Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

dbdtBot 15.09.2010 14:02

2. Bundesliga/1, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

iceman2163 15.09.2010 14:03

mahlzeit...

Gerit 15.09.2010 14:31

Na bravo, und Du auch wieder dabei!

LG an alle neuen und alten Mitstreiter,
Gerit

rudolf 15.09.2010 15:03

Hallo Fußballfreunde :-D

na das kann ja ne muntere Liga werden :-D
bei den Spielen und hier im Fred:banane:
großartig daß wieder 2 PC Teams dabei sind,
werden wohl meine einzigen Punkte werden :pfeifen:

de erste Spieltag eigentlich nach Wunsch: Daheim gegen nen PC-Team :-P

Viel Erfolg wünscht Rudolf MSV :yo:

iceman2163 15.09.2010 15:20

danke gerit.....ich hatte gehofft nicht in deine liga zu sein^^

Chris1860 15.09.2010 15:22

Alter Schwede :shock: das darf doch wohl nicht wahr sein :-? wieder gegen iceman und gerit :cry:

...na wenigstens ist rudolf wieder mit am Start :lol: hab dich schon vermisst :-)

An Stadionausbau brauch ich hier garnicht erst denken weil meine Fanbasis in Kürze eh in den Keller rauschen wird :-P oleole :-?

Schönen Gruß an alle Mitstreiter!

WilltheKill 15.09.2010 15:24

Hey Bru

da haben wir ja richtige Knaller-Ligen erwischt....

wünsch dir alles gute für Saison 6;-)

mfg

iceman2163 15.09.2010 15:25

Zitat:

Alter Schwede :shock: das darf doch wohl nicht wahr sein :-? wieder gegen iceman und gerit :cry:

...na wenigstens ist rudolf wieder mit am Start :lol: hab dich schon vermisst :-)

An Stadionausbau brauch ich hier garnicht erst denken weil meine Fanbasis in Kürze eh in den Keller rauschen wird :-P oleole :-?

Schönen Gruß an alle Mitstreiter!
naja jetzt wo es nur noch 2 supliegen gibt, ist es mit der auswahl reichlich schwierig. aber ich denke das wird hier eine bestimmt interessante saison. Reutershagen z.b. ist auch extrem stark.

Schwalbenkönig 15.09.2010 15:29

und laßt euch nicht von Rudolf einlullen, so ging das letzte Saison auch los;-)

Werde sicherlich das ein oder andere Mal bei euch vorbeischauen.

LG,

Schwalbenkönig

rudolf 15.09.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Schwalbenkönig (Beitrag 660585)
und laßt euch nicht von Rudolf einlullen, so ging das letzte Saison auch los;-)

Werde sicherlich das ein oder andere Mal bei euch vorbeischauen.

LG,

Schwalbenkönig

hää.. wie jetzt... :shock::lol:
übrigens lese ich nur Beiträge mit Vereinswappen, Schwalbenkönig !:prost:

Gerit 15.09.2010 18:58

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 660563)
danke gerit.....ich hatte gehofft nicht in deine liga zu sein^^

... rate einmal wer noch!

Chris1860 15.09.2010 21:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 660575)
naja jetzt wo es nur noch 2 supliegen gibt, ist es mit der auswahl reichlich schwierig. aber ich denke das wird hier eine bestimmt interessante saison. Reutershagen z.b. ist auch extrem stark.

Hast schon recht...aber ich verlier halt nicht gerne ;-) Reutershagen schätz ich auch extrem stark ein. Naja...dann schau ma mal wer am Ende oben steht...ich werds nichts sein...leider :-P

Chris1860 15.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 660573)
Hey Bru

da haben wir ja richtige Knaller-Ligen erwischt....

wünsch dir alles gute für Saison 6;-)

mfg

So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga! :sensationell:

wünsch dir ebenfalls alles Gute!!!

rudolf 16.09.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 661121)
Hast schon recht...aber ich verlier halt nicht gerne ;-) Reutershagen schätz ich auch extrem stark ein. Naja...dann schau ma mal wer am Ende oben steht...ich werds nichts sein...leider :-P

@Chris.. 'So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga!'

ob da noch einer arbeitet ?:-P
na Chris... am besten machst Du auch mal wieder Urlaub auf Deiner Finka in Spanien :-D

Dein Team schafft es sicherlich auch ohne Dich :becky:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf 16.09.2010 12:35

ja...Min0r hatte wohl leider Recht was die Trainerfrage betrifft :-?
einen passenden Trainer zu finden ist wirklich schwierig und kann langwierig werden !
hatte schon verhandelt, aber bei 200000 Ocken über Rufpreis musste ich entnervt aufgeben :-(

Rudolf MSV;-)

iceman2163 16.09.2010 16:10

Zitat:

ja...Min0r hatte wohl leider Recht was die Trainerfrage betrifft :-?
einen passenden Trainer zu finden ist wirklich schwierig und kann langwierig werden !
hatte schon verhandelt, aber bei 200000 Ocken über Rufpreis musste ich entnervt aufgeben :-(

Rudolf MSV;-)

ja da hat mini recht(ist ja nen kumpel von mir) wir haben ne halbe saison lang gesucht(beide) und weder für ihn noch für mich was passendes gefunden, wobei ich noch halbes glück hatte und nen 2er kaufen konnte.

Aradon 16.09.2010 18:20

Grüße aus Weesby. Das kann ja ne heitere Saison werden. Aber da das Saisonziel nicht Abstieg ja fix ist, kann ich ja alles entspannt geniessen :-D

rudolf 16.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 661646)
Grüße aus Weesby. Das kann ja ne heitere Saison werden. Aber da das Saisonziel nicht Abstieg ja fix ist, kann ich ja alles entspannt geniessen :-D

ja, lockere Einstellung :-D
aber so weit gekommen, kann das Ziel nur lauten : 1. Bundesliga :-P
bin sicher, schafft man es nicht im ersten Anlauf, wird es so schnell nix mehr :-?

Rudolf MSV ;-)

Chris1860 16.09.2010 18:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 661369)
@Chris.. 'So is es...Du bist mit 4 Arbeitskollegen von mir in da Liga!'

ob da noch einer arbeitet ?:-P
na Chris... am besten machst Du auch mal wieder Urlaub auf Deiner Finka in Spanien :-D

Dein Team schafft es sicherlich auch ohne Dich :becky:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Internet ist in unserem Betrieb leider nicht zugänglich...aber ich muss dich trotzdem entäuschen...hab für dieses Jahr nur noch 2 Urlaubstage übrig...wird also nix mehr mit Finka. Zudem hab ich mir vor 4 Wochen das Iphone 4 in England besorgt 8-) zwar in erster Linie um mobil Aktien handeln zu können...bei TC kann man damit aber auch wunderbar rumtüfteln ;-)

Matula 17.09.2010 22:58

Mit etwas Verspätung auch von mir ein "Hallo" in die Runde. Mit Aradon und Stiffler zwei Ligakollegen aus der Oberliga dabei, gegen Chris und rudolf schon mal im D-Cup gespielt, ansonsten drei neue Gegner. Wir sicher ne' verdammt harte Saison..:-? ...aber wie rudolf es schon gesagt, wohl vorerst die letzte Chance, in die 1. Bundesliga einzuziehen. Auf geht's!!:-D
Gruß vom Matula

iceman2163 18.09.2010 18:43

sachmal rudolf, hast du dir nen neuen trainer auf die schnelle gekauft? taktikbewertung von 7/7 ohne heimvorteil ist doch nicht normal^^ und gratz für den sieg...

PeterS. 18.09.2010 20:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 662621)
sachmal rudolf, hast du dir nen neuen trainer auf die schnelle gekauft? taktikbewertung von 7/7 ohne heimvorteil ist doch nicht normal^^ und gratz für den sieg...

Also einen 3er Trainer brauch man dafür nicht;-) Habe auch eine 7/7 Bewertung ohne 3er;-)

iceman2163 19.09.2010 12:46

ok nen 2er tuts auch, wollte blos sagen das rudolf anscheinend zugeschlagen hat, denn letzte woche hatte er die bewertung noch nicht.

General_H 19.09.2010 20:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 662818)
ok nen 2er tuts auch, wollte blos sagen das rudolf anscheinend zugeschlagen hat, denn letzte woche hatte er die bewertung noch nicht.

Ein Hallo aus der 1. OL

Ja, Rudolph hat einen neuen 3er Trainer!

Wünsche Allen eine gute Saison, speziell natürlich Gang Matula mit seinem neuen Starverteidiger!

PeterS. 19.09.2010 20:05

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 662979)

Wünsche Allen eine gute Saison, speziell natürlich Gang Matula mit seinem neuen Starverteidiger!

Den er mir vor der Nase weggeschnappt hat:-(
Habe aber zu, Glück vor einer halben Stunde einen anderen bekommen:-D

@rudolf: Glückwunsch zum 3er!:shock::-)

iceman2163 19.09.2010 20:35

muha...wie auf einmal alle nen 3er haben...da kann ich mir ja gleich die unteren plätze resavieren^^

Stiffler 19.09.2010 20:58

Dann mal ein Hallo zurück

Für meinen Tiel bin ich am Ziel angekommen und wenn die erste Jugi Welle vorüber gegangen ist, dann werfe ich meine erfahrenen Haudegen auf den Markt ;-)

2. BuLi und Stiff ist dabei - Bist deppat!!!

rudolf 19.09.2010 22:41

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 662983)

@rudolf: Glückwunsch zum 3er!:shock::-)

naja Danke Peter, sollte ja eigentlich ne Überraschung werden für die Liga :becky:
aber der General Hitzf. hat seine Spione überall,

dem entgeht ja scheinbar überhaupt nix :wippe:
mein alter 2er war total verbraucht, zu nichts mehr zu gebrauchen :th_thumbsdownsmiley
und ganz sicher bin ich hier nicht der einzige in der Liga mit nem 3er,

einige werden ganz bestimmt noch nachziehen :-P

LG Rudolf MSV ;-)

rudolf 20.09.2010 11:18

Hallo Fußballfreunde :-D
na, Heute findet ja nun die erste Runde 2. Bundesliga
in der neuzeitl. Geschichte von Teamchef statt !:-)

die Saisonvorbereitung lief fürn MSV eigentlich gut,
ein neuer Trainer sorgt für frischen Wind :-D
und der Spielplan ist ganz nach Wunsch (Spiele gegen PC-Team gut verteilt);-)

einziger Wermutstropfen: die für nen 2. BuLi-Spiel mickrige Zuschauerzahl ! :-?

meine pers. Favoriten sind :
Gang Matula, FRIEDEFREUDE..., Rotes Banner
und weiß auch nicht warum, Löwenpower :party:

guten Start und gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Chris1860 20.09.2010 16:02

Erstes Tor in Saison 6

:39: Löwenpower setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Erwin Dorner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Fritz Brauner. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Fabio Kiefer und Holger Murr da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Fabio Kiefer zu Hubert Schiemann, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Nicki Handke steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1284994883

Chris1860 20.09.2010 16:47

Was für ein Desaster...gleich mal ne Heimniederlage zum Auftakt :-?

@stiffmaster

Gratulation zum Sieg!

rudolf 20.09.2010 16:51

hoppla... Chris ;-)
was war'n Das ? nach fetter Führung der Löwen, dreht Stiffler das Spiel noch :shock: alle Achtung :-D

Eminator 20.09.2010 17:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 663581)
hoppla... Chris ;-)
was war'n Das ? nach fetter Führung der Löwen, dreht Stiffler das Spiel noch :shock: alle Achtung :-D

Wenn ich mich einmischen darf die Löwen verlieren wie einst Bayern kurz vor Schluss in einem Spiel das mir derzeit nicht einfällt, muss irgendwas mit Champions und ManU zu tun gehabt haben. Bittere Niederlage! :lol:

iceman2163 20.09.2010 17:30

krankes spiel@chris, tut mir auch leid für die niederlage, denn ich denke ein unentschieden wäre bei so nem knallerspiel gerecht gewesen

Chris1860 20.09.2010 18:08

Das war sicher nicht die letzte Niederlage in der Saison...die nächste werd ich sicher schon am Donnerstag kassieren :lol: Geld fürn nen 3er Trainer werd ich ohne Prämien wohl auch nur schwer auftreiben können...wenn nicht noch Wunder geschehen wird das diesmal nichts mit Platz 4 :-P

Eminator 20.09.2010 19:51

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86028

Falls es wen interessiert ;)

rudolf 20.09.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663816)

neeee... das interessiert doch kein Schwein :pfeifen:
@Eminator, Du bist doch wohl nicht der Scout vom General H. ?:banane:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Eminator 20.09.2010 20:38

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 663881)
neeee... das interessiert doch kein Schwein :pfeifen:
@Eminator, Du bist doch wohl nicht der Scout vom General H. ?:banane:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Nein war reiner Zufall, dass ich auch minimal interessiert war an dem Jungen :)
Allerdings hat wohl das liebe Gehalt, plus die Liga dem armen Bub den Kopf verdreht.
Bei mir wäre er einer der wichtigen gewesen, bei dir ist er doch nur einer unter vielen. ;)

rudolf 20.09.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663894)
Nein war reiner Zufall, dass ich auch minimal interessiert war an dem Jungen :)
Allerdings hat wohl das liebe Gehalt, plus die Liga dem armen Bub den Kopf verdreht.
Bei mir wäre er einer der wichtigen gewesen, bei dir ist er doch nur einer unter vielen. ;)

also er wird schon gebraucht beim MSV :-)
wir bauen zum A-Team immer parallel nen B-Team mit jungen Spielern auf ;-)

Matula 20.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 662979)
Ein Hallo aus der 1. OL

Ja, Rudolph hat einen neuen 3er Trainer!

Petze!!:-x Nur ein Ergänzungsspieler...;-) ... und danke für die guten Wünsche!

@Rudolf: Netter Tipp, aber von mir wohl leider mit "schön wär's!" zu kommentieren. Und dass, obwohl der Start in die Saison (endlich mal..) besser lief, als erwartet!
Kann es sein, dass Du Dich bei den vier Kandidaten vergessen hast...!?;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.