![]() |
1. Unterliga/14, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches willkommen auch von mir!
interessante auslosung mit zumindestens einen prestigeträchtigen "Derby" ist ja kein Geheimnis das der Merkel a grüne Seele hat und ich violettes Blut :-D bin echt gespannt mein Ziel lautet Aufstieg ;-) vg und vs von mir lg mibin |
Zitat:
Es hätte so ein ruhiger Herbst werden können.;-) Aber so muss ich alles geben. Auf eine spannende Saison und faire Spiele! LG Merkel |
war eh klar, dass ihr hier als erstes schreibt.
da sind zwei starke konkurrenten am werk :up: ...schau mir grad die ligen durch, sind ja nur mehr 16 - lässig, oder? |
buhhhh!
harte gruppe! und noch dazu einen grünen und einen violetten;-)! wird spannend diese saison, aber ich glaube der aufstieg ist drinnen für mich! ziel: natürlich der aufstieg! mfg |
und ich hoffe ihr spielt bei G7 auch mit!
@mibin: regelmäßiger posten!!! mfg |
Na Servas lauter gute Mannschaften bis auf 2 sehr gute nähmlich die Grünen und die Violetten, ich glaube Platz 1 wird unter denen ausgemacht der Rest wird ums Überleben kämpfen hehe
Viel Glück allen |
auch ich möchte hier mal hallo sagen ...
bin schon mal auf die neue saison gespannt .. wünsch allen in dieser liga eine erfolgreiche saison :-D |
hallo an die Ligakollegen, mein Ziel ist es nicht abzusteigen. Dürfte im Rahmen des Möglichen liegen. :-D
|
ja ich denke den Nichtabstieg werden wir alle schaffen das einzige Problem könnte sein nicht in Konkurs zu gehen ;-)
ich denke es wird ein harter kampf um die aufstiegsplätze werden und für diese sehe ich drei mannschaften mit sehr guten chancen und fünf mit guten chancen! ich freu mich auf alle fälle das es bald wieder losgeht. @merkel ja das mitn ruhigen herbst wirds hoffe ich nicht spielen ich hab natürlich auf unser spiel in der lol schon reagiert ;-) |
das war ja auch denkbar knapp vom ergebnis her :-)
wird sicher spannend bei euch. aber geschrieben wird nicht so viel bei euch, schaut es aus... vielleicht kommt ihr noch in fahrt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
... spiel gegen einen der top20 der fanbasis-rangliste in der höchsten bespielten liga und hab nur 2.750 zuschauer bei einem 3000er stadion. einigermaßen merkwürdig find ich das.
... im übrigen darf ich mich jetzt schon zur schießbude der liga ernennen, in ein paar spieltagen wird im kader keiner älter als 19 sein. viel erfolg k |
Zitat:
|
scheinbar war heuer net so ein großer sprung bei mir sinds heute leider auch
"nur" 3151 und ich bin zurzeit fanbasiszweiter! naja wird schon werden hoffe ich weil so hab ich zurzeit ein zu großes stadion :-( hab echt mit nen größeren anstieg gerechnet |
einzige positive heute drei punkte war aber sehr eng noch :-(
morgen gibts gleich mal ein lauftraining für das heutige spiel bis auf den dreifachtorschützen dürfens alle laufen ;-) im großen und ganzen bis auf mein eigenes spiel alles klare ergebnisse! lg mibin |
Das war knapp hatte nicht mit diesem Ergebniss gerechnet, da ich Auswärts ur schwach bin ...
Gratulation zum Sieg |
ja bei mir ist einiges bissal heute in die hose gegangen und dir auch gratulation bist das erste team seit saison 1 das mir zuhause zwei tore gemacht hat.
was mich bissal tröstet ist das mir die fanbasisrangliste heute sehr gut gefällt ;-) wobei mit solchen spielen werd ich nicht lange auf dieser position stehen ;-) |
Zitat:
So wie ich das sehe bist du Erster in der Fanbasis Rangliste, hattest aber nur 3151 Zuschauer da habe ich mir mehr erhofft, gut das ich das Stadion nicht ausgebaut habe |
sodala... auch ein hallo meinerseits :))
freu mich das so viele aus der liga aktiv schreiben... in meinen letzten 4 saison war ich so ziemlich alleinunterhalter :D tja... erster spieltag vorbei und 4 vorhersehbare und ein überraschendes resultat aus meiner sicht... naja... ich hoffe zwar das ich aufsteige, aber wird heuer seeehr eng werden... Platz 1,2 und vermutlich auch 3 sind vergeben und 5 Mannschaften kämpfen dann noch um den letzten aufstiegsplatz... Bis Donnerstag bleibt mir noch Zeit mich zu verstärken, ansonsten werde ich in meinem ersten Spiel gegen einen User in der Liga nicht viel Licht haben... lg christoph |
wird wirklich eine schwere saison, zumindest für mich ... mit dem aufstieg werd ich nichts am hut haben ..
nachdem was die zuschauzahlen so sagen, nin ich wirklich froh, dass ich meins stadion nicht zu weit ausgebaut habe ... |
Zitat:
die zuschauer sind doch liga unabhängig! und rückwirkend berechnet wurde diesmal auch nichts! ich hab mein stadion nicht weiter ausgebaut, stehe noch bei meinen 3200 zusehern! wie groß ist deines bzw wie groß sind eure stadien? mfg |
ja du hast zwar recht das es ligaunabhängig ist aber der erfahrungswert ist eigentlich der das es doch nicht 100% so ist.
ich habe mir einfach einen etwas größernen schritt erwartet weil mitunter sollte es schon einen unterschied machen ob höchste spielklasse oder eben weiter unten. mein stadion umfaßt momentan 3500 plätze i kanns ja ruhig sagen in zwei spieltagen bin ich hoffentlich voll ;-) :-D |
Zitat:
finde es interessanter ein paar sachen preis zu geben und dafür ander meinungen zu hören und zu diskutieren darüber! naja, würde es auch besser finden wenn es ein wenig laga abhängig wäre, auch die sponsoren sollten so gemacht werden, meiner meinung nach! mfg |
stimmt die sponsorenverträge sind net so überwältigend leider als fanbasiserster hab ich auch net mehr wie damals wie ich in der fanbassis "nur" unter den top 50 war!
hast recht bissal diskutieren ist schon ok ;-) |
mhm... mein stadion fasst 3000 zuseher... ich hoff mal das ich am donnerstag ausverkauft bin :)
|
hast ja nen attraktiven gegner wird sich schon ausgehen denke ich ;-)
|
Zitat:
geht es überhaupt attraktiver?;-):-D @chriskraxner: werde meine fans mobilisieren, aber über gruppenermäßigungen müssen wir halt noch reden;-) und naja, hab heute einen neuen sponsorvertrag abgeschlossen und bekomme fixum € 11243,55/spieltag! nicht so wenig finde ich! mfg |
@uwe eigentlich ist das noch kaum zu steigern an attraktivität ;-)
i krieg und des obwohl i bissal gesucht habe "nur" 10 968 pro spieltag und 2202 pro punkt was hast du punktprämie? lg mibin |
Zitat:
man darf aber nicht vergessen, das ich nur 132. in der fanbasis bin! ich bin zufrieden! möchte jemand einen tipp abgeben wer autsteigt? ich würde auch beginnen! 1.Wolfpassing 2.VIOLETT BOYS 1911 3.GAK1902 (hoffentlich) 4.Gleinstätten Timberwolves mfg |
die ersten 3 mannschaften sind heiß ;-) wobei ich für bissal andere reihenfolge bin :-D
die 4 mannschaft vorherzusagen ist echt sehr sehr schwer da muß ich noch darüber nachdenken ;-) ich bin gespannt ob es heuer andere aufstiegsprämien gibt gestaffelt nach ligen wurde ja vorhergesagt das es so sein wird und wenn ja wie hoch die prämien sein werden PS: vielleicht hast du ja bald viel geld nach den drei spielervekäufen :) |
Zitat:
diskutiert wird eh schon lange genug! und naja, das ist mein tipp! hab mir jetzt alles ein wenig angeschaut und studiert (bin im krankenstand und hab zeit). dann bin ich zu diesem tipp gekommen! und wegen reihenfolge, glaubst echt das ich meister werde;-):-D;-) mfg |
die chancen dazu hast du ;-)
aber ich denke das der merkel auch ne chance hat ;-):-D der unterschied zur vorigen saison wird halt auch bei ihm diesmal sein das nicht eine jede mannschaft gegen ihm mit der b-mannschaft spielt und so wird er sich auch schwerer tun. ich könnte mir durchaus vorstellen das es den prognostizierten zweikampf laut teamchefwoche nicht gibt und es ein dreikampf wird wo ich hoffe das mein team dabei ist ;-) |
Zitat:
hab mir jetzt die teamchefwoche durchgelesen, am sonntag war noch keine da, dachte mir die machen auch "pause"! hört sich nicht so schlecht an, was da steht! dritter würde mir eh reichen! in runde drei hab ich eh schon in merkel, bin gespannt! vielleicht passiert ja eine überraschung! mfg |
wennst net mit der b mannschaft spielst und mitn heimvorteil wäre sicher was drinnen ;-)
ich könnte mit an x bei diesen spiel gut leben :-D |
Zitat:
ich weiß nicht ob es nicht besser ist meine mannschaft gegen ihn zu schonen und mich auf die spiele konzentriere die ich auch gewinnen kann! ich muß auch an das ende der meisterschaft denken und ich brauche auch noch da etwas fitness und frische! und wenn man schon die möglichkeit hat 8 von 18 spielen die mannschaft zu schonen ist das sicher auch nicht verkehrt. so mußt du wohl selber gegen ihn gewinnen! mfg |
wie kommst auf 8 spiele?
naja schlußendlich muß es jeder selber wissen nur ich denke das spiel 1 hat gezeigt das auch gegen merkel zu punkten ist ;-) ich schone meine mannen 4 mal das gegen den computer da wirds auch ohne "stars" funktionieren |
ich habe ja noch nicht gesagt das ich es machen werde, aber ich bin stark am überlegen!
und 8 deshalb, 4x pc, 2x merkel und 2x du! mfg |
so ist das gemeint verstehe ;-)
ich würde an deiner stelle voll spielen außer gegen compi aber schlußendlich bist du der teamchef :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |