![]() |
2. Unterliga/7, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine gute und spannende Saison ;-)
|
Mahlzeit alle miteinander,
uh... 7... eine ganz starke Zahl und mit Zurndorf & Co gleich ein paar Geheimtipps in der Liga... wünsche euch allen auch das Beste... |
Naja soviel rechne ich mir diese Saison nicht aus ...:-)
Mit dem Klassenerhalt wär ich schon zufrieden, eine ziemlich starke Liga haben wir finde ich ... |
WAS?! Ich hab mal eine Liga erwischt, wo im Forum was los ist?! verdammt, das freut mich!
Das freut mich wirklich! Endlich mal wer zum diskutieren! |
So, hab gerade die gesamte Liga im Teamvergleich angeschaut. Ich werd wohl Punktelieferant sein. Naja, vl kann ich ja den Tabellenerhalt holen. Mehr hoff ich eigenltich eh nicht :-?
|
Ich hatte vorige Saison schon das Glück eine Liga zu erwischen wo wenigstens einer im Forum aktiv war, aber die Saison scheinens noch mehr zu sein :D
|
Zitat:
|
Hallo!
Wünsch euch/uns auch eine schöne und spannende Saison. Also ich glaube, dass ich mich im Mittelfeld der Tabelle wieder finden werde. Ich hoffe jedenfalls dass ich so bald als möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werde. Den Meistertitel werden sich meiner Meinung nach ASV Zurndorf und 1.FC Ritter untereinander ausmachen. Die werden wohl durchmarschieren. Was sagts ihr dazu? @SV Ried 1912: Auch wenn du dich vielleicht selbst als Punktelieferant einschätzt - deine Jugendvariante gefällt mir eigentlich sehr gut. Bin gespannt welchen Sprung du in dieser Saison (im Vergeich zur letzten) damit machen wirst. Ich glaube deine Mannschaft wird dich selbst überraschen :-) lg Tommy |
Zitat:
Hoffe auf gute Diskussionen während der Meisterschaft ;-) |
Hallo alle zusammen,
aha, tatsächlich, ein aktives Ligaforum, na da werde ich wohl auch wieder mal posten müssen ;-) so, gebt mal die Tipps ab, wie die Endtabelle aussehen wird ;-) viel Glück euch allen für heute lg |
Also ich gratulier den Rittern schon mal zum Meistertitel :-D
Das war heute eine Vorstellung der Sonderklasse ! Respekt ! :shock: |
"Wo wollen Sie die Punkte hingeliefert bekommen?"
:mrgreen: |
Zitat:
Da muss ich (leider) zustimmen. Völlig chancenlos. Aber das war zu erwarten mit SOLCHEN Skills. Wahnsinn! Also ich bin einmal froh, dass ich dieses Auswärtsspiel für diese Saison hinter mir hab :-( und kann glaub ich schon zum Meistertitel gratulieren. |
Zitat:
Also ich möchte ja niemanden schon vorab ans Ende der Tabelle setzen. Aber mein Tipp für die ersten 4: 1. 1.FC Ritter 2. ASV Zurndorf 3. Ganja SC 4. Smash Graz Jetzt seid ihr dran! Bin gespannt ob ihr das ähnlich seht. |
aha, ja, das sieht einleuchtend aus, ich hab mir das auch so in etwa gedacht. Werd mir das nochmal genau ansehen, und dann hier posten...
Gestern das hat gut geklappt. Den ersten Sieg hab ich mal. Ich hoffe doch, dass es nicht der letzte war ;-) muss heuer leider ein wenig umbauen - das alter setzt mir leider ein wenig zu ;-) |
Zitat:
deine 2x18Jährigen stürmer sind sonderklasse :shock: |
Zitat:
Platz unter den ersten 3 kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da mein Hauptziel darin besteht den Goalie auf Vordermann zu bekommen in Punkto Erfahrung und er mit seinen 0,7 die er zurzeit hat, leider noch sehr viele Tore bekommen wird :( Aber mal sehn was die Zukunft bringt. :-D |
Hier ist ja einiges los.... :-)
Bin noch nicht dazugekommen, mir die Liga genauer anzusehen. Aber denke nicht, dass ich es unter die ersten 4 schaffen werde.... |
Zitat:
|
Wie ist euer Training heute ausgefallen? Zufrieden?
|
3er off,
Verschlechterungen : Skills: 15 Taks: 5 Verbesserungen: Skills: 18 Taks: 6 Downs: 2 Ups: 0 mit einen Wort zum schei... scheiben einschlagen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
- jüngere Spieler?` - oder sind sie grade so gefächert, das halt gerade immer welche steigen? |
Zitat:
|
grüß euch
hatte eigentlich die hoffnung aufgegeben das es ligaforums gibt wo jemand postet! mal schauen was die heurige saison bringt, (von euch scheint ja niemand mit mir zu rechnen :-( ) ich geh davon aus mit dem abstieg nichts zutun zu haben und glaube das es hinter dem fc ritter sehr eng werden wird und vielleicht kann ich da ja auch a bissal mitmischen lg Fred |
doch doch, ich hab dich sehr wohl auf der Rechnung ^^
Ritter, du und der FC Obdach seit die Top Favoriten auf den Aufstieg. Wenn ich Tormann wechseln würde hätt ich vl auch etwas zum mitreden aber mit derzeitigen Erfahrung müsste schon ein wunder geschehen :-D Vorallem weil irgendwie in letzter Zeit nicht mehr meine Stürmer die Angriffe fahren, sondern die Verteidiger und die Stürmer helfen dann wieder hinten aus ... vollkommen verrückt, aber naja. Wenn sich mal einer der beiden Stürmer vors Tor verirrt stehen die Chancen gut für einen Treffer 8-) |
Moin moin meine Herren,
mögt ihr mich bitte aus der Favoritenliste nehmen - danke ;-) ich sag nur: die momentane Tabellensituation spiegelt exakt gar nichts wieder ;-) wir reden nach spieltag 5 weiter ;-) bin aber auf alle Fälle glücklich über den besten Start seit einigen Saisonen ;-) lg |
glaub auch das ma da noch ein paar spiele abwarten muss,
i hab ma jetzt an jungen verteidiger 18 a skills zugelegt, i hoff der hilft def. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich wochenlang unter den Top-10 in der RL bin und mein 2t-platzierter nicht mal unter die 250 rumkrebst, dann erübrigen sich wohl solche Prognosen... ;-) |
Zitat:
|
Also ich trau mir behaupten: ich gehör zu den Abstiegskandidaten!
|
Zitat:
@rupe: ja, das sehe ich glaub ich auch so - bist von der RL auch eher weiter hinten angesiedelt. Aber bedenke: Manchmal kann ein Rückschritt auch heilsam sein ;-) |
Zitat:
|
Trainer
Was habt ihr für Trainer? Bzw. wer von ist überwiegend mit dem Einbau von Jugendspielern beschäftigt? Was trainiert ihr? Bei einem belebten Ligaforum sollte man das vielleicht für Erfahrungsaustauch nutzen. Würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns da austauschen könnten.
|
Zitat:
Ich hab nen 2er offensiv Trainer. Was ich trainiere: mal dies mal das :lol: und das mit den Jugendspielern bin wohl auch ich. Hab bis auf meinen TW keinen über 20 ;-) |
Jugis die ich einbaue sind 3 Stürmer und halt den Torwart mit viiieeel skills und weeenig erfahrung ^^
|
Meine ham wieder mal super trainiert. Freut mich immer wieder!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |