![]() |
2. Unterliga/11, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
oje gleich 2x GAK clubs :-D
ne nur spaß, wünsch allen ne erfolgreiche saison!! greez flipside |
Hallöchen
Wünsche allen meinen Mitstreitern eine gute Saison. Mit einem Altersschnitt von nun 17,5 Jahren gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Saison. Liga halten ist das Ziel aber kein Muß. Mal schauen...
|
hallo Ligakollegen!!! :-D
wird das hier jetzt eine Jugiveranstalltung oder was?!? 8-) |
Zitat:
weiß ja nicht ob sonst hier noch jemand ne reine jugimannschaft hat.. ich zumindest nicht :) gibts hier noch jemanden? mal so ne frage in die runde ^^ |
Zitat:
was beibringen und die Meisterschaft spannend machen! |
Zitat:
na dann freu ich mich umso mehr auf die meisterschaft :-D wird sicher voll spannend!! |
;)
Erzählt mal was von euren Mannschaften. Was sind eure Ziele bei Dbdt? Wie wollt ihr sie erreichen? Also wie schon gesagt habe ich eine sehr junge Mannschaft. Dazu einen 3er Trainer. Verkauft habe ich meinen alten Kader sobald ich gesehen hatte, dass der Aufstieg in die 1. nicht möglich ist. Langfristig möchte ich mich in der 1. Unterliga oder ev. 2. Oberliga etablieren. Mehr wird nicht möglich sein da so viel dann auch nicht tüftle. Jetzt werden mal die jungen 3 Saisonen lang trainiert und dann hoffe ich, dass ich mir einen 4er oder 5er mit einem besseren neuen Jugikader kaufen kann.
|
Zitat:
also mein ziel ists ganz eindeutig irgendwann mal in die bundesliga zu kommen, nur keine ahnung wie ^^ zurzeit schau ich mal ne halbwegs gute und ausbalancierte mannschaft zu kriegen, dann auf nen 5er trainer zu sparen und richtig kohle machen :) |
in den nächsten Saisonen die Favoriten so viel wie möglich zu ärgern
dazu habe ich ein (jetzt schon, überrascht mich selbst) relativ brauchbares Team und die werden(da großteils jung) nicht so schnell schlechter! mein 3er Trainer hätte noch 36 Trainingseinheiten vor sich ob er seinen Kontrakt zur Gänze erfüllt werden die ersten Spiele zeigen! @flipside netter Goalie der da unter deinem Toptransfer zu sehen ist! ;-) |
Zitat:
eure statistiken muss ich auch noch genauestenst studieren :-D |
dann meld ich mich auch mal ;)
mein ziel ist mal der klassenerhalt.. dann schau ma weiter^^ |
Zitat:
deinen spielberichten zufolge dürfte das kein problem werden, ich glaub unser spiel morgen wird schon mal richtig spannend :) |
muss das Bike-Wochenende dann nächste Woche aufholen,
aber das passt schon so, die Saison läuft ja noch lange! ;-) btw, Ziel muss der erneute Aufstieg sein! |
Zitat:
|
Zitat:
naja, dein mittelfeld macht mir leichte sorgen ;) ich tipp auch auf ein unentschieden.. alles, nur keine niederlage zum auftakt, das wär mal schön :) |
Bist deppat....bin ganz schön vermöbelt worden :D
|
ich hätt mit meinem ergebnis auch alles andere als gerechnet:-)
|
das sind ja ordentliche Werte bei deiner MTB
kein Wunder das die 1.Halbzeit "Wolfsberger-Festpielzeit" war! :lol: 8-) der Herr Dahm gefällt mir, ist ein toller Trainer! ;-) |
Zitat:
ja also die 1. hz war echt der hammer, so ne gute taktik bewertung hatte ich noch nie 8-) hehe schon wieder einer der die ganzen trainer beobachtet xD :-D dankeschön fürs kompliment, werd ich ihm weiterleidten ;-) du hattest aber auch keinen so schlechten saisonstart ;) |
Mannschaftsteilbewertung ;-)
|
Zitat:
|
Guten Morgen Ex Liga ;-)
@ h.nes Jetzt weiß ich auch warum ich geglaubt habe wir sind in einer Liga ;-) Da dürfte das Klubhaus noch nicht ganz aktualisiert gewesen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verstehen tu ichs aber nicht... in der ersten hz bei taktikbewertung ACHT + eigentlich super goalie einen gegentreffer und in der 2. hz bei taktik 6 gleich zwei treffer für mich... irgendwie unlogisch aber naja sei's drum... spannendes spiel! |
na ich kann es schon verstehen ;-) die Taks und meine Wechsel erklären
da schon einiges, wollt mal zu Saisonbeginn was probieren und da ich dein Team doch als stärkstes qualifizieren möchte muss ich sagen, es wird hart die Greenhorns einzubauen ich versuche es trotzdem mal und muss deshalb den Luca verkaufen! |
Zitat:
aber ich glaub nicht, dass die nächsten spiele auch so super verlaufen, hab nämlich auch "den Luca" verkauft ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88952 mal schaun wie's ohne den in zukunft weitergeht... hoffentlich können meine nachwuchsstürmer auch netzen :) |
hab ich eh verfolgt ;-) netter Transfererlös
für einen 0er-Kondi-Spieler aber seine Skills sind enorm! :-) ich muss(will/werde) auch Leistungsträger abgeben nach dem Luca wird wohl auch noch der Verteidigungschef den Stammplatz freimachen müssen! |
Zitat:
da könntest dir dann ja eh bald nen 5er trainer holen.. ja ich weiß, hätte der kondi 9 gehabt, wären locker noch 100k drinnen gewesen! |
Zitat:
Lg |
Zitat:
da er in TA/De/P knapp vor dem up steht darf er noch bleiben der Luca wird, so schwer es mir fällt, vielleicht schon heute Abend am TM zu finden sein, somit kann ich mir mal eine Benachrichtigung sparen! ;-) :-D |
Zitat:
um im Team zu bleiben, ein 19jähriger Leader und drei 18jährige sind knapp am Luca dran, 4 weitere sind etwas schwächer zwei davon(mit Spezi) dürfen wohl auch noch bleiben, zwei 17 jährige mit sehr guten Potenzial ebenfalls, 6 - 16jährige von denen 3 noch nicht trainieren werden schwer einzubauen sein! der 4er Trainer wäre mal locker drin, deshalb muss es wohl ein 5er werden! :mrgreen: |
Zitat:
hört sich echt nach ner richtig jungen kampftruppe an :D sobald ich geld hab, also bald hoffentlich, hol ich mir auch nen 5er und strukturier mal komplett um, sprich, alle alten raus, und nur noch trainieren trainieren trainieren :) aber bis dahin tuns meine ouldies auch noch ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
dein luca hat heut nochmal sauber genetzt hehe :-D |
ich hab auch das Gefühl der will krampfhaft bleiben! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |