![]() |
Alphacup No3 Anmeldung
Hi,
der dritte Alphacup bei TC neu steht an. Anbei einige Infos zum Cup:
1. Einstellung "Heimvorteil aus" 2. Spielverlegung nach Rücksprache mit dem Gegner ist möglich 3. Schiedsrichter spielt keine Rolle, da Karten weder für den Cup noch für die Meisterschaft Auswirkungen haben 4. Wenn ein Team auf die Teilnahme verzichtet, rückt das erste Team der Reserveliste nach usw. 5. Ergebnisse müssen nicht gepostet werden. Ausnahme: Hinweis, wenn es zur Austragung an Ersatzterminen kommt Alle Details zum Cup unter alphacup.wavez.at Bitte tragt Euch im Thread ein. cat |
ich hätt es ja gerne einmal wieder probiert in den Alpha-Cup reinzukommen - aber ist der Stichtag wirklich der 12.08.? Falls ja, dann lass ich es mit der Anmeldung, denn da hab ich dann eh keine Chance :(
|
wäre gerne wieder mit dabei.
lg didi |
Zitat:
btw. Bin wieder gerne dabei! |
Melde dann auch mal mein Team
Bayern München Auch wenn in den ersten beiden Auflagen jeweils "schon" im 1/8 Finale Schluss war, ergo nächstes Ziel mindestens 1/4 Finale. General_H |
Ich bin auch wieder dabei, sehr gerne sogar!
|
Zitat:
|
bin auch wieder gerne dabei
|
Ich melde mich auch mal an, ich hoffe am Stichtag habe ich kein PC-Team wie letztes mal :-?
|
Zitat:
|
wäre auch gerne wieder mit dabei
|
wäre auch wieder dabei, hoffentlich mit verstärkter Mannschaft ...
|
bin dabei (falls es sich ausgeht?)
lg Jem |
Bin auch wieder dabei :-)
Lg |
ich kann noch nichts versprechen, hängt vom verlauf der lol ab - aber der alpha-cup ist immer in meinem hinterkopf!
|
Melde mich auch wieder an ;-)
|
Ich probier auch wieder, dabei zu sein.;-)
|
Ich wär da auch gern mal mit dabei!! :-D
|
Ich bin natürlich wider dabei, da ich unter den Top 8 bin bin ich ja sogar gesetzt ;-)
|
Ich möchte auch wieder mitmachen wenn es möglich ist.
|
meld mich auch an;-)
|
Mache gerne wieder mit!
Danke fürs organisieren! msg Willi |
wieder mit dabei!
danke, wurzi |
wär auch gern wieder dabei :-)
|
Ich wäre auch gerne dabei.
|
bin auch dabei ;-)
lg kevin5 |
Ich wäre auch gern wieder dabei :-D
|
also wenn möglich, wör ich auch gern wieder mit dabei (beim letzten mal hast ja leider nicht ganz gereicht:-(
|
Ich wäre auch gerne wieder dabei
|
Melde mein Team wieder an. Auch wenn man am Höhepunkt aufhören sollte... Es wird wohl nicht besser werden ;-)
|
Wäre gern wieder mit dabei.
|
Ich melde mich auch mal mit an, auch wenn ich befürchte aufgrund meiner schlechten Taktik-Ranglistenplatzierung keine Berücksichtigung zu finden... Wär aber sicher ganz interessant für meine Truppe:-P
Lg Mäk |
Wäre auch wieder gern dabei :-D
lg lenerl |
bin wieder dabei!
|
würde bei euch auch mal gern mitmachen:yo:
|
hallo leute...
also falls ich reinkomme bin ich gern dabei! |
ich melde mich an. vielleicht rutsch ich ins teilnehmerfeld rein.
lg bellou |
Wahnsinn - das Starterfeld wird immer stärker :-D:evil:
|
dann probiere ich auch mal ob meine Kücken den Cut schaffen!
|
Bin auch dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |