![]() |
1. Unterliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen!
Solo Bianco Rosso in der Liga, war e klar :lol: |
Zitat:
--- Somit hab ich in der Liga: *) ACII AF Gegner (Soccer Schule) *) ACII VF Gegner (Lenzing W.) *) LGFCII Gruppengegner (Lenzing W.) *) Meinen Meister der Saison 5 (Bohemians D.) Wird sicher ne tolle spannende Saison! Und Meistertipp hab ich auch schon: Bohemians Dublin, auch wenn er gleich seine Flaschen als chancenlos bezeichnen wird. :lol: |
Hey Leute!
ich hoffe auf eine spannende saison! ich werd nicht mitsprechen können! da ich umbau! ich hoffe auf ein aktives forum! viel glück |
Hi Leute -
Auch ich werd net mitmischen können, um einen Top 4 Platz, da auch ich verjüngern werde :-D Wünsch allen viel Glück ;-) |
Zitat:
Halli, Hallo an alle !! Ich denke nicht, das meine Flaschen diese Saison eine Chance haben, sind recht starke Gegner in der Liga. Das erste Macht werde ich wahrscheinlich gewinnen 8-), aber dann schaut es finster aus. :-? @58DiVaD91: Ich denke nicht dass ich dich diese Saison schlagen kann. |
Na dann siehts ja für mich super aus, die Manschaft ist Top aufgebaut, ein 4er Trainer wird demnächst gekauft :-)
Aber Saisonziel ist klar: 4. Platz und Aufstieg ;-) |
hui - auch eure liga ist stark besetzt. langsam wird es eng... lenzing, dublin und solo werden es wohl machen... und andere schon starke, verwöhnte klubs auf der strecke bleiben. hab mir nun fast alle ligen durchgeschaut, wenn sich alle favoriten durchsetzen, ist in der oberliga endgültig schluss mit lustig - da werden dann auch kaliber wie die drei favoriten hier hängen bleiben...
auch spannend - bin gespannt, was oleander so schreiben wird über euch. |
Ja, es wird immer enger ;-)
Ich bin aber zuversichtlich dass der Aufstieg klapt. Wünsch dir viel Glück Waldgeist! |
hallo
hallo leute
allem anschein nach hat sich hier eine recht erfahrene runde eingefunden und 3 von 4 aufsteigsplätzen sind ja auch schon vergeben :) eigentlich stelle ich mir eh die frage, was mein team in der "höchsten spielklasse" zu suchen hat... bis jetzt hats nie zu mehr, als für platz 3 gereicht und in der ersten saison sinds sogar 5ter geworden :) also wenn ich die summen sehe, mit denen hier auf 4er trainer mitgeboten wird bzw. mit die bewertungen ALLER teams in unserer liga von der letzten saison ansehe komme ich zu dem schluss, dass es sehr beruhigend ist, dass in unserer liga niemand absteigen muss :) ich bin schon gespannt, ob und wem meine jungs den einen oder anderen punkt streitig machen können in diesem sinne wünsche ich uns allen einen guten saisonstart mögen sich die besten in der Oberliga wiederfinden Lg alex |
Wenn ich mir anschau wer da nicht um einen Top 4 mitmischen wird bin ich ja schon fast aufgestiegen. :lol:
Einen der nicht mitmischt bräucht ma halt no! ;-) |
Für den einen od. anderen TC wird es in unserer Liga ein böses erwachen geben -
Hier glauben wirklich sehr viele, dass sie aufsteigen werden Bin gespannt, wer es zum Schluß wirklich schaffen wird - Mein Team wird Rang 7 od. 8 belegen, da ich eine Verjüngerung beginne. Bei TC alt war ich in der 4.U. u. hier werd ich mich mind. in der 1.U. halten können. Wahrscheinlich werden es jetzt 2-4 Saisonen werden - |
Zitat:
Mit dir, FranzW1990 und tulpi haben sich schon 3 aus dem Aufstiegsrennen genommen! Viele bleiben dann nicht mehr über, da ja 4 aufsteigen "müssen". :lol: ;-) |
Du glaubst auch alles, was die TC posten - Hast die Teams schon mal genauer analysiert ? :-D
|
Zitat:
Mandis wollte uns ja auch letzte Saison einreden dass er chancenlos sein wird und dann wurde er Meister! :lol: Nicht alle! Mit Matti und Mandis hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht! Bei dir hab ich nur unser Friendly angeschaut und resedebe, als ersten Gegner hab ich mir kurz angeschaut! Die restlichen folgen dann wenn morgen die Karten auf dem Tisch sind. Bringt vorher ja sowieso nicht viel und es hat noch Zeit! ;-) |
Na, ich hab wirklich keine Chance :lol:
Ich muss jetzt schauen, dass ich die Jugis fleißig spielen lasse u. rauftrainiere, damit ich längerfristig einen guten Kader habe, denn die Preise am Transfermarkt werden jetzt schnell nach oben rasseln. Deshalb werd ich mir noch Jugis kaufen, sodaß ich über mehrere Saisonen betr. Transfertätigkeit nichts machen muss. :-D Aber unsere Liga wird brutal werden - Die besseren werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen u. der Eine od. Andere wird gegen die TC auf Platz 6-8 auch nur ein xerl machen |
Schön langsam werde ich verrückt, bei mir funktioniert die Seite du-bist-der-teamchef.at noch immer nicht. :-?:twisted:
Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin bei dem die Seite nicht richtig funktioniert. :twisted: Jetzt bleibt mir die Hoffung, dass die Servicearbeiten bei 3 bald abgeschlossen sind und es dann funktioniert. Das interessante ist, dass das Forum ohne Probleme geht. |
Zitat:
Anscheinend schon! Bei mir geht alles. Na dann drück ich dir mal die Daumen! ;-) |
Zitat:
Hast du auch eine 3-Datacard ? |
Zitat:
Friendlys hab ich noch nie geschaut, da weiß ich das nicht. |
Zitat:
Nö hab ich nicht! ;-) |
Zitat:
Das Menü auf der linken Seite funktioniert nicht, ich kann keinen Sponservertrag abschließen, keine Aufstellung machen usw. Zitat:
|
Erstmals über ne Million am Konto; erstmals über 3000 Zuschauer ... Jetzt muss halt noch ein Sieg her dann ist der dbdt Tag perfekt ;-)
|
Zitat:
Diese Saison wird es aber so weit sein und der 4er Trainer wird nächste sowie fällig. ;-) |
Zitat:
Aber wenn ich gewusst hätt was das heutige Spiel bringt, hätt i a anders aufgestellt! ;-) Ob das resebebes tatsächliche Stärke in der Saison ist oder einfach der Saisonstart verschlafen wurde? :-? Naja, mir solls recht sein. Mein TV ist eh immer mies im Vergleich zu den anderen vorne. :lol: |
Melde mich auch mal zu Wort. Wird sicher eine spannende Saison obwohl ich um den aufstieg nicht viel mitreden werde. Viel Spaß euch allen
|
Zitat:
Scheint wohl ein Running Gag hier zu sein! :lol: Und jetzt sind wir soweit, dass schon 4 nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ich wette, dass mindestens einer aus dem Quartett hösi, tulpi, FranzW und lenerl aufsteigt! Wer wettet dagegen ... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss zuerst mal richtige gute jugis finden, um umzustellen! daher spiele ich noch mit meiner vollbesetzung ! :D
|
Zitat:
|
ich suche jugis, die in mein team passen! Vorallem Stürmer :D
|
Zitat:
Mahlzeit muß jetzt essen gehen damit mir die Mittagspause nicht zu kurz wird. |
Hier wird ja recht viel über spieler und aufstieg gequatscht :)
wie schauts eigentlich mit trainern aus? einer in der runde hat 1.888.888 auf nen 4er geboten das ist mir leider schon aufgefallen... und jemand anders hier hat eine mille am konto und wie schauts beim rest aus? also ich muss keine genauen kontostände wissen aber wer hat einen neuen trainer und wer braucht eigentlich garkeinen? lg alex |
Also zur Mio fehlt nicht viel, den 3er Trainer werde ich auslassen, wie ich weiter mache das sehe ich zur zu Runde 7 - 8 wo ich liege, daher kann ich jetzt noch nicht viel sagen.
Persönlich wäre mir lieber wenn ich meinen Trainer noch eine Saison behalten kann, das wird es wahrscheinlich nicht spielen. |
mein Zugriff auf du-bist-der Teamchef funktioniert anscheinend wieder, :-Dzumindest im Moment,
|
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?
ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :) ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren @grauslibär: bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :) nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :) lg alex |
Zitat:
|
Ich kauf mir bald einen 4er , Geld ist genug da, nur kein kein geeignetter 4er Trainer ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |