![]() |
1. Unterliga/3, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
griaß eich kollegen,
ein paar von euch kenn i ja schon aus friendlies bzw. aus da liga. hmm, könnte eine enge angelegenheit werden diese saison. also für spannung sollte gesorgt sein! lg didi |
Hallo an alle - ist wieder eine verdammt starke Liga !
Ich hoff ich schaff irgendwie Platz 4 - aus heutiger Sicht sind 3 Mannschaften für mich nicht erreichbar :-( 16 Blech und Kemeten sind die Titelfavoriten, ev. die Ultras ;-) LG Plotschi |
Zitat:
16er blech ist für mich auch klarer favorit!! da wird wohl kein weg vorbei führen. auf platz 2 sehe ich plotschi, ist skillmäßig einfach zu stark für mich. die ultras schätze ich auch auf einen aufstiegsplatz. ganz schwer wirds wie immer gegen pamhagen, schon letzte saison in 2 spielen nur ein tor gegen ihn geschossen. die restlichen 3 teams schätze ich im moment nicht so stark ein, aber das kann sich ja schnell ändern. mich selbst schätze ich im kampf um den aufstieg ein, was es schlussendlich wird, wird man ja sehen. doch ich befürchte, dass ich auf grund der mangelnden skills, doch einige probleme haben werde. lg didi |
Zitat:
Mein derzeitiger Trainer wird für die 1.UL nicht reichen. Mit Platz 2 wär ich mehr als zufrieden - nur wirds das nicht spielen - wie gesagt 4. könnte sich knapp ausgehen (wobei 2. oder 4. eigentlich eh egal ist). Ziel ist natürlich der Aufstieg, aber das wollen 7 andere Teams auch :-D Jedenfalls hab ich nach dem ersten Spiel das Schlimmste hinter mir. |
Interessante Sache ist mir aufgefallen:
Der Gutjahr hat von den Wolfsberg Figters in der Saisonpause zu 16 Blech gewechselt - Wolfsberg wurde in meine Liga letzte Saison Meister - sollte das ein Zeichen sein ? |
Hallo meinerseits!
So wies ausschaut gibt es füch mich in dieser Liga nichts zu holen. Zumindest ist der Verbleib gesichert ;-) Bin gespannt wer den Meistertitel holen wird, einige Titelelfavoriten gibt es ja LG Robert |
hallo zusammen! beim ersten hingucken wieder eine starke liga! da ist alles möglich! zumal sie auch noch ein weilchen dauert.. ziel ist natürlich aufstieg
Zitat:
|
Zitat:
|
bin bisher immer davon ausgegangen, dass bei den trainern die taktikstärke "absolut" angezeigt wird.. ich meine damit: 2er trainer mit zB DS 7 ist gleich stark wie 3er mit selbiger taktik auf 7.... lieg ich da falsch?
also zB 1 er mit 7 ist schwächer als 2 er mit 6 in einer bestimmten taktik??? |
Zitat:
Ich vermute auch, dass 7 gleich 7 ist - egal eir stark der Trainer ist ! |
hallo leute ;-)
schön zu sehen das brav im forum miteinander geschrieben wird....leider wirds für mich in den nächsten wochen schwer werden regelmäßig dabei zu sein....da ich gerade die Grundausbildung absolviere :-? Ziel für mich...natürlich der Aufstieg aber da bin ich sicher nicht der einzige naja wünsch allen eine erfolgreiche Saison ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
es hat zwar nie ein offizielles statement gegeben, aber aus erfahrungswerten würde ich das schon bestätigen.
lg didi |
Zitat:
wie schauts denn mit den trainern bei uns in der liga aus? ..hab nur einen 2er.. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
doch kamil hat dies sehr wohl bestätigt ;-) |
Zitat:
aber war irgendwie eh logisch dass es so sein muss. lg didi |
also mit dem start kann ich durchaus zufrieden sein :-D
im nächste spiel wirds aber noch schwieriger. schau ma mal was dann dabei raus kommt. lg didi |
Zitat:
Mir kommmt aber langsam vor dass für mich so ziemlich alle Spiele SEHR schwierig sein werden. Recht oft werd ich heuer nicht gewinnen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
gratulation zum sieg!
Zitat:
ich konnte nicht mal einen konter fahren... und mein trainer hat sich auch zum affen gemacht ;-) |
Zitat:
dankeschön :-) nein, hab immer noch meinen 2er. hab aber sehr lange taktik trainiert. natürlich haben da die skills darunter gelitten, deshalb hab ich da halt einen rückstand. tja und heimvorteil hatte ich ja auch ;-) lg didi |
kollegen, was is los? viel tut sich da ned in unserem forum :-(
lg didi |
Didi, ich glaube die wollen Dich nicht ;-)
Lg |
Zitat:
so, heute gibts die nächste runde. ganz spannend könnte das spiel zwischen pamhagen und 16er blech verlaufen. lg didi |
ich erwarte heute eine hohe Niederlage gegen Didi, bin zurzeit auf Platz 7 - besser wirds sicher nicht, mein Mittelfels besteht nur aus Spielern und 20 j, wollte einen halbwegs guten Spieler verkaufen bin aber unabsichtlich auf Kündigen gegengen, der Spieler ist jetzt weg und ich hab kein Geld......:cry::cry::cry: Im großen und ganzen eine sch... Saison
Leo muß sich aber überall einmischen;-) soviel von mir Lg Robert |
Zitat:
lg didi |
hallo
hatte die letzte zeit einiges um die ohren... spannende runde! insbes der punkteverlust von den ultras! ich versteh die transferwelt nicht! http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=91860 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=89856 |
Zitat:
|
Zitat:
was passt an den transfers nicht? lg didi |
Zitat:
Ein 16-jähriger Verteidiger, Leader und offensiven Taktiken könnt schon mehr bringen als 90k ;-) |
Zitat:
aber i versteh den transfermarkt sowie nicht mehr. eigentlich ziemlich gleiche spieler, trotzdem ein unterschied von 100.000. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=87623 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=90575 da hätte ich mir schon a bissal mehr erwartet. lg didi |
beim 16j hät ich mir 100k mehr und beim 17j 100k weniger erwartet..
|
Zitat:
Es fällt mir überhaupt auf, dass der Transfermarkt zZt eine ziemliche Lotterie ist. Bei guten Spielern (und fast gleichen Spielern) kommts vor, dass einer 400k und der andere 600k kostet. |
so, heute könnte sich einiges auf den aufstiegsplätzen tun. man wird auch sehen ob es ein 4- oder 5-kampf um den titel wird.
also für spannung ist gesogt :-D lg didi |
Zitat:
Hoffentlich bins nicht ich :-( |
Zitat:
skillmäßig einer der allerbesten und beim tiefstapeln anscheinend auch ;-) so, nach der heutige runde wirds dann wohl doch nur ein 4kampf. bin schon neugierig wie ich mir gegen sk luginsland tu. dürfte ein sehr unangenehmer gegner sein. lg didi |
Zitat:
Zur Tiefstapelei: Skillmäßig bin ich einer der besten, das stimmt. Aber wir alle wissen, das die Taktik immens gewichtet wird - und da schauts bei mir eher schlecht aus. Deswegen auch meine Unsicherheit, was den Aufstieg angeht - zumindest wirds ganz knapp. Auch die Auslosung spielt dabei eine Rolle: Ich bin jetzt zwar 6 Punkte vor Pamhagen, jedoch werd ich vermutlich in den nächsten beiden Spielen nicht punkten, hingegen wird der UFC 6 Punkte machen - und schon wär ich wieder punktegleich. Also mit Tiefstapelei hats nichts zu tun - es wird einfach sehr, sehr knapp! Nachdem ich gegen 16er-Blech schon verloren hab, und Kemeten und die Ultras gegenüber 16er Blech minimal besser sind, sind die ersten 3 mM schon vergeben. Um den 4. Aufstiegsplatz wirds zwischen dem UFC, luginsland und mir sehr knapp! Wobei der heutige Sieg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten schon sehr wichtig war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |