![]() |
1. Unterliga/7, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Gruß an alle :-D
|
ich schau mir grad die ligen durch - da gibts viele interessante. eure gehört dazu.
ha - mit znoffs ghettobombers ein ex-ligakollege, wünsche viel glück. aber ich glaube, dass sich hier bellou und aschbach um den titel raufen werden. und noch ein ex-ligakolle, die honeywell bears - weit gekommen - ebenfalls alles gute. werde mir die ligen ab jetzt sowieso etwas genauer anschauen - hochinteressant. |
Zitat:
Ein Hallo an alle. |
Zitat:
Da gehts ja gleich super spannend los!! |
Hallo an alle,
ich werde diesmal um den Aufstieg leider keine Rolle spielen und daher eine Saison die Schießbudenfigur geben. Viel Spaß dabei - habt Erbarmen... @ waldgeist: Welche Bears? |
Zitat:
|
Ich grüße meine Ligakollegen. Auf eine spannende Saison ;-)
|
Zitat:
|
Guten Morgen, wünsche eine spannende Saison :!:
Ziel wird diesmal ein Aufstiegsplatz sein, 1-2 Jugis fix einbauen und ein 5er Trainer. Beim Rest schau ma weiter, und jetzt geh ich Gegner studieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Da war der 5er falsch |
Zitat:
Ich steh um 4:45 auf :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns geht, aber mal schauen, da werde ich einiges verkaufen müssen ;-) |
Wie es aussieht bin ich diese Saison nur Kanonenfutter .. Mal sehen wie der Ligastart verläuft, wenn ich keine Chance auf einen weiteren Aufstieg sehe, dann wird auf die Jugend gesetzt. Ach ja, bald trenne ich mich von meinem 1er Trainer, bin ja glaube ich der einzige, der noch einen hat. :-D
|
Zitat:
|
hallo.
schön, dass da soviel im ligaforum schreiben. ich hab keinen blassen schimmer, was mich hier erwartet. alle namen kommen mir aus den ranglisten und oleanders sonntäglichen rubriken bekannt vor. aschbach kenn ich sogar persönlich. er hat mir jedenfalls schon was voraus: ich steh erst um 6:22 uhr auf :lol: schwach wird in dieser liga sowieso niemand mehr sein. wünsche allen viel spaß in dieser saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und ich bin mir sicher, dass du wieder aufsteigen wirst obwohl das eine starke Liga ist ;-) Lg |
Zitat:
du hast wirlich eine komfortable liga erwischt - steigst sicher auf, kannst aber auch den titel anspielen. hier herinnen hab ich auch nun die partner analysiert. ergebenis: schienbeintreter/mfloh und aschbach/bmwf1 spielen sich den titel aus. havana sport/dördl, Internationale Hietzing/polly, SC Gehttobombers/Znoff und Admira Linz/Bellou werden zu Viert die restlichen 2 Aufstiegsplätze auspielen. the Hardyz/Meldini7 und FC Green Thumb/schabob rechne ich geringere Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga aus. Wird sehr spannend :-D LG Bellou |
Zitat:
Also ich nehme den 4. Platz . ..... 1 er :lol: |
Jawohl, nachdem ich laut Bellou zu den Außenseitern zähle habe ich keinen Druck mehr und kann frei aufspielen. Ich werde versuchen das Ligageschehen spannend zu halten und die großen zu ärgern. :-D
|
Zitat:
|
Ich bin mir sicher, dass Aschbach, Schienbeintreter und Admira Linz fix aufsteigen werden, den vierten Platz könnts Ihr Euch auswürfeln.
Lg |
Zitat:
wie ich sehe wirst du schon wieder als aufsteiger mit titelchancen gehandelt. wünsch dir viel erfolg auf deinen weg in die buli. ;-) sg inglay Ps: wir sehen uns in der Bac-Liga wieder!!! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Was ist den das :?: http://www.du-bis-tder-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=82639 Aber wird spannend werden ;-) |
Zitat:
Du hast vertrauen in mich :-? |
@bmwf1: Tja, wird alles spannend, mal schauen. Deine Spionageabteilung funktioniert ja gut 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ff3a13d74be21 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c8b98c6e82acb5 Der 3te steht noch in den Sternen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1. Hab ich noch die Jugend laufen 2. Hab ich auch noch andere Trader im Team 3. Werden jetzt nochmal Trader gekauft 4. Werden die zu Saisonmitte wirder zu Kohle gemacht 5. Hab ich ja etwas Reserve angespart 6. Mit den Sponsoren machst auch minimum 300k pro Saison (nur Fixum) Und den 5er könnte ich mir mit dem SIDL sowieso schon früher sichern: |
Guten Morgen,
Was sehe ich den da :?: Bellou hat noch keine Heimniederlage :-? Dann wirds eh Zeit :becky: |
Ich tip mal den heutigen Spieltag ;-)
the Hardyz:FC Ajax Hamstermann 1966 12:0 FC Green Thumb:Schienbeintreter 1:3 FK Lattenkreuz 1961:Havana Sport 0:10 Internazionale Hietzing:SC Ghettobombers 0:4 Admira Linz:Aschbach 1:2 (Wäre der Wunsch des heutigen Tages) |
Zitat:
|
I werd heut verlieren :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |