Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46780)

dbdtBot 15.09.2010 13:59

1. Unterliga/11, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Insidious 15.09.2010 14:00

Hallo zusammen! :-D

rambo3 15.09.2010 14:56

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ein erster Überblick über die Liga verspricht einiges an Spannung...
Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg, hängt aber von eingen Sachen ab, z.B: den Trainern - Was habt ihr denn für einen?

Ich schlag mich mit einem normalen 2er herum, mal sehen wie weit ich damit komme...

lg, rambo3

mchoeti 15.09.2010 16:09

Servas und auch von mir ein herzliches Willkommen,

schauma uns mal an, was wir gemeinsam so schaffen werden, ich für meinen Teil bin gespannt ob es nochmals eine Stufe nach oben geht. War wer von euch beim alten Teamchef dabei ?

lg
mchoeti

rambo3 15.09.2010 16:46

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 660667)
Servas und auch von mir ein herzliches Willkommen,

schauma uns mal an, was wir gemeinsam so schaffen werden, ich für meinen Teil bin gespannt ob es nochmals eine Stufe nach oben geht. War wer von euch beim alten Teamchef dabei ?

lg
mchoeti

Ich war beim alten TC auch schon dabei, selber Name und selbes Team, habs dort bis in die 1.OL geschafft.

lg, rambo3

Insidious 15.09.2010 17:26

Bin erst seit DBDT dabei und hab dementsprechend am Anfang einiges an Mist gebaut :D. Aufsteigen wär schon super, wird diesmal aber auf jeden fall sehr, sehr schwer. Bin leider zu weit im Mittelfeld sowohl bei Skills, als auch bei Taktiken um da was zu reißen :/.

Noch dazu haben wir ja 3 "dunkelgrüne" (laut Oleanders Teamchef-Magazin-Liste) in der Liga ... wird eine harte Saison ;-)

hannes111 15.09.2010 19:21

sag auch mal griass eich;-)
fängt ja super an das forum , letzte saison wars ja ziemlich fad:-(
und leichter wern de ligas auch nicht mehr :lol:

rambo3 16.09.2010 13:13

"Leichte" Ligen gibts ganz bestimmt nicht mehr, hoffe auch auf rege Beteiligung hier im Forum. Leider ist ja anti_violett grad beim BH, der ist sonst auch sehr aktiv hier im Forum.

Habt ihr schon eure Favoriten für diese Saison?

lg, rambo3

mchoeti 16.09.2010 15:11

hoi,

ich denke mal das mit dem dunkelgrün... naja.. das kann sich sofort verschieben es gibt hier genug alternativen. es ist sicher eine spannende liga aber schauma mal was sich da so alles ergeben wird. wichtig werden die zuschauereinnahmen sein und alles andere wird sich weisen, ich persönlich gebe mal keinen tipp ab, leider komm ich erst am WE dazu die Liga mal zu analysieren..

lg
mchoeti

Anti_Violett 16.09.2010 16:00

Servus Kollegen!

Wird sicher eine spannende Saison.
Mit blowfly war ich schon in der 4. Saison in einer Liga. Hier gibt's also ein Wiedersehen.
Damals endete ein Spiel aus meiner Sicht 2:3 und eines 1:0. blowfly wurde damals aber Meister. :-)

rambo3 ist mir wie wahrscheinlich jedem anderen auch in der Community selbstverständlich ein Begriff - auch aus früheren Zeiten. ;-)

Hart wird's sicher werden, denn Jausengegner wird's in der 1.UL keine mehr geben.

Trainer hab ich auch einen 2er normal.

Jetzt im September hab ich grad Grundausbildung beim Heer und somit hab ich im Moment eigentlich fast keine Zeit für DBDT.

Schau ma mal was geht ... :-)

hannes111 16.09.2010 18:14

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 661506)
hoi,

ich denke mal das mit dem dunkelgrün... naja.. das kann sich sofort verschieben es gibt hier genug alternativen. es ist sicher eine spannende liga aber schauma mal was sich da so alles ergeben wird. wichtig werden die zuschauereinnahmen sein und alles andere wird sich weisen, ich persönlich gebe mal keinen tipp ab, leider komm ich erst am WE dazu die Liga mal zu analysieren..

lg
mchoeti

des mit dem dunkelgrün hast recht , sagt ned viel aus
wart auch mal 2-3 runden dann kann man schon mehr sagen
glaub aber das relativ ausgeglichen is de liga
mit an trainerkauf kann man da schon einiges machen , meiner is ah ein 2er

hannes111 17.09.2010 21:42

na heut hab i wieder a super training ghabt mit meine jungs
32 stricvherl na super:shock:

Insidious 18.09.2010 15:00

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 662268)
na heut hab i wieder a super training ghabt mit meine jungs
32 stricvherl na super:shock:

Meine Trainings sind auch nicht so besonders in letzter Zeit - aber meine Mannen sind einfach schon altersgeplagt :D. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt am Montag. Hab in der Hinrunde nur 2 Spiele gegen menschliche Gegner zuhause, alles andere ist leider auswärts :-?. Das kann ja was werden ..

hannes111 18.09.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 662484)
Meine Trainings sind auch nicht so besonders in letzter Zeit - aber meine Mannen sind einfach schon altersgeplagt :D. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt am Montag. Hab in der Hinrunde nur 2 Spiele gegen menschliche Gegner zuhause, alles andere ist leider auswärts :-?. Das kann ja was werden ..

naja meine jungs ham auch schon olle an 3er vorn :cry:(fast olle)
hab alle meine jugis verkauft für an gscheiten trainer aber da find i seit 3 wochen überhaupt nix gscheits :-?

rambo3 19.09.2010 17:36

@hannes was ist bei dir a gscheiter Trainer? A 4er...?

Ich hab jetzt mal mit 10 trainiert, mal sehen, ob ich das mit der Fitness durchalte, von den Steigerungen wäre es perfekt...

Mit welcher Int. trainiert ihr so?

lg, rambo3

hannes111 19.09.2010 18:10

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 662905)
@hannes was ist bei dir a gscheiter Trainer? A 4er...?

Ich hab jetzt mal mit 10 trainiert, mal sehen, ob ich das mit der Fitness durchalte, von den Steigerungen wäre es perfekt...

Mit welcher Int. trainiert ihr so?

lg, rambo3

so ein tag so wunderschön
als blau-weisser(SK VOEST) hat man schon ewig auf solch einen tag warten müssen:klatschen::klatschen::prost:
eigentlich schon, denn das training schaut dan doch ein wenig besser aus
hab zum grossteil mit aner 8ter int trainiert,
10ner is ma zuviel das müssen zuviel aussetzen in de ligaspiele und erf is halt auch ned gerade unwichtig

mchoeti 20.09.2010 09:28

hoi, also ich trainiere nur mit int 8 hin und wieder mit int 9 die steigerungen sind ja einigermaßen in ordnung, dass passt schon so.. und für heute gibts schon tipps ? habts eine idee wer wie was ?
ich wart jetzt einfach mal ab, wie sich meine Kollegen, also ihr im Rennen um den Titel machen, dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird. ich wünsch euch alles gute viel (Tor)Erfolg und bis demnächst..

lg
mchoeti

rambo3 20.09.2010 10:21

Naja, ich hab ja heut einen PC-Gegner, daher kann ich mir die 1.Runde ganz entspannt ansehen...

lg, rambo3

hannes111 20.09.2010 18:58

naja das is ja mal ein super einstand;-)
aber de fitness fällt schon wieder sehr leicht, von 10 auf 9 jedenfalls

Insidious 20.09.2010 19:54

Bei mir hat sich der Herr Brell halt mal gedacht er holt sich in der 44. Minute eine rote Karte ... warum auch nicht :evil:. Auswärts Punkte holen ist eigentlich eh ganz ok, aber durch die rote Karte bin ich halt doch damit unzufrieden und hätt' gern einen Sieg ohne Unterzahl gesehen :(.

Werd mir jetzt auch mal die nächste Runde entspannt anschauen, da ich gegen PC spiele. Bin schon gespannt wie's weitergeht, bis jetzt gab's für mich keine wirklichen Überraschungen, weggeschossen wurde auch niemand.

Trainiert hab ich in der Saisonpause mit Int 10, jetzt wird's wahrscheinlich wieder mit 8 weitergehen, ein paar Jugis würden bei mir halt gern steigen :D

hannes111 20.09.2010 20:01

du tust aber schon gern konter spieln:lol:
da gibts halt mitn hart spieln auch mal ne rote

rambo3 21.09.2010 07:52

So, der 1. Spieltag ist mal ohne größere Überraschung über die Bühne gegangen!

lt. oleanders Teamanalyse haben wir eine sehr ausgeglichene Liga, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

lg, rambo3

mchoeti 21.09.2010 10:04

Hoi, ja stimmt da bin ich auch dafür, wird sicher spannend..
soda leute wir sehen uns am donnerstag

lg
christian

blowfly 21.09.2010 16:27

Ich denke, Ich werde diesmal nichts mit dem Aufstieg zu tun haben - ziemlich die Mannschaft verjüngt und immer noch nur nen 2er Trainer...

Hoffe, ich verlier nicht zu viel, wegen Fanbasis :)

Insidious 21.09.2010 16:29

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 663834)
du tust aber schon gern konter spieln:lol:
da gibts halt mitn hart spieln auch mal ne rote

Jo leider, is diesmal nicht wirklich aufgegangen :/. Noch dazu hab ich mich mit dem neuen Einstellungstool vertan und dadurch in der zweiten Hälfte einen ziemlichen Blödsinn zamgespielt :D

Hab mir auch grad die Einschätzung von oleander durchgelesen, allerdings glaub ich für mich momentan eher, dass ihr 3 euch den Meister ausmachen werdet und die restlichen Teams um Platz kämpfen :D

Darth_moht 21.09.2010 18:45

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 664204)
Hoi, ja stimmt da bin ich auch dafür, wird sicher spannend..
soda leute wir sehen uns am donnerstag

lg
christian

Hi Hoeti!

Bei uns is nix los im Forum, drum schau ich mal bei dir vorbei.

Du packst das, du bist ja ein "dunkelgrüner".

LG
Tom.

hannes111 21.09.2010 20:18

hey burschen seits ihr olle nu a bisserl jünger
weil nach neine is bei euch keiner mehr on:lol:

Insidious 21.09.2010 22:45

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 664628)

Das is eher die Ausnahme ;). Ich geh heut aber eh früher schlafen, weil ich morgen arbeiten muss :-? - dementsprechend: gute nacht!

rambo3 22.09.2010 06:17

Naja, in der Nacht gibts bessere Sachen als TC, ihr versteht...8-);-)

mchoeti 22.09.2010 08:50

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 664628)

hi, na ich bin schon ein alter hase, aber das problem kennst sicher, wnennst zuhause bist und die frau nebenan ist, ist sie nicht wirklcih sehr erfreut.. :-)

und bei dir ?
lg
mchoeti

mchoeti 22.09.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Darth_moht (Beitrag 664576)
Hi Hoeti!

Bei uns is nix los im Forum, drum schau ich mal bei dir vorbei.

Du packst das, du bist ja ein "dunkelgrüner".

LG
Tom.

hoi Tom, naja schauma mal, du kennst ja eh meine vorgehensweise.. hauptsache es macht spaß :-)
lg
ch

naja und was seh ich da, ich treff auf den kollegen wildsau, naj gz, das wird auch sicher wieder a spannende partie.. wie seht ihr denn die chancen.. :-)
lg
mchoeti

rambo3 22.09.2010 09:56

Da ich daheim antreten kann, seh ich die Chancen bei 55:45 für mich, wird aber sicher eine knappe Partie...

lg, rambo3

mchoeti 22.09.2010 16:45

hoi,

naja schauma mal mit einem x auswärts wär ich schon mal zufrieden, das würde schon passen. mal schauen was meine mannen so machen,
@jungs ich bin die n ächste Woche nicht da, also nur spärlich, seid nett zu meinen spielern.. :-)

glg
mchoeti

hannes111 22.09.2010 18:40

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 664735)
hi, na ich bin schon ein alter hase, aber das problem kennst sicher, wnennst zuhause bist und die frau nebenan ist, ist sie nicht wirklcih sehr erfreut.. :-)

und bei dir ?
lg
mchoeti

also wenn i am pc bin is froh weil dann kann ihr kanner de fernbedienung streitg machen :lol:

mchoeti 23.09.2010 08:40

Na super, endlich eine Frau die Probleme von Teamchefs versteht :-)
also dann bis demnächst... viel Erolfg euch allen
lg
mchoeti

hannes111 23.09.2010 19:34

ma bin i a rindvieh:-?
hab auf de taktik vergessen
4* de kontrollierte:smash::smash::motz::motz::motz:

blowfly 23.09.2010 21:57

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 665843)
ma bin i a rindvieh:-?
hab auf de taktik vergessen
4* de kontrollierte:smash::smash::motz::motz::motz:

hab mi schon gwundert ))) :twisted:

rambo3 24.09.2010 07:52

Das 1.Heimspiel wurde eigentlich souverän gewonnen, hab nur 1 Konter zugelassen, das stimmt mich sehr positiv.
Jetzt kommt auswärts fc villa, da traue ich mir auch einen Sieg zu...

Hab gestern die Jugend abgedreht, kostet einfach zu viel um wirklich etwas brauchbares zu bekommen, hab dann noch 2 Spieler engagiert, leider beide schon 17, ansonsten wären sie wirklich sehr gut:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20073f037e1ebd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ddd4b1e9149ef

lg, rambo3

hannes111 25.09.2010 08:52

de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Anti_Violett 25.09.2010 14:34

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 666555)
de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Ich nicht!

Habe meine Jugis auch zugekauft!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.