das nächste Spiel ist schon recht Richtungsweisend für mein Team. Bin schon gespannt ob mein Tormann das `hält´ was er verspricht...
Überhaupt ne spannende Runde mit Rost gegen Kolsassberg und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.

Rost65 25.09.2010 17:40

Stimmt schon mal schauen wie´s wird Kollassaberg.

Grüße

Markus1104 27.09.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 666668)
und die Granitbrecher werden sich wahrscheinlich auch aus der Minikriese schießen.

Naja, das hoffe ich zwar, aber zurzeit läuft es nicht so recht :-?

Rost65 28.09.2010 10:58

Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mag.Schneckerl 28.09.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 668097)
Na geht doch 2:0 gegen Kolassasberg

Jetzt müßen wir nur noch die Wüstenpinguine rausschubsen dann machen wir uns den Meister aus, oder was sagst du Mag. Schneckerl

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ja ansich wäre ich dafür!;-)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Rost65 28.09.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 668121)
Nur sind die Pinguine atm in der Taktikrangliste auf Platz 131...das ist schon recht heftig...
Und da ich wieder Jugis zugekauft habe muss ich die auch einsetzen und das macht die Sache nicht leichter...
Zusätzlich würde ich Kolassasberg und die Granitbrecher (sind letzte Saison auch erst in der 2 Saisonhälfte durchgestartet) noch nicht abschreiben.

Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

Mag.Schneckerl 28.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 668142)
Stimmt schon wollte nur ein bißchen scherzen :lol::lol:

nach deiner letzten bewertung sehe ich das eher als ansage...;-)

Markus1104 28.09.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 668121)

Naja, vor mir brauchts keine Angst haben ;-)

Rost65 28.09.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 668193)
Naja, vor mir brauchts keine Angst haben ;-)

totgesagte leben länger ;-)

Rost65 06.10.2010 08:51

ganz schön ruhig in letzter Zeit hier :cry::cry:

Was sagt Ihr da hat doch Kolassaberg glatt die Pinguine nass gemacht !!

So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach

Markus1104 06.10.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 671427)

So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach

Ja, war eine glatte Sache für Kolsassberg, war sicher die Überraschung der Runde!
Naja, da muß wohl eher ich mir Sorgen machen ;-)

Markus1104 06.10.2010 09:48

Außerdem hab ich erst jetzt registriert, daß diese Saison ja 4 Teams absteigen :-? Das wird knapp für mich werden!

Mag.Schneckerl 06.10.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 671427)

Ist die Ruhe vor dem Sturm...

Kolassaberg hat mich auch extrem überrascht, der ist auch plötzlich in der Taktikrangliste Top. Immerhin hab ich das erste mal gegen ihn gewonnen.
Die nächsten Runden werden interessant, da spielen primär die Top 4 gegen einander...

Markus1104 06.10.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 671496)
Kolassaberg hat mich auch extrem überrascht, der ist auch plötzlich in der Taktikrangliste Top.

Vielleicht ein neuer Trainer ;-)

Mag.Schneckerl 06.10.2010 19:22

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 671640)
Vielleicht ein neuer Trainer ;-)

ja das ist gut möglich und wahrscheinlich die lösung der geschichte.

Markus1104 07.10.2010 16:46

Also mit dem heutigen X, und noch dazu auswärts, bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich eigentlich so gar nicht gerechnet 8-)

Rost65 07.10.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 672014)
Also mit dem heutigen X, und noch dazu auswärts, bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich eigentlich so gar nicht gerechnet 8-)

Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los.

Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ??

Mag.Schneckerl 08.10.2010 05:47

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 672079)
Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los.

Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ??

Ja schau dir einfach seinen teuersten Transfer an... Bei dem beißen die Stürmer schon auf Granit...:lol:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist...
Bin schon gespannt wie sich meine Stürmer tun...

Aber am Montag gehts mal gegen dich. 1. vs. 2. - das ist auf jedenfall mal ne kleine Vorentscheidung, jedoch ist mMn zwischen Platz 1 und 5 noch alles offen.

Markus1104 08.10.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Rost65 (Beitrag 672079)

Hatte ja auch ziemliches Glück, hast ja schon am Torpfosten angeklopft!
Gkaub aber trotzdem das mich mein Goalie gerettet hat ;-)

Markus1104 08.10.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 672259)
Ja schau dir einfach seinen teuersten Transfer an... Bei dem beißen die Stürmer schon auf Granit...:lol:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist...

Nein, gesteigert hat er sich noch nicht wirklich, aber mit 9 und 7 in den A-Skills kann er schon bissl was 8-)

Rost65 08.10.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 672259)

Aber am Montag gehts mal gegen dich. 1. vs. 2. - das ist auf jedenfall mal ne kleine Vorentscheidung, jedoch ist mMn zwischen Platz 1 und 5 noch alles offen.

Ja da hast recht sind meine Stürmer doch keine SOOO großen Pfeifen !!

MONTAGGGGG gehts richtig los sicher eine kleine Vorentscheidung !!

Stimmt schon sehe ich auch so Pinguine, Kolassaberg und Granitbrecher darf man sicher noch nicht aus der Rechnung rausnehmen..

Viel Glück für Montag der bessere soll gewinnen :-o:-o:-o

Markus1104 11.10.2010 14:16

Hoffe meine Burschen stellen sich heute gut gegen die Fruchtzwerge an, Punkte wären sehr wichtig im Kampf um den Klassenerhalt :-?

Markus1104 11.10.2010 16:49

Tja, das war nix, die Luft wird dünner :cry:

Mag.Schneckerl 11.10.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 673515)
Tja, das war nix, die Luft wird dünner :cry:

Geh, jetzt übertreibst du aber. Den Klassenerhalt schaffst du fix. Hast 3 mal 1:0 verloren. Bei der Rückrunde gehen die Spiele dann wahrscheinlich zu deinen Gunsten aus und du hast immerhin noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein besseres Torverhältnis und auch letztes Jahr warst du in der 2. Saisonhälfte viel stärker.;-)

Mag.Schneckerl 11.10.2010 17:03

Ein knappes 1:0 gegen Rost, ein Konter und wahrscheinlich auch nur weil er nur mehr zu 10 war. Aber irgendwie kann dein Team den Fritsche nicht leiden, der wurde 3 mal böse gelegt...naja vielleicht motiviert seine Spezi (Schnelligkeit) die Gegner zu Fouls.:twisted:
Aber jetzt kommen noch 2 sehr schwere Spiele auf mein Team zu. Mal schauen wie es in einer Woche aussieht.

Mag.Schneckerl 11.10.2010 17:06

Gerade gesehen das Fritsche nur 2 mal gefoult, dafür einmal bespuckt wurde...;-)

Markus1104 12.10.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 673534)
Geh, jetzt übertreibst du aber. Den Klassenerhalt schaffst du fix. Hast 3 mal 1:0 verloren. Bei der Rückrunde gehen die Spiele dann wahrscheinlich zu deinen Gunsten aus und du hast immerhin noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein besseres Torverhältnis und auch letztes Jahr warst du in der 2. Saisonhälfte viel stärker.;-)

Tja, hoffe du hast recht, allerdings kommen ja jetzt noch zwei schwere Partien auf mich zu!
Naja, ich versuch mich in der Rückrunde zu steigern ;-)

Mag.Schneckerl 12.10.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 673849)
Tja, hoffe du hast recht, allerdings kommen ja jetzt noch zwei schwere Partien auf mich zu!
Naja, ich versuch mich in der Rückrunde zu steigern ;-)

Ich glaub du (und auch einige andere in der Liga) haben einen zu kleinen Kader...das drückt die Fitness merklich...
Mein halbwegs ausgeglichener Kader ist atm mein größter Vorteil.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.