Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Vereinsstatistiken verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46352)

dbdtDev 11.08.2010 13:20

Vereinsstatistiken verfügbar

Hallo Community,

unter Klubhaus / Statistiken könnt ihr jetzt genauere Informationen über die Leistungen und Statistiken eures Vereins abrufen.

Liebe Grüsse,
Thomas

MisterBongo 11.08.2010 13:22

Super Feature.

Finde es aber nicht so toll, dass der Trainereinkauf verlinkt ist, somit weiß jeder ohne Recherche welche Taktiken gespielt werden und wie viele Taktikpunkte der Trainer hat...

EDIT: ist schon weg :up:

C. Ronaldo 11.08.2010 13:33

also das gehört jz nicht unbedingt da hinein aber :!:

ich find, dass jeder sich einen PA zumindest einmal zulegen sollte damit die Arbeit der Admins gebührend gewürdigt wird. :!:

Das ist wieder mal sehr gut gelungen :up:

Sabrina130193 11.08.2010 15:40

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 643016)
Super Feature.

Finde es aber nicht so toll, dass der Trainereinkauf verlinkt ist, somit weiß jeder ohne Recherche welche Taktiken gespielt werden und wie viele Taktikpunkte der Trainer hat...

EDIT: ist schon weg :up:

hatte mir das selbe gedacht...aber kaum hab ich da drüber nachgedacht, wars auch schon wieder weg!
gute und richtige entscheidung wie ich meine!
lg

sturmfan10 11.08.2010 15:56

gefällt mir, nur kann ich nur nach teams suchen und nicht nach teamchefs...kann auch an mir liegen, aber ich geb den teamchefnamen ein und drück enter und es kommt nur, dass ich mindestens 3 zeichen eingeben muss, da ich ja beim teamnamen nichts eingegeben habe...
liegts an mir oder ist es ein fehler?

haevn 11.08.2010 15:58

Die Anzahl

gekauften Spieler
verkauften Spieler

könnte man auch einfügen...

lg

General_H 11.08.2010 15:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 643142)
gefällt mir, nur kann ich nur nach teams suchen und nicht nach teamchefs...kann auch an mir liegen, aber ich geb den teamchefnamen ein und drück enter und es kommt nur, dass ich mindestens 3 zeichen eingeben muss, da ich ja beim teamnamen nichts eingegeben habe...

bei mir geht das (Firefox)

MisterBongo 11.08.2010 16:06

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 643142)

das liegt daran das der erste Button im Fokus ist, wo nichts drinnen steht. Da musst du mit der Maus auf den zweiten Button klicken ;)

Creed3000 11.08.2010 16:28

oder

oder auch den besten torschützen seit anfang an
oder den spieler der die meisten spiele für den verein gemacht hat
:-)

sturmfan10 11.08.2010 16:59

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 643152)
das liegt daran das der erste Button im Fokus ist, wo nichts drinnen steht. Da musst du mit der Maus auf den zweiten Button klicken ;)

danke, jetzt gehts...ich versteh aber nicht, warum es zuerst nicht ging...ich muss ja onehin hineinklicken um etwas schreiben zu können....aber fehler war bei mir

58DiVaD91 11.08.2010 17:41

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 643166)

Das wären definitv noch intressante Ergänzungen!

Wyatt_Earp 11.08.2010 17:51

:th_dblthumb2: Wieder einmal eine nette Ergänzung. Vielleicht kann man ja noch ein paar der genannten Vorschläge einbauen ;-)

Wyatt

SoccerSerk 11.08.2010 18:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 643010)
Hallo Community,

unter Klubhaus / Statistiken könnt ihr jetzt genauere Informationen über die Leistungen und Statistiken eures Vereins abrufen.

Liebe Grüsse,
Thomas

sehr schön :-D

mibin 11.08.2010 18:19

coole Sachen und einige Dinge lesen sich richtig gut :-D

schade nur das ich im spiel 1 vergessen habe zum aufstellen :-(

lg mibin

nixoblivion 11.08.2010 18:22

Schaut nett aus!

Ist es irgendwie möglich, das "erste Spiel" zu verändern? Ich bin erst mitte der 2. Saison eingestiegen (angemeldet bin ich aber seit Anfang). Die ersten 1,5 Saisonen hab ich also nicht gespielt, doch sind einige Statistiken von dieser Zeit...

maxwell27 12.08.2010 08:43

auch von mir Gratulation zum neuen Feature!

ich hab da zwei weitere Vorschläge:
- bei "Beste Platzierung Rangliste Fanbasis" wäre es nett zu erfahren, wie hoch die Fanbasis eigentlich ist
- insgesamt in den Kader hochgezogene Jugendspieler

besten Dank!
maxwell27

Pearl86 12.08.2010 11:30

feine Sache ;-) jetzt fehlt nicht mehr viel und alle Features von TC alt sind nun auch hier fertig.

Gratulation an die Admins!

Den einen oder anderen Vorschlag könnte man vl noch einbauen, sind einige interessante Dinge dabei.

lg Pearl

plotschi 12.08.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 643166)

Ich schätz mal, das wird bei den Awards angeführt. ;-)

dbdtDev 13.08.2010 10:20

Hi,

ich habe einige neue Statistiken eingebaut. Ausserdem wird der teuerste Trainerkauf nun wieder angezeigt, allerdings nur beim eigenen Team.

Für die Höchste Durchschnittsbewertung werden nur Spieler herangezogen, die mindestens 10 Spiele für euch bestritten haben.

LG,
Thomas

C. Ronaldo 13.08.2010 10:26

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 644077)
Hi,

ich habe einige neue Statistiken eingebaut. Ausserdem wird der teuerste Trainerkauf nun wieder angezeigt, allerdings nur beim eigenen Team.

Für die Höchste Durchschnittsbewertung werden nur Spieler herangezogen, die mindestens 10 Spiele für euch bestritten haben.

LG,
Thomas

:up:

werden die "erfolgreichsten" Spieler noch verlinkt?

lg

waldgeist 13.08.2010 10:27

wow, kann ich nur sagen - so schnell noch mehr - ganz unerwartet, aber das unerwartete sollte man bei euch erwarten.

jetzt fällt mir nicht mehr viel ein... mit den tormännern könnte man noch was machen, irgendsowas wie rekordtormann (tormann, der die längste serie ohne tor hat)... sonst noch was? ich glaube nicht. :mrgreen:

good work :up:

plotschi 13.08.2010 10:39

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 644080)
:up:

werden die "erfolgreichsten" Spieler noch verlinkt?

lg

Was meinst mit erfolgreich ?
Rekordtorschütze und höchste Durchschnittsnote werden eh schon angezeigt !

waldgeist 13.08.2010 10:47

ja und die hätte er gerne verlinkt... :mrgreen:

Schweng 13.08.2010 10:49

Witzig: Der Spieler bei mir, mit der höchsten Durchschnittsbewertung, ist schon vor langer Zeit gekündigt worden.

Zwetschkenknödel 13.08.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 644097)
Witzig: Der Spieler bei mir, mit der höchsten Durchschnittsbewertung, ist schon vor langer Zeit gekündigt worden.

Das ist ja egal! Mein bester Stürmer und Assistgeber ist auch schon längst verkauft. Es gab aber noch keinen der seine Werte getoppt hat!

Auf den besten Indexspieler hätte ich gern verzichten können! :-? :dagegen:

Aber echt cool, dass es soo schnell umgesetzt wurde! :th_dblthumb2:

Creed3000 13.08.2010 11:15

hi

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9d45ae32b16fa
bester torschütze und assistgeber!
scheinbar macht die taktik sich bezahlt! a-skills hat er ja ned gerade massig :-)

waldgeist 14.08.2010 11:12

hangt ja auch von deinen gegner und der stärke ab...
bei mir z. b. ists ein skillsstarker.

General_H 14.08.2010 11:16

Also wenn man dann schon soviel veröffentlicht, gehört meiner Meinung nach auch die Trainerstärke dazu, sprich 1,2,3,4 oder 5!

Ansonsten Daumen hoch, topp wie das Spiel lebt!

Morgi 15.08.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 644110)
Das ist ja egal! Mein bester Stürmer und Assistgeber ist auch schon längst verkauft. Es gab aber noch keinen der seine Werte getoppt hat!

Auf den besten Indexspieler hätte ich gern verzichten können! :-? :dagegen:

Aber echt cool, dass es soo schnell umgesetzt wurde! :th_dblthumb2:

Ja, hab auch was gegen den besten Indexspieler, liegt vlt daran, dass mein bester 24% hat....:oops::lol:

Ansonsten, einfach genial!

EDIT: Mir würd auch gefallen, wenn die besten 10 Spieler in den jeweiligen Kategorien angezeigt werden, also so, dass man diese Kategorien aufklappen kann.

rambo3 16.08.2010 15:27

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 644409)
Also wenn man dann schon soviel veröffentlicht, gehört meiner Meinung nach auch die Trainerstärke dazu, sprich 1,2,3,4 oder 5!

Ansonsten Daumen hoch, topp wie das Spiel lebt!

Ich wäre auch für eine Anzeige der Trainerstärke! ;-)

waldgeist 17.08.2010 17:06

vorschlag für später:

bei diesen dingen ein scroll-down menü einführen, wo man die top 10 sieht...

Rekordspieler Liga

Rekordtorschütze Liga

Rekordassistgeber Liga

Rekordanzahl gelbe Karten

Rekordanzahl rote Karten

Höchster Spieler-Index

Höchste Durchschnittsbewertung

MisterBongo 19.08.2010 01:36

So hier die überarbeitete Version meiner Idee zu den Statistiken

Ich hab mit das so vorgestellt das die Statistiken in verschiedenen Kategorien angezeigt werden, damit die Liste nicht zu lang wird und man alles übersichtlich anschauen kann!

Alle Mannschaftsabhängigen Statistiken (wie zb Höchster Sieg, ewige Siege usw) kommen in die Kategorie A-Mannschaft. Diese ganzen Statistiken müssten ja auch für die Jugend vorhanden sein (abgesehen von den Ranglistenplatzierungen), was ich auch sehr interessant finden wurde.

Auch die Finanzen könnte man einbauen, natürlich nur für sich selbst sichtbar: höchstes/niedrigstes Budget, hochster saisongewinn/Verlust, bestes Sponsorfixum/Punkte/Schnitt, höchste stadioneinnahmen, teuerster Transfer, Trainer, usw.

Dann eventuell eine Spielerkategorie: älterster Spieler, höchster Index, ... Also das was wg vorgeschlagen hat und alles und "Längste Serie ohne Tor"

Also noch einiges möglich! ;)

Was sagt ihr dazu?

dummp3zi 26.08.2010 11:22

doch wann kommen die awards?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.