![]() |
Vereinsstatistiken verfügbar
Hallo Community,
unter Klubhaus / Statistiken könnt ihr jetzt genauere Informationen über die Leistungen und Statistiken eures Vereins abrufen. Liebe Grüsse, Thomas |
Super Feature.
Finde es aber nicht so toll, dass der Trainereinkauf verlinkt ist, somit weiß jeder ohne Recherche welche Taktiken gespielt werden und wie viele Taktikpunkte der Trainer hat... EDIT: ist schon weg :up: |
also das gehört jz nicht unbedingt da hinein aber :!:
ich find, dass jeder sich einen PA zumindest einmal zulegen sollte damit die Arbeit der Admins gebührend gewürdigt wird. :!: Das ist wieder mal sehr gut gelungen :up: |
Zitat:
gute und richtige entscheidung wie ich meine! lg |
gefällt mir, nur kann ich nur nach teams suchen und nicht nach teamchefs...kann auch an mir liegen, aber ich geb den teamchefnamen ein und drück enter und es kommt nur, dass ich mindestens 3 zeichen eingeben muss, da ich ja beim teamnamen nichts eingegeben habe...
liegts an mir oder ist es ein fehler? |
Die Anzahl
gekauften Spieler verkauften Spieler könnte man auch einfügen... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
oder
oder auch den besten torschützen seit anfang an
oder den spieler der die meisten spiele für den verein gemacht hat :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wären definitv noch intressante Ergänzungen! |
:th_dblthumb2: Wieder einmal eine nette Ergänzung. Vielleicht kann man ja noch ein paar der genannten Vorschläge einbauen ;-)
Wyatt |
Zitat:
|
coole Sachen und einige Dinge lesen sich richtig gut :-D
schade nur das ich im spiel 1 vergessen habe zum aufstellen :-( lg mibin |
Schaut nett aus!
Ist es irgendwie möglich, das "erste Spiel" zu verändern? Ich bin erst mitte der 2. Saison eingestiegen (angemeldet bin ich aber seit Anfang). Die ersten 1,5 Saisonen hab ich also nicht gespielt, doch sind einige Statistiken von dieser Zeit... |
auch von mir Gratulation zum neuen Feature!
ich hab da zwei weitere Vorschläge: - bei "Beste Platzierung Rangliste Fanbasis" wäre es nett zu erfahren, wie hoch die Fanbasis eigentlich ist - insgesamt in den Kader hochgezogene Jugendspieler besten Dank! maxwell27 |
feine Sache ;-) jetzt fehlt nicht mehr viel und alle Features von TC alt sind nun auch hier fertig.
Gratulation an die Admins! Den einen oder anderen Vorschlag könnte man vl noch einbauen, sind einige interessante Dinge dabei. lg Pearl |
Zitat:
|
Hi,
ich habe einige neue Statistiken eingebaut. Ausserdem wird der teuerste Trainerkauf nun wieder angezeigt, allerdings nur beim eigenen Team. Für die Höchste Durchschnittsbewertung werden nur Spieler herangezogen, die mindestens 10 Spiele für euch bestritten haben. LG, Thomas |
Zitat:
werden die "erfolgreichsten" Spieler noch verlinkt? lg |
wow, kann ich nur sagen - so schnell noch mehr - ganz unerwartet, aber das unerwartete sollte man bei euch erwarten.
jetzt fällt mir nicht mehr viel ein... mit den tormännern könnte man noch was machen, irgendsowas wie rekordtormann (tormann, der die längste serie ohne tor hat)... sonst noch was? ich glaube nicht. :mrgreen: good work :up: |
Zitat:
Rekordtorschütze und höchste Durchschnittsnote werden eh schon angezeigt ! |
ja und die hätte er gerne verlinkt... :mrgreen:
|
Witzig: Der Spieler bei mir, mit der höchsten Durchschnittsbewertung, ist schon vor langer Zeit gekündigt worden.
|
Zitat:
Auf den besten Indexspieler hätte ich gern verzichten können! :-? :dagegen: Aber echt cool, dass es soo schnell umgesetzt wurde! :th_dblthumb2: |
hi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9d45ae32b16fa
bester torschütze und assistgeber! scheinbar macht die taktik sich bezahlt! a-skills hat er ja ned gerade massig :-) |
hangt ja auch von deinen gegner und der stärke ab...
bei mir z. b. ists ein skillsstarker. |
Also wenn man dann schon soviel veröffentlicht, gehört meiner Meinung nach auch die Trainerstärke dazu, sprich 1,2,3,4 oder 5!
Ansonsten Daumen hoch, topp wie das Spiel lebt! |
Zitat:
Ansonsten, einfach genial! EDIT: Mir würd auch gefallen, wenn die besten 10 Spieler in den jeweiligen Kategorien angezeigt werden, also so, dass man diese Kategorien aufklappen kann. |
Zitat:
|
vorschlag für später:
bei diesen dingen ein scroll-down menü einführen, wo man die top 10 sieht... Rekordspieler Liga Rekordtorschütze Liga Rekordassistgeber Liga Rekordanzahl gelbe Karten Rekordanzahl rote Karten Höchster Spieler-Index Höchste Durchschnittsbewertung |
So hier die überarbeitete Version meiner Idee zu den Statistiken
Ich hab mit das so vorgestellt das die Statistiken in verschiedenen Kategorien angezeigt werden, damit die Liste nicht zu lang wird und man alles übersichtlich anschauen kann! Alle Mannschaftsabhängigen Statistiken (wie zb Höchster Sieg, ewige Siege usw) kommen in die Kategorie A-Mannschaft. Diese ganzen Statistiken müssten ja auch für die Jugend vorhanden sein (abgesehen von den Ranglistenplatzierungen), was ich auch sehr interessant finden wurde. Auch die Finanzen könnte man einbauen, natürlich nur für sich selbst sichtbar: höchstes/niedrigstes Budget, hochster saisongewinn/Verlust, bestes Sponsorfixum/Punkte/Schnitt, höchste stadioneinnahmen, teuerster Transfer, Trainer, usw. Dann eventuell eine Spielerkategorie: älterster Spieler, höchster Index, ... Also das was wg vorgeschlagen hat und alles und "Längste Serie ohne Tor" Also noch einiges möglich! ;) Was sagt ihr dazu? |
doch wann kommen die awards?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |