![]() |
Skill Training welche Taktiken steigen mit
Habe gerade festgestellt welche Taktiken bei einem Skilltraining mitsteigen
es hängt vom trainierten Skill ab. Ich finde das nicht korrekt ich würde eher die gespielten Taktiken den Vorzug geben bei einem Skilltraining. |
wir haben jetzt kurz geschrieben
bin der selben meinung wie hyde! ich würde es auch vorziehen dass sich die gespielten taks verbessern! lg |
Ich war egtl bis jetzt der meinung dass die gespielten taks trainiert werden...
aber ws überschneiden sich bei mir die mittrainierten taktiken wegen den trainierten skills mit den gespielten taktiken... is bei mir nachvollziehbar wenn mans genau betrachtet... |
Zitat:
|
Zitat:
warum sollte dann wenn ich 4 mal AR spiele kein einziges mal AR steigen aber 4 andere taks? lg |
Zitat:
|
Zitat:
davon red ich ja! ich hab 4 mal AR gespielt! Dann deckung trainiert und 4 andere taks sind gestiegen nur nicht AR jedoch bei 4 mal manndeckung is manndeckung einmal gestiegen was aber immer gestiegen is, war eben vorsichtiger SA bei deckung ich meinte damit die taktikeinstellung, hätte ich erwähnen sollen sry lg |
das möchte ich auch unterschreiben. oder wieso sonst steigt bei mir dauernd eine bestimmte taktik die ich nie trainiere und auch nicht spiele (hätte die steigerungen lieber da wo sie was bringen ;) )
/add: hab mal eben nachgezählt. bei mindestens 8 spielern ist die eben genannte taktik bisher gestiegen. eine taktik die ich spiele aber nicht trainiere hat 6 steigerungen, und eine trainerausrichtungsfremde die ich spiele aber nicht trainiere hat 3 steigerungen. vor allem beim letzten beispiel würde mich interessieren ob das nur ein seltsamer zufall ist, denn andere taktiken sind nicht nennenswert gestiegen. |
SA Training :arrow: normale Taktiken
PA Training :arrow: normale Taktiken SK Training :arrow: Off Taktiken + normale Taktiken TI Training :arrow: Off Taktiken + normale Taktiken Hier mein letztes SK Training mit Int. 10. 11 Taktik Verbeseserungen davon 8 normale welche ich NIE spiele :!: http://666kb.com/i/bm2a6vcbmh6o91jbg.gif Am 3.8 hab ich den Dev mal angeschieben deswegen, leider keine Antwort erhalten :-( |
Zitat:
|
finde es schade das sich keiner interessiert welche taktiken bei einem skilltraining mitsteigen :-(
wäre super wenn wir hier etwas ändern könnten |
Zitat:
Bin aber a) nicht so ein TWM wie einige andere hier und habe b) Momentan noch nicht die Alternativen gesehen. Sollte IMMER nur z.B. Off-Skills/Taks steigen, wenn man Off-trainiert? In jenem Zusammenhang werden (theoretisch) auch defensive Skills/Taktiken geübt. Ob das im Spiel/ in den Spielen vorher gespielt wurde oder nicht MUSS mMn nicht zwingend Einfluss haben. Wie wäre den der konkrete Lösungsansatz? Möchte auch zu bedenken geben, dass es ein Fussball-Manager ist, die Berechnungen im Hintergrund laufen und nicht alles nur Mathematik und Wirtschaftssimulation sein SOLLTE. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber geh, damit is ned gemeint das beim skilltraining gleich 50 taktikverbesserunegen sein sollen-.-
sondern die wenigen die eben immer sind(~15) sollten halt die gespielten betreffen und ned irgendwelche! lg |
Zitat:
|
Super, dass du den Thread eröffnet hast! Ich hab das Thema auch schon öfters angesprochen...ich finde es wirklich sinnlos, dass nur zur Skillausrichtung passende Taktiken mitsteigen und unrealistisch ist es auch wenn ungespielte Taktiken verbessert werden.
Beim Skilltraining sollte nicht zuviel Taktik mitsteigen, das entwertet das Taktiktraining, aber das ist eh nicht der Fall. Die paar Steigerungen die es gibt sind aber meistens komplett unbrauchbar weil ungespielt (kommt bei mir sogar bei defensivem Training - spiele Def-Taks - regelmäßig vor!). Mich hat das damals davon abgehalten, Off-Skills zu trainieren und ich finde das wirklich schade, dass man dadurch so eingeschränkt wird...... Bin also auch der Meinung, dass das geändert gehört ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vlt wäre es auch eine gute Idee beim Training einen Trainingsverlauf miteinzubauen, und so nur dann eher die Taktiken dazusteigen die man dann im Spiel auch verwendet. So ist dann auch nicht ein so elend großes Loch beim trainieren zw. Taktik und Skills ;)
|
Es gibt bestimmt auch einige Teams, die zwar z.B. Stürmer-Skills trainieren, aber auf MF-Taktiken setzen. Ich würde die Taktik-Steigerungen NICHT mit den Skills-Trainings verquicken.
Ausserdem gibt es dann nur noch (mehr) reine Trainings-TCs, die in den unteren Ligen züchten. Ähnlich wie bei Torwartzüchtern, in meinen Augen in diesem Umfang absolut NICHT Sinn eines Fussballmanagers! |
Zitat:
|
also bei mir werden die Gespielten Taktiken im Skill training trainiert.
Irgendwie glaube ich nicht ganz dass das Zufall ist. |
Zitat:
@babam: das liegt daran, dass du die Skills deiner Taktikausrichtung trainierst, wie es alle tun ;) dadurch steigen logischerweise die gewünschten Taktiken mit :roll: |
ich trainier auch immer offensiv und es steigen fast nur normale taks,
die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren:evil: das muss geändert werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht denn wohl ein Skill-Training aus?
Wenn ich z.B. Torinstinkt oder Tackling trainiere, brauche ich wohl auch Gegenspieler, die diesen Part übernehmen (müssen). Diese kommen wohl auch aus dem eigenen Team, daher ist es NICHT abwegig, dass demzufolge AUCH andere Taktiken steigen, nicht nur, aber auch. Wie wäre es denn, wenn es gegen Geld, z.B.20.000,- pro Spieltag, maximal 5 Spieltage pro Saion, möglich wäre, ein Gegnerteam fürs Training anzuheuer, dass einem dann dementsprechende höhere Trainingsintensität bringt und demzufolge auch gleichlautende Ups bei den entsprechenden Taks. |
Zitat:
|
ich trainiere normale Skills (Passen, Spielaufbau) und Spiele Abwehrriegel, Direktspiel, Kurzpass Spiel und ofensives Flügelspiel.
Alle steigen mit. Deshalb sage ich ja dass das irgendwie zufall ist. Ich spiele ja nicht nur normale Taktiken. |
wenn ich mir das alles ansehe sind wir ja großteils der gleichen meinung
admins ändert bitte was |
taktikausrichtung normal hat beim skilltraining große vorteile
1, alle spieler können mit trainiern bei spielaufbau und passen 2, bei fremden skilltraining können auch normale taktiken steigen viel größere wahrscheinlichkeit das die spieler wirklich stark werden in ihren taktiken ich rufe alle auf die keine normalen taktiken ausgerichtet sind hier beiträge zuschreiben damit die admins aufmerksam auf uns werden wenns sich hier nichts ändert werden eines tages nur normal ausgerichtete teamchefs die nase vorne haben ich überleg mir schon ob ich umsteigen soll |
Zitat:
im training steigen immer normale taks! obwohl ich sie weder spielen noch brauche! jedoch sinken off taks immer...wenn sollten mMn normal und off taks bei vert. trainings sinken und nur def. taks steigen des würde mMn auch mehr sinn machen! genau so soll sich des aber auch in den anderen ausrichtungen verhalten! lg |
also ich hab einen normalen trainer und trainier morgen das erste mal "trainerfremd" werd dann berichten wies aussieht
|
Zitat:
ich glaube bei skilltrainig schauts so aus: bei tackling und deckung steigen hauptsächlich def. taktiken und norm können auch steigen bei spielaufbau und passen steigen hauptsächlich norm. taktiken und off und def können auch steigen bei torinstinkt und schusskraft steigen hauptsächlich off taktiken und norm können auch steigen aus dieser liste sind man schon das ein def nicht off trainieren kann und ein off nich def trainieren kann finde ich persönlich schade deshalb wären die gespielten taktiken bei skilltraining besser |
Ich habe jz in dieser Saisonpause 2 Off-Trainings hinter mir und beide Trainings sind Off-Taks mitgestiegen?!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |