![]() |
2.Pyramiden-Cup (niedrigere Ligen)
2.Pyramiden-Cup Willkommen zum Pyramiden-Cup der niedrigeren Ligen! Zunächst einmal will ich euch erklären wie der Pyramiden-Cup ablaufen wird: Man wird einer "Pyramide" zugelost, in der es 3 Spiele gibt (kleine Gruppe mit KO-System). Der ganze Cup besteht aus insgesamt 4+1 "Pyramiden" (eine Pyramide als Finalrunde). Die Sieger der jeweiligen Pyramiden kommen in die Finalpyramide. Das bedeutet das für die Finalisten je 4 Spiele zu absolvieren sind. Wer im ersten Spiel verliert, muss sich leider schon früh verabschieden! Regeln: -erlaubt sind folgende Ligen,4 Unterliga 1&2 Klasse (in Saison 6) -ohne Rückspiel (kein Heimvorteil) -Verlängerung+Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -Karten sind "aus" -Spieltag ist nur Mittwochs -Terminverschiebung auf Absprache mit Gegner möglich (bitte posten) -Ergebnisse+Torschützen bitte posten -wird eine Einladung nicht angenommen/nicht abgeschickt wird das Spiel 3:0 gewertet (rechtzeitig posten) -einladung muss 48h vor Spielbeginn abgeschickt werden -"Heimteam" lädt ein Ich bitte um baldige Anmeldung, da ich gerne Anfang November starten würde! Ehrungen: -Medaillen für die Plätze 1-3 -Goldener Schuh Bei weiteren Fragen einfach eine private Nachricht an mich oder hier posten. |
=P Endlich mal ein Friendly-Cup der offen zur Anmeldung ist und gleichzeitig NICHT meiner ist! ^^
Bin Dabei wenns möglich is! ;) lg Lask930 |
Zitat:
bist dabei ;-) |
Zitat:
Bitte Rückmeldung peppone |
Würde auch gerne mitmachen!
lg tschimaeh |
Zitat:
lg. JD |
Zitat:
|
ich weiß leider noch nicht welche liga ich nächste saison spielen werde ;) aber ich melde mich sobald ich es weiß
lg |
Würde auch gerne mitmachen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
möchte gerne dabei sein
|
Zitat:
|
Cooles Cup-System :up:
Wäre gerne dabei.. Noch ne Frage: Startest du den Cup fix Anfang November oder könnte er auch früher beginnen wenn er bald voll wird? cu |
Zitat:
je nachdem wie schnell der Cup voll ist wird gestartet lg. JD ps: bist dabei:-D |
bin auch dabei, ich spiele nächste saison in der 4 UL, also kann ich auch in eine stärkere gruppe gelost werden
wieviele teilnehmer hat der cup? |
Zitat:
Zitat:
cu |
Zitat:
wird sich zeigen ob du eine starke oder schwache gruppe erwischst |
Zitat:
|
alle die sich angemeldet haben sind dabei !!!
|
Wenn noch Platz ist waere ich auch gerne dabei.
|
Zitat:
|
Aufgrund einer meiner Strategie im Spiel verkaufe ich einige meiner Besten Spieler und muss daher LEIDER meine Anmeldung zurückziehen, da ich mit meinem "neuen" Team absolut 0 Chance sehe!
Tut mir Leid, trotzdem viel Glück und Spaß an alle im Cup! ;) lg Lask930 |
ich kann nur mitspielen wenn,der Cup in 4 Wochen startet (noch 3 Spiele bei einem anderen Cup nur Mittwochs ) sonst kann ich nicht mitmachen
|
Zitat:
Zitat:
Werde schauen wie es mit den Anmeldungen läuft...je nach dem wie schnell der Cup voll wird wirst du entweder dabei sein oder nicht. lg JD |
Zitat:
Passt hooffentlich wird er nicht schnell voll ;-) Sonst beim nächsten |
würde auch gern mitmachen, danke, lg :-D
|
würde auch gerne mitspielen
wo muss ich mich anmelden??? |
@Patrick93: hier^^ bist dabei
@Fc Hundehaufen: auch dabei neue grafiken kommen morgen |
ich würde auch gerne mitspielen.
aber 4 wochen will ich keine warten :shock: Lg |
Zitat:
bist dabei...und das mit dem start wird sich wohl ändern da der cup sehr schnell voll ist ;-) |
Wird der Cup auch im Spiel unter der Option "Friendly / Bewerbe" sichtbar sein ?
|
Vorerst mal nicht !
mal schauen wie das so funktioniert und dann werde ich mich entscheiden lg JD |
Ist noch ein Platz frei?
würde gerne mitspielen :-) |
Zitat:
|
@Kreininho: Bitte entscheide dich doch mal für etwas!!! spielst du hier mit? beim katzen cup? oder sonst wo?
lg JD |
Ich möchte hier mitspielen.
Der Katzencup wird sicher noch lange brauchen um 16 "Katzenteams" zu finden daher hab ich mich dort auch gleich eingetragen. Ist das ein Problem? weil dann sage ich dort bescheid das ich nicht mitspielen kann solange dieser Cup läuft. |
ist in ordnung-ich will nur wissen das du auch dabei bist!
du kannst dich meinetwegen überall anmelden...und wenn du dich hier auch anmeldest dann spielst du eben hier! |
nein ich möchte in erster Linie hier mitspielen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |