![]() |
1. Oberliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So, dann mal allen Neuen ein herzliches Willkommen in der 1. Oberliga! Ich hoffe auf eine spannende Spiele und eine interessante Saison!
|
Moin, Moin aus dem hohen Norden an alle Mitspieler. Ich freue mich auf eine spannende Saison und auf viele neue Herausforderungen.
Ein besonderer Gruß geht natürlich an die Mitstreiter aus dem D-Cup |
Grüße auch von mir an die Liga, auf eine spannende Saison. Meine Ziele für diese Saison: schau mer mal!;-)
|
Wie habt ihr letzte Saison so abgeschnitten? Bin "unglücklicher" Fünfter geworden hier in dieser Liga ...
|
Für mich hat es in der letzten Saison für Platz 2 gereicht, hinter den Ultras Hienheim, mit denen wir es diese Saison auch wieder zu tun haben. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmals unter den ersten drei zu landen.
Für dich ist diese Saison sicher mehr als "nur" Platz 5 drin. Gottlieb Oliviera wird es schon richten;-) |
Hallo alle zusammen, melde mich auch mal zu Wort ;-)
Ich bin Meister geworden :lol: und diese Saison denke ich mal, das ich weiter unten mitspielen werde, zwei-mal nacheinander geht das bestimmt nicht. Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg und eine menge Spaß in der Saison. |
Endlich geht es wieder los grüße alle neuen wünsche Euch allen viel Erfolg einer hat mich und mein Stadion heute auch schon etwas genauer kennengelernt.
Take it easy es kommen auch andere Tage für Dich und für mich:-D |
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
So meld mich auch mal..
habe gleich den richtigen einstand in der liga bekommen, ne saftige niederlage :) naja fürn klassenerhalt solls schon reichen :) |
Scheint ja eine spannende Saison zu werden! Die Betonrührer nehmen bereits nach dem 2. Spieltag Kurs in Richtung 2. Bundesliga! Mal sehen, wer's schafft, denen das erste Tor einzuschänken, 16 Spiele ohne Gegentor, Respekt!
|
... bisher gut gelaufen für mich. Als Defensivteam hab ich hinten natürlich einige Spitzenleute drinnen stehen, der Sieg im ersten Spiel war allerdings schon mehr als glücklich. Immerhin hast du 3 Abschnitte dominiert, Tor wollte dir (zum Glück für mich) einfach keines gelingen. Die Saison ist aber noch lang, mit dem Aufstieg spekulier ich mittlerweile natürlich schon.
|
Zitat:
|
Hey Trickser,
erstmal Glückwunsch zum Tor gegen die Betonrührer ;) Was ist mit dir denn diese Saison los? Ich hatte mit einem Angriff auf die 2. Bundesliga von dir in dieser Saison gerechnet! Schönes Wochenende an den Rest der Liga! |
Zitat:
Aber ich denke das es jetzt mal wieder besser wird, und ich mich hier ab und an mal wieder blicken lasse. 2 Liga ist im moment kein Thema für mich, hab einfach net die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich wünsche Dir heute trotzdem ein schönes Spiel trickser |
Die Betonrührer freut es folgenden Neueinkauf bekannt zu geben und die Liga damit noch mehr in Angst und Schrecken zu versetzen: :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...536588434f7f17 |
Zitat:
Am Donnerstag gehts ja heiß her: 1. gegen 4., 2. gegen 6. und 3. gegen 5. Da könnten wir uns schon ein wenig absetzen ... Aber StreetKings sind auch stark diese Saison. Mal sehen, wie's nach der Hinrunde aussieht ... |
.. wollte nur ein wenig angeben. ;-)
teuer war der spieler auf jeden fall, leider gibt es aber auf dem transfermarkt nicht so viele gute deutsche spieler, darum nahm ich den preis in kauf. die nächsten spiele werden hart für mich, vor allem taktisch bin ich ostertor und den streetkings unterlegen. hoffe, dass ich ein paar konter setze und auch verwerte, das Auswärtsspiel gegen dich wird wohl auch kein kindergeburtstag für mich, das Heimspiel konnte ich schon nur mit einigem glück gewinnen. werden auf jeden fall 3 spannende spieltage für mich werden. über den herbstmeister würd ich mich schonmal freuen, vor allem über die prämien. bis dann Q |
Zitat:
Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich damit diese Saison um den Aufstieg spielen kann ... Was ist eigentlich aus deinem "Elfmeter"- und deinem "Gelbe-Karten"-Problem geworden? |
wegen der bugs siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47537
|
puh, das war ein hartes stück arbeit heute, die nächsten beiden spiele dürften aber um nichts leichter werden, eher im gegenteil. im D-Cup hab ich gegen einen aus der 2. Bundesliga gewonnen, dh langsam aber sicher habe ich ein konkurrenzfähiges Team zusammen.
|
Zitat:
Wie lange bist du denn mittlerweile ungeschlagen in der Liga?! ;) |
Hi Quälix,
das Du so durch die Liga maschierst, da kann man schon gespannt sein, wie es in der 2. BL so weitergeht. Jetzt erst einmal Gratulation zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft und für die Rückrunde viel Glück... :dergroesste::kette::sensationell: |
Zitat:
|
... danke für die blumen, die saison lief bisher tatsächlich besser als ich es mir vorgestellt hätte. morgen also vorentscheidung um die meisterschaft bzw. besser gesagt wenn ich nicht verliere schaut es schon ganz gut aus. Mit einem X wäre ich zufrieden, auf ein gutes spiel.
q |
@snjogor
gratulation zum sieg, jetzt wirds nochmal spannend um die meisterschaft. ausrutscher sind jetzt auf jeden fall nicht mehr erlaubt, vor allem auch wegen des torverhältnisses. bin gerade auf der suche nach einem stürmer, sobald der da ist wird dann zur abwechslung auch mal taktik trainiert, da hinke ich ordentlich hinterher. bis dann q |
Zitat:
Taktik habe ich die letzten beiden Saisons trainiert. Gepaart mit vielen Spielern, die bereits Erfahrung 5 haben, gibt das einen guten Mix, wenn ich wirklich in bester Aufstellung antrete! |
... der 5-Punkte-Vorsprung wäre somit wieder hergestellt und ich kann mir einen Ausrutscher leisten. Eine Kiste feinster Schampus ist schon unterwegs an den FC Ostertor ... :-D
|
Zitat:
Naja, kommt wohl davon, wenn man seine taktisch guten Leute wegen Fitness pausieren lässt und seinen Juigs in den letzten 15 Minuten eine Chance gibt. Auch meine Glückwünsche gehen an den FC Ostertor! |
Zitat:
Meinetwegen kannst du dir den Ausrutscher gerne für den letzten Spieltag aufheben:lol: |
Das Ergebnis von Blau-Weiß gegen Ostertor gefällt mir ja mal überhaupt nicht..
ich schreib den aufstieg aber noch nicht ab.. pass auf Joan17 du wirst jetz gejagt :) |
Zitat:
|
Gegen dich und Betonrührer wär ich mit einem punkt schon zufrieden..
Ostertor muss geschlagen werden sonst kann ich mir den aufstieg abschminken.. |
Zitat:
|
Mit den paar Peanuts was ich hab kann ich einen Kreisliga Schiedrichter schmieren aba mehr auch ned..:)
muss wohl die Qualität entscheiden, wie bei der FIFA auch :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, du hast die wesentlich leichteren Spiele, und wirst dich am Ende durchsetzen;-) |
@snjogors: Viel Spaß nächste Runde gegen Sommermärchen. Der hat heute gegen mich 3 rote Karten kassiert. Da er/sie inaktiv ist werden wohl nur 8 Spieler auf dem Feld stehen. :-D
|
Zitat:
Ob er/sie allerdings inaktiv ist, weiß ich leider nicht. Vom Stadion her siehts auf jeden Fall so aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |