![]() |
Urlaubsvertretungen???
liebe admins :-P
leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist! ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-) |
Zitat:
nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;) |
Zitat:
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-) |
ich mach eigentlich auch nur aufstellung, stadion langsam ausbauen und training einstellen! spielerkauf ist zwar ein thema bei ihm, aber ich will nicht für ihn nen spieler um 400k kaufen! das sollte er selber machen
|
dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is sicher kein problem. aber zwei leute mit der selben ip können schon auf den selben spieler bieten. es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn von einer IP aus schon mal auf einen Spieler geboten wurde, kann ein anderer User mit der gleichen IP nicht darauf bieten. Geht aber wahrscheinlich zu weit... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Wie selber schon geschrieben, geht wahrscheinlich zu weit... |
Zitat:
Tja man sollt halt nicht arbeiten und nebenbei im Forum schreiben 8-):lol: |
Zitat:
selber pc = selbe ip, da ich keine dynamische ip adresse habe. in diesem fall kann und darf ich auf den selben spieler wie mein bruder bieten. |
Zitat:
Also verstehe ich nicht wie das gehen soll??? |
Zitat:
ich kann auch nicht auf seine spieler bieten, ich kann aber auf spieler bieten, auf die er schon geboten hat.(da sich daraus kein vorteil für einen von uns ergibt) im prinzip heißt das, man kann zehn mannschaften nebeneinander haben, hat aber keinerlei vorteile dadurch, weil man sich die spieler sowieso nicht gegenseitig abkaufen kann. (vorrausgesetzt man hat eine statische ip wie die meisten von uns) und das beste ist, wenn man eine dynamische ip adresse hat, kann man mehrfachaccounts betreiben und ausnützten, kann aber nicht überführt werden (wenn man sich nicht total dämlich anstellt). meine schlussfolgerung, wenn man multiaccount nicht ausnützen kann, kann man gesperrt werden. wenn man multiaccount ausnützen kann, kann man nicht gesperrt werden. |
Das mit der UV einloggen finde ich Sinnvoll.
Bei den Spielerkäufen oder Verkäufen habe ich tlw. schon eine andere Meinung. Warum sollte sich ein Freund von mir keinen Spieler kaufen dürfen? |
ideal wäre eine Urlaubsvertretung, wo man davor definieren kann was die Vertretung für einen Übernehmen darf. So kann jeder genau einstellen was er der Person zutraut um den Missbrauch zu unterbinden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich im Urlaub war hab ich per tel. Konferenz mit einem User meines vertrauens die Sponsoren abgeschlossen. Glaubst da kräht ein Hahn danach :?: Nur das ich jetzt 3 Monate nicht auf seine Spieler bieten darf, was wir von Haus aus sowieso nicht gemacht hätten. Ist doch voll egal :!: |
Zitat:
ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das man dadruch eher nur die Doppelanmeldungen "pusht", wenn es dann legal ist sich bei mehreren Teams einzuloggen! |
jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)
|
Zitat:
Das einzige Problem das wir haben, ich kann 3 Monate von dir nix kaufen oder umgekehrt ;-) |
Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.
UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen. Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden. |
Zitat:
Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?: |
also das mit der ip-prüfung hängt länger als 3 monate;-) zumindest glaub ich das zu wissen
|
Zitat:
|
Zitat:
:-) Ich glaube sogar von mir. Aber wens so eine UV geben würde, würde man sich sicher fühlen dass nichts passiert oder so. Ich meine Wenn du jetzt das Passwort bekommst und loggst di bei dir ein hast du immer ein ungutes gefühl, weil du nicht weist ob was daher kommt. :-) |
Zitat:
Aber eine richtige Urlaubsvertretung, wie es sie in anderen Onlinespielen (z.B. Die Stämme) gibt, wäre natürlich besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |