![]() |
2. Unterliga/30, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :)
Na dann mal ein Grüß Gott an die Runde. Nach dem ich letzte Saison komplett umgebaut habe, ist mein Ziel heuer mal der 3. Platz :) |
hMM... hab a bisserl an aderlass hinter mir wegen trainerkauf, mal schaun. Ich bleib mal vorsichtig: Klassenerhalt :-)
lg yaruk |
Zitat:
Deine Rangliste ist ja nicht ohne :) |
Naja viel ist hier aber nicht los, ich glaub das wird eine ziemlich langsweilige Liga werden :(
Letztes Jahr immerhin noch über 600 Einträge :-? |
Was is denn das für ein Schas!
Hab meine erste rote Karte bei dbdt bekommen, dass muss mir mal einer erklären wie das geht!!!! |
So eine Möglichkeit gibt es noch und dann ist der erste Punkt eingefahren :)
|
Zitat:
|
Bin auch sehr zufrieden, ein 10:0 lässt ja auf eine gute Saison hoffen.. auch wenn ich mich ärgere, dass ich durch irgendwelche schuseleien vergessen hab, einen dritten Spieler einzuwechseln.. tzzzz
|
Zitat:
Wobei ich glaube mittlerweile spielt Real nicht mehr wirklich, hat gegen Ende der letzten Saison ziemlich nachgelassen :-?:-( Aber mich stört es nicht ;-):-D |
Doch doch, ich hab da nur irgenwie den Wurm im Team und hab keine ahnung warum!! :cry::cry:
|
Zitat:
|
:-D
Hoffentlich bekomm ich das vorher noch in den Griff!!! |
Zweites Spiel zweiter Sieg, das freut den Teammanager. Auch weil es demnächst wieder eine Verstärkung geben wird. Wo und wie, wird noch nicht verraten. Aber es kann sich dabei nur noch um 1-2 Wochen handeln ;-)
|
:lol: Pompinio, hab dir grad deine Gurke abegekauft ;-)
|
Zitat:
Wird dir richtig eingesetzt sicher was bringen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uff, knapper Sieg heute... schon wieder bei den Wechseln einen Fehler gemacht. Ich sollt mir mehr Zeit dafür nehmen *grummel*
|
Erstmeldung
Zitat:
Wenn ich mir unsere Liga so ansehe, dann ist da bis auf Kleinigkeiten alles ausgeglichen. Das wird bis zuletzt ein Kampf auf Biegen und Brechen. Ich stell mich mal mit Aufstiegsambitionen vor. Der Weg ist das Ziel, Umwege allerdings nicht ausgeschlossen ;-) Und was dein Match angeht, da würd ich auch sagen, dass du von Glück reden kannst, sonst hätt ich schon von der Spitze runter gelacht. Jedenfalls wirds noch jede Menge Überraschungen geben in dieser Liga, da wette ich was drauf. Meine momentanen Favoriten hab ich schon ausgemacht. Aber eine Saison ist lang.... Und da wird von einigen sicher noch investiert. Good luck :-D |
So ich tipp heute mal auf ein 0:0 wobei ich mit viel Glück vielleicht heute endlich mal ein Tor schieße :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal ob das klappt :) |
aber sicher
Zitat:
|
Zitat:
Ziel ist mal diese Saison keinen Gegentreffer zu erhalten und mit ca. 24 Pkt den Klassenerhalt zu schaffen ;-):-D |
YES Baby!!!
Mein erstes Tor!!!! |
Zitat:
Ich hab heut für mich erwartungsgemäß verloren. Naja, was solls... bin am richtigen Weg... Geld ist da.. jetzt fehlt nur noch der passende Mann :-) |
Zitat:
Ich hab sollte auch bald wieder die erste Mille am Konto haben, bin am überlegen mir vielleicht doch 2 brauchbare Spieler zu holen und im Aufstiegskampf mitzumischen ;-):-D |
Zitat:
Momentan gibt ja jeder ein paar Punkte ab.... Und da wird sich so schnell nichts daran ändern ;-) |
Hui der erste Gegentreffer diese Saison :(
Hätte doch die erfahreneren Leute spielen lassen sollen :-? |
Zitat:
|
... und noch überraschender die tabelleführug zurück :-P
|
Naja schön langsam wird eng da unten.
Heute muss ich noch zwei Spieler ersteigenr und dann sollte es dahin gehen ;-):-D |
Momentan läuft alles für die Zugpferde. ;-) Schätze mal, dass sich da noch einiges zusammenschieben wird. Ne beinharte Liga. Da müsste man bei fast jedem Match seine Leistungsträger einsetzen. Bin ja echt schon neugierig wie es so 2 bis 3 Runden vor Saisonende aussehen wird. :-o
|
Zitat:
Ich bin auf heute gespannt, das gestrige Friendlyergebnis stimmt mich ganz zuversichtlich das es mit 3 Pkt. klappen könnte :) |
Naja, und schon ist der 1.Platz wieder weg ;-)
|
Zitat:
|
So.. ist zur Zeit ja nicht gerade eine gmahte Wiesn.. Zeit sich zu verstärken. Habe vor etwa 1Mil. in neue Spieler zu investieren. 2 halbwegs brauchbare sotten sich da schon ausgehen. Den Clasen hab ich leider nicht bekommen. Ging um 900k weg.. mein Höchstgebot war bei 820.000.. mehr wollte ich für einen einzelnen Spieler echt nicht zahlen.. schad eigentlich, weit war ich ja nicht weg.
|
Zitat:
Ich zahl meistens für meine Spieler 50-60k und hab trotzdem erst einen Gegentreffer erhalten. Wenn ich meine Million gscheit anlegen würde, würde ich ziemlich sicher aufsteigen allerdings auf Kosten der nächsten Saisonen :-?:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |