Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46769)

dbdtBot 15.09.2010 13:56

2. Unterliga/7, Saison 6

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zurndorfer 15.09.2010 16:21

Auf eine gute und spannende Saison ;-)

Xentron 16.09.2010 11:35

Mahlzeit alle miteinander,

uh... 7... eine ganz starke Zahl und mit Zurndorf & Co gleich ein paar Geheimtipps in der Liga...

wünsche euch allen auch das Beste...

Zurndorfer 16.09.2010 16:05

Naja soviel rechne ich mir diese Saison nicht aus ...:-)
Mit dem Klassenerhalt wär ich schon zufrieden, eine ziemlich starke Liga haben wir finde ich ...

rupe1 16.09.2010 17:25

WAS?! Ich hab mal eine Liga erwischt, wo im Forum was los ist?! verdammt, das freut mich!

Das freut mich wirklich! Endlich mal wer zum diskutieren!

rupe1 16.09.2010 18:04

So, hab gerade die gesamte Liga im Teamvergleich angeschaut. Ich werd wohl Punktelieferant sein. Naja, vl kann ich ja den Tabellenerhalt holen. Mehr hoff ich eigenltich eh nicht :-?

Zurndorfer 17.09.2010 21:54

Ich hatte vorige Saison schon das Glück eine Liga zu erwischen wo wenigstens einer im Forum aktiv war, aber die Saison scheinens noch mehr zu sein :D

rupe1 19.09.2010 07:49

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 662274)
Ich hatte vorige Saison schon das Glück eine Liga zu erwischen wo wenigstens einer im Forum aktiv war, aber die Saison scheinens noch mehr zu sein :D

zu 3t sind wir auf alle fälle! :-)

TommydelPiero 19.09.2010 22:35

Hallo!
Wünsch euch/uns auch eine schöne und spannende Saison. Also ich glaube, dass ich mich im Mittelfeld der Tabelle wieder finden werde. Ich hoffe jedenfalls dass ich so bald als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde. Den Meistertitel werden sich meiner Meinung nach ASV Zurndorf und 1.FC Ritter untereinander ausmachen. Die werden wohl durchmarschieren. Was sagts ihr dazu?
@SV Ried 1912: Auch wenn du dich vielleicht selbst als Punktelieferant einschätzt - deine Jugendvariante gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin gespannt welchen Sprung du in dieser Saison (im Vergeich zur letzten) damit machen wirst. Ich glaube deine Mannschaft wird dich selbst überraschen :-)
lg
Tommy

rupe1 20.09.2010 08:41

Zitat:

Zitat von TommydelPiero (Beitrag 663044)
Hallo!
@SV Ried 1912: Auch wenn du dich vielleicht selbst als Punktelieferant einschätzt - deine Jugendvariante gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin gespannt welchen Sprung du in dieser Saison (im Vergeich zur letzten) damit machen wirst. Ich glaube deine Mannschaft wird dich selbst überraschen :-)
lg
Tommy

Danke! Bin auch schon gespannt, die Jugis haben alle keine Fitness mehr(lieber keine Fitness als keine Erfahrung, da Fitness ja schneller steig :-) ) aber sie machen sich auch in Friendlys immer besser. Trainieren ja auch fleißig.
Hoffe auf gute Diskussionen während der Meisterschaft ;-)

Xentron 20.09.2010 09:55

Hallo alle zusammen,

aha, tatsächlich, ein aktives Ligaforum, na da werde ich wohl auch wieder mal posten müssen ;-)

so, gebt mal die Tipps ab, wie die Endtabelle aussehen wird ;-)

viel Glück euch allen für heute

lg

Zurndorfer 20.09.2010 16:50

Also ich gratulier den Rittern schon mal zum Meistertitel :-D

Das war heute eine Vorstellung der Sonderklasse ! Respekt ! :shock:

rupe1 20.09.2010 16:54

"Wo wollen Sie die Punkte hingeliefert bekommen?"
:mrgreen:

TommydelPiero 20.09.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 663577)

Da muss ich (leider) zustimmen. Völlig chancenlos. Aber das war zu erwarten mit SOLCHEN Skills. Wahnsinn! Also ich bin einmal froh, dass ich dieses Auswärtsspiel für diese Saison hinter mir hab :-( und kann glaub ich schon zum Meistertitel gratulieren.

TommydelPiero 20.09.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 663131)
Hallo alle zusammen,

aha, tatsächlich, ein aktives Ligaforum, na da werde ich wohl auch wieder mal posten müssen ;-)

so, gebt mal die Tipps ab, wie die Endtabelle aussehen wird ;-)

viel Glück euch allen für heute

lg

Also ich möchte ja niemanden schon vorab ans Ende der Tabelle setzen. Aber mein Tipp für die ersten 4:
1. 1.FC Ritter
2. ASV Zurndorf
3. Ganja SC
4. Smash Graz

Jetzt seid ihr dran! Bin gespannt ob ihr das ähnlich seht.

Xentron 21.09.2010 09:49

aha, ja, das sieht einleuchtend aus, ich hab mir das auch so in etwa gedacht. Werd mir das nochmal genau ansehen, und dann hier posten...

Gestern das hat gut geklappt. Den ersten Sieg hab ich mal. Ich hoffe doch, dass es nicht der letzte war ;-)

muss heuer leider ein wenig umbauen - das alter setzt mir leider ein wenig zu ;-)

sapaulo 21.09.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 663577)

das glaube ich nicht werde immer als favorit gehandelt und am ende werde ich meist nur 2er:-(
deine 2x18Jährigen stürmer sind sonderklasse :shock:

Zurndorfer 22.09.2010 12:54

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 664436)
das glaube ich nicht werde immer als favorit gehandelt und am ende werde ich meist nur 2er:-(
deine 2x18Jährigen stürmer sind sonderklasse :shock:

Danke ;-) hab ja quasi nur SK & TI trainiert ^^ Da ich jetzt noch einen 11/11 Goalie mit 17 Jahren habe muss ich jetzt natürlich auch den pushen, so lange es noch gut läuft mit dem TW Training.

Platz unter den ersten 3 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da mein Hauptziel darin besteht den Goalie auf Vordermann zu bekommen in Punkto Erfahrung und er mit seinen 0,7 die er zurzeit hat, leider noch sehr viele Tore bekommen wird :(

Aber mal sehn was die Zukunft bringt. :-D

textiltiger 22.09.2010 12:55

Hier ist ja einiges los.... :-)

Bin noch nicht dazugekommen, mir die Liga genauer anzusehen. Aber denke nicht, dass ich es unter die ersten 4 schaffen werde....

rupe1 23.09.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 664860)
Platz unter den ersten 3 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da mein Hauptziel darin besteht den Goalie auf Vordermann zu bekommen in Punkto Erfahrung und er mit seinen 0,7 die er zurzeit hat, leider noch sehr viele Tore bekommen wird :(

Vl schaff ich ja gegen dich eines :lol:

rupe1 24.09.2010 13:51

Wie ist euer Training heute ausgefallen? Zufrieden?

Zurndorfer 24.09.2010 19:44

3er off,

Verschlechterungen :
Skills: 15
Taks: 5

Verbesserungen:
Skills: 18
Taks: 6

Downs: 2
Ups: 0

mit einen Wort zum schei... scheiben einschlagen ^^

rupe1 25.09.2010 01:25

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 666473)
3er off,

Verschlechterungen :
Skills: 15
Taks: 5

Verbesserungen:
Skills: 18
Taks: 6

Downs: 2
Ups: 0

mit einen Wort zum schei... scheiben einschlagen ^^

kommts mir nur so vor, oder haben alle momentan echt schlechte trainings und ich wirklich gewaltige trainings?!

Xentron 25.09.2010 17:07

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 666524)
kommts mir nur so vor, oder haben alle momentan echt schlechte trainings und ich wirklich gewaltige trainings?!

- neuer Trainer`?
- jüngere Spieler?`
- oder sind sie grade so gefächert, das halt gerade immer welche steigen?

rupe1 25.09.2010 17:20

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 666731)
- neuer Trainer`?
- jüngere Spieler?`
- oder sind sie grade so gefächert, das halt gerade immer welche steigen?

Neu ist mein Trainer nicht mehr wirklich. Junge Spieler... Mh.. Ich schätz schon, dass ich den jüngsten Kader in der Liga habe. Also kann das sicherlich ein Grund sein. ;-)

FAFred 27.09.2010 21:00

grüß euch

hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben das es ligaforums gibt wo jemand postet!

mal schauen was die heurige saison bringt, (von euch scheint ja niemand mit mir zu rechnen :-( )
ich geh davon aus mit dem abstieg nichts zutun zu haben und glaube das es hinter dem fc ritter sehr eng werden wird und vielleicht kann ich da ja auch a bissal mitmischen

lg
Fred

Zurndorfer 27.09.2010 21:23

doch doch, ich hab dich sehr wohl auf der Rechnung ^^

Ritter, du und der FC Obdach seit die Top Favoriten auf den Aufstieg.
Wenn ich Tormann wechseln würde hätt ich vl auch etwas zum mitreden aber mit derzeitigen Erfahrung müsste schon ein wunder geschehen :-D

Vorallem weil irgendwie in letzter Zeit nicht mehr meine Stürmer die Angriffe fahren, sondern die Verteidiger und die Stürmer helfen dann wieder hinten aus ... vollkommen verrückt, aber naja. Wenn sich mal einer der beiden Stürmer vors Tor verirrt stehen die Chancen gut für einen Treffer 8-)

Xentron 28.09.2010 08:03

Moin moin meine Herren,

mögt ihr mich bitte aus der Favoritenliste nehmen - danke ;-)

ich sag nur: die momentane Tabellensituation spiegelt exakt gar nichts wieder ;-)

wir reden nach spieltag 5 weiter ;-)

bin aber auf alle Fälle glücklich über den besten Start seit einigen Saisonen ;-)

lg

FAFred 28.09.2010 09:16

glaub auch das ma da noch ein paar spiele abwarten muss,
i hab ma jetzt an jungen verteidiger 18 a skills zugelegt, i hoff der hilft def.

sapaulo 30.09.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 667944)
doch doch, ich hab dich sehr wohl auf der Rechnung ^^

Ritter, du und der FC Obdach seit die Top Favoriten auf den Aufstieg.
Wenn ich Tormann wechseln würde hätt ich vl auch etwas zum mitreden aber mit derzeitigen Erfahrung müsste schon ein wunder geschehen :-D

Vorallem weil irgendwie in letzter Zeit nicht mehr meine Stürmer die Angriffe fahren, sondern die Verteidiger und die Stürmer helfen dann wieder hinten aus ... vollkommen verrückt, aber naja. Wenn sich mal einer der beiden Stürmer vors Tor verirrt stehen die Chancen gut für einen Treffer 8-)

glaub nicht das ich um den meistertitel mitreden werde

Xentron 30.09.2010 12:11

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 668853)
glaub nicht das ich um den meistertitel mitreden werde

Na bitte, man kann Tiefstapeln auch übertreiben... :-?

wenn ich wochenlang unter den Top-10 in der RL bin und mein 2t-platzierter nicht mal unter die 250 rumkrebst, dann erübrigen sich wohl solche Prognosen... ;-)

sapaulo 30.09.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 668934)
Na bitte, man kann Tiefstapeln auch übertreiben... :-?

wenn ich wochenlang unter den Top-10 in der RL bin und mein 2t-platzierter nicht mal unter die 250 rumkrebst, dann erübrigen sich wohl solche Prognosen... ;-)

hab einige dinge vor und die spielstärke wird stark darunter leiden

rupe1 30.09.2010 15:12

Also ich trau mir behaupten: ich gehör zu den Abstiegskandidaten!

Xentron 30.09.2010 15:48

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 668946)
hab einige dinge vor und die spielstärke wird stark darunter leiden

na, wart mal ab. wenn du keinen totalumbau machst, wird das nicht so stark wanken... außerdem liegst du jetzt schon deutlich vorne...

@rupe: ja, das sehe ich glaub ich auch so - bist von der RL auch eher weiter hinten angesiedelt. Aber bedenke: Manchmal kann ein Rückschritt auch heilsam sein ;-)

rupe1 30.09.2010 17:27

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 669075)
@rupe: ja, das sehe ich glaub ich auch so - bist von der RL auch eher weiter hinten angesiedelt. Aber bedenke: Manchmal kann ein Rückschritt auch heilsam sein ;-)

Ja, das weiß ich eh. Und es geht wenigstens aufwärts, das lässt sich erkennen ;-)

TommydelPiero 30.09.2010 21:11

Trainer

Was habt ihr für Trainer? Bzw. wer von ist überwiegend mit dem Einbau von Jugendspielern beschäftigt? Was trainiert ihr? Bei einem belebten Ligaforum sollte man das vielleicht für Erfahrungsaustauch nutzen. Würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns da austauschen könnten.

rupe1 30.09.2010 21:26

Zitat:

Zitat von TommydelPiero (Beitrag 669389)
Was habt ihr für Trainer? Bzw. wer von ist überwiegend mit dem Einbau von Jugendspielern beschäftigt? Was trainiert ihr? Bei einem belebten Ligaforum sollte man das vielleicht für Erfahrungsaustauch nutzen. Würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns da austauschen könnten.

ALSO:
Ich hab nen 2er offensiv Trainer. Was ich trainiere: mal dies mal das :lol:
und das mit den Jugendspielern bin wohl auch ich. Hab bis auf meinen TW keinen über 20 ;-)

Zurndorfer 30.09.2010 22:25

Jugis die ich einbaue sind 3 Stürmer und halt den Torwart mit viiieeel skills und weeenig erfahrung ^^

rupe1 01.10.2010 12:50

Meine ham wieder mal super trainiert. Freut mich immer wieder!

sapaulo 01.10.2010 12:58

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 669576)
Meine ham wieder mal super trainiert. Freut mich immer wieder!

meine auch 11Skillups;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.