Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46778)

dbdtBot 15.09.2010 13:59

1. Unterliga/6, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bacardi 15.09.2010 13:59

ein herzliches grüß gott an alle :lol:

FCAxe 15.09.2010 14:02

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 660340)
ein herzliches grüß gott an alle :lol:

Verdammt!! Ich wollte :first: werden :-D:-D

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an alle Teams/Teamchefs!;-)

VAAST 15.09.2010 14:35

Hallo,

wünsche jedem eine erfolgreiche Saison.

Ktmfisch 15.09.2010 17:41

Hallo Teamchef´s

Wünsch euch natürlich auch eine schöne neue Saison

FCAxe 15.09.2010 20:53

Was habt ihr den für Ziele in der Saison?? Aufstieg?? Mannschaftsumbau?? ect..

Ich hab mit Ende der letzten Saison schon meine komplette Mannschaft verkauft und werde in der Saison maximal um Platz 7 kämpfen :-D

bacardi 15.09.2010 21:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 661076)
Was habt ihr den für Ziele in der Saison?? Aufstieg?? Mannschaftsumbau?? ect..

Ich hab mit Ende der letzten Saison schon meine komplette Mannschaft verkauft und werde in der Saison maximal um Platz 7 kämpfen :-D

oh, schade :-(:-( dann ists wohl ein gegner weniger :lol:, also mein ziel ist eindeutig der aufstieg, ob sich der titel ausgeht glaub ich nicht, wird ein sehr harter kampf, hab zwar mein fitnessproblem, welches ich die letzten saisonen hatte in den griff bekommen, aber die ein oder andere verstärkung im sturm und in der verteidigung muss trotzdem noch her :-?
hoffe halt auf alle fälle auf ein sehr aktives ligaforum, mal sehen ob wir das schaffen, und natürlich viel spass und erfolg euch allen :lol:

lg

FCAxe 16.09.2010 15:13

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 661097)
oh, schade :-(:-( dann ists wohl ein gegner weniger :lol:, also mein ziel ist eindeutig der aufstieg, ob sich der titel ausgeht glaub ich nicht, wird ein sehr harter kampf, hab zwar mein fitnessproblem, welches ich die letzten saisonen hatte in den griff bekommen, aber die ein oder andere verstärkung im sturm und in der verteidigung muss trotzdem noch her :-?
hoffe halt auf alle fälle auf ein sehr aktives ligaforum, mal sehen ob wir das schaffen, und natürlich viel spass und erfolg euch allen :lol:

lg

Naja ob ich mit meiner "alten" Mannschaft ein Gegner gewesen wäre, weiß ich nicht ;-) Jetzt sollten aber 6 Punkte für dich fix sein! Werd mich aber vielleicht beim nächsten DBDT Treffen mit Mor_Lock unterhalten, vielleicht hat er den einen oder anderen Tipp wie man dich knacken kann :lol::lol:

Also gegen ein "aktives" Ligaforum hab ich garnix einzuwenden! Bin ja sowieso ständig im Forum ;-)
Nachdem aber wir beide die einzigen sind die mehr als 100 Beiträge haben glaub ich wird das ganze vermutlich nur zwischen uns beiden "ablaufen"! :mrgreen:

danihero 16.09.2010 16:13

hat sonst noch wer einen 1er Trainer? 8-)

bevor ihr gute tipps gebt: ich spar eh schon... ;-)

VAAST 16.09.2010 17:54

Ich glaube, dass du der einzige mit einem 1`er Trainer bist.

Bezüglich der Saisonziele, muß ich mich noch entscheiden 8-)

FCAxe 16.09.2010 18:03

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 661555)
hat sonst noch wer einen 1er Trainer? 8-)

bevor ihr gute tipps gebt: ich spar eh schon... ;-)

Dann hast aber einen ziemlich guten 1er Trainer! ;-)

Andycam 16.09.2010 19:13

Möchte mich natürlich auch im Forum ein wenig einbringen. Sieht nach einer sehr starken und ausgeglichenen Gruppe aus. Aber wer es bis hierher geschafft hat, muss sowieso eine gewisse Qualität im Kader haben.. Freue mich auf eine spannende Saison...

bacardi 17.09.2010 02:39

also hab selbst einen 3er trainer mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin :lol: hat hier sonst noch wer einen 3er oder zumindest vor sich in naher zukunft einen zuzulegen?
was mir nicht ganz so gefällt ist das das erste spiel gegen den pc geht, da lässt sich dann unter der saison wohl leider nicht mehr wirklich genug schonen, aber mal schauen was sich ergibt
was verstärkungen angeht, muss ich noch meine jugis verkaufen und auf gute erträge hoffen und gegen mitte der saison werden dann wahrscheinlich auch noch ein paar 17-19j auf den markt kommen, die wirklich brav mittrainiert haben :lol:, also bin schon gespannt wie sich meine mannschaft diese saison entwickeln wird
mein bester hat im letzten friendly, jetzt hat er endlich mal ne vernünftige fitness, übrigens 56% gespielt :shock::lol:

lg

FCAxe 17.09.2010 11:59

Also einen 3er hab ich nicht! Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meiner 2er gewesen! Geld genug hätte ich aber schon für einen 3er spare aber sicher auf einen 4er, der sollte sich eigentlich dieses Saison ausgehen :mrgreen:

Mal schaun wie es dann mit meinen Jungs weitergeht, sicher wird der eine oder andere im Laufe der Saison ziehen gelassen um Geld zu bringen bzw. damit man nachher 2 neue jüngere holten kann um die dann wieder zu trainieren! Halt immer der gleiche Kreislauf! :-D

VAAST 20.09.2010 11:49

So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

FCAxe 20.09.2010 14:16

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 663237)
So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

bacardi 20.09.2010 15:22

also leider gegen ein pc team, keiner meiner stammspieler wird auflaufen, sondern nur jugis und 2 platzhalter, die schon ewig in meinem team dabei sind, werd die einfach ned los :lol:
bin aber schon auf eure spiele gespannt, wird mir sicher sehr gut helfen jeden einzelnen besser einschätzen zu können :lol:
zuschauerzahlen, wie leider immer gegen pc-teams nicht so berauschen :-?
2.885 bringen 45.160 € netto, naja trotzdem besser als nix:lol: und ein sponsor darf heute auch noch geld in die kassen bringen, bald bin ich wieder millionär :lol:
viel erfolg euch alle für das erste ligaspiel!!!

lg

Digagopf 20.09.2010 15:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 663354)
Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

Axe ich glaub an Dich:-)

bacardi 20.09.2010 16:19

die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

bacardi 20.09.2010 16:37

ach verdammt, schaffs einfach nicht 12 tore zu erzielen :-?

VAAST 20.09.2010 16:40

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 663492)
die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

Wenn dem so ist, dann bezweifle ich seine Strategie:-D

Hoffentlich gelingt mir noch der Ausgleich, soweit bin ich davon wohl nicht entfernt.

VAAST 20.09.2010 16:47

Na sowas von Geil, in der 87 der Ausgleich:twisted:

FCAxe 20.09.2010 17:01

Zitat:

Naja nachdem er es im 1. und 2. Viertel gemacht hat nehme ich schon an das er es mit Absicht gemacht hat! :-D

Eine Kollege von mir macht das auch manchmal schon am Anfang, warum auch immer!

Wie seit ihr mit einen 1. Spielen zufrieden??

VAAST 22.09.2010 16:03

Bin mit dem ersten Spiel recht zufrieden. Hätte aber durchaus ein Sieg sein können8-)

FCAxe 22.09.2010 16:14

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 664959)
Bin mit dem ersten Spiel recht zufrieden. Hätte aber durchaus ein Sieg sein können8-)

Tja ich kann mich da an eine Aussage von dir (eine Seite weiter vorne :lol:) vor dem Spiel erinnern in der du nicht so "euphorisch" warst :lol::lol:
aber gut, wenn man 2:0 führt will man gewinnen!

Ich finde das ich mich mit dem 0:3 eigentlich ganz brav gehalten habe, wobei ich glaub, das noch einige stärkere Gegner geben wird wo das Ergebnis sicher höher ausfällt!! Hoffe aber dennoch das ich keine 2stellige Niederlage hinnehmen muss, würde aber nicht drauf wetten :mrgreen:

danihero 25.09.2010 20:20

Zitat:

irgendwie muss ich ja versuchen meinen einser trainer zu kaschieren.. 8-)

danihero 25.09.2010 20:22

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 663565)
Na sowas von Geil, in der 87 der Ausgleich:twisted:

gratz zum x, aber ohne rote denk ich hätt ich das spiel heimgebracht. :-?

allerdings nach dem 0:2 bin ich auch mim x zfrieden, aufstieg sollt drin sein. :-)

VAAST 26.09.2010 11:31

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 666799)
gratz zum x, aber ohne rote denk ich hätt ich das spiel heimgebracht. :-?

allerdings nach dem 0:2 bin ich auch mim x zfrieden, aufstieg sollt drin sein. :-)

Gratuliere zum 3`er Trainer :twisted:

FCAxe 26.09.2010 12:17

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 666894)
Gratuliere zum 3`er Trainer :twisted:

Soviel zum 1er Trainer kaschieren :lol:

VAAST 27.09.2010 13:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 666914)
Soviel zum 1er Trainer kaschieren :lol:

Ich bezweifle ja, dass er davor einen 1 `er Trainer hatte. Bei den Taktikwerten erscheint mir das unrealistisch.

danihero 27.09.2010 18:42

:evil: eigentlich könnts mir ja wurscht sein was du für zweifel hast, aber bitte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=54966

das war mein 1er trainer und den hatte ich bis vor ein paar tagen.

im nachhinein trotzdem eine fehlinvestition, da er wahnsinnig schlecht trainiert hat.
ich hoff jetzt auf viel mehr stricherl! :-D

p.s. meinen neuen brauch ich ja anscheinend nicht vorstellen.. ;-)

FCAxe 27.09.2010 19:43

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 667490)
Ich bezweifle ja, dass er davor einen 1 `er Trainer hatte. Bei den Taktikwerten erscheint mir das unrealistisch.

Naja mit den richtigen Taktiken und erfahrenen Spielern geht das schon! ;-)

danihero 27.09.2010 20:49

hab ja auch immer brav taktiken trainiert..

danihero 05.10.2010 08:03

gratulation an bacardi! :-D

gegen die nr 6 der skillrangliste und nr 16 der taktikrangliste darf man ruhig verlieren...;-)

danihero 06.10.2010 10:15

nochmals gratz an bacardi- jetzt rennts mim renz! :-D

das war nicht wenig kohle, aber ein absolutes schnäppchen wie ich finde.... 8-)

FCAxe 07.10.2010 08:30

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 671015)
gratulation an bacardi! :-D

gegen die nr 6 der skillrangliste und nr 16 der taktikrangliste darf man ruhig verlieren...;-)

Tja er war ja von Anfang an der Favorit in der Liga (für mich zumindest ;-))!

Ich hoffe heute auf das erste Tor gegen einen "normalen" Gegner! Vielleicht geht sich ja ein X aus gegen VAAST :-D ein paar Punkte mehr können nicht schaden! :lol:

FCAxe 07.10.2010 16:56

Oh man oh man! Da war heute eigentlich mehr drinnen :-D
Finde es ja faszinierent das ich sogar in 2. Viertel (im 2. und im 4.) sogar Taktisch überlegen war und nur zu doof war meine Torchancen zu nutzen!
Tja wenn das 1. Viertel nicht so gelaufen wäre :-( :mrgreen:

VAAST 07.10.2010 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 672034)
Oh man oh man! Da war heute eigentlich mehr drinnen :-D
Finde es ja faszinierent das ich sogar in 2. Viertel (im 2. und im 4.) sogar Taktisch überlegen war und nur zu doof war meine Torchancen zu nutzen!
Tja wenn das 1. Viertel nicht so gelaufen wäre :-( :mrgreen:

Tja, das Spiel war ausgeglichen. Ich war zwei Viertel tatktisch überlegen, die restlichen du. Naja, ich bin halbwegs zufrieden, mit einem Sieg hab ich gar nicht gerechnet :lol:

FCAxe 07.10.2010 18:33

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 672047)
Tja, das Spiel war ausgeglichen. Ich war zwei Viertel tatktisch überlegen, die restlichen du. Naja, ich bin halbwegs zufrieden, mit einem Sieg hab ich gar nicht gerechnet :lol:

Tja ich hab ja eigentlich auch eher auf ein X getippt, aber da war dann meine Umstellung doch etwas kontraproduktiv! :-D

Aber im Rückspiel wirds sicher interessant :mrgreen:

FCAxe 14.10.2010 16:54

HAHA! Wie geil ist das den!! :-D Ein X gegen Nudlauflauf! :mrgreen: Also da hab ich nicht mit gerechnet!! Und ich wollt meine Golie schon verkaufen!! Der hat sich heute wieder in mein Herz gespielt! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.