![]() |
erfahrungsberichte bei einem 3er trainer
das noch nix zu 3er trainern gibt, hab ich mir dacht ich stell mal was rein...was sind eure ergebnisse bei den trainings?
mein erstes training -> Passen, Intensität 8 Trainer 3er, defensiv verbesserungen 24 skills + 12 taktiken verschlechterungen 15 skills + 2 taktiken |
da ist der altersschnitt aber sicher hoch oder ?
EDIT: da is mein training mit nem 1er trainer deutlich besser |
Zitat:
allein deswegen wars es schon wert und wenn ich dann wieder jugis hab werden die trainings hoffentlich auch wieder besser... |
ich kann dir nur soviel sgen(hab selber keinen) dass bei den jugis bei einem 3er trainer bzw bei den 16 jährigen 4 verbesserungsstricherl erreicht werden bzw mehr als 3.49...also mehr als bei 2er trainer(hab nen 2er)
vllt kann di des weiterbringen?!? lg |
Zitat:
|
20 Spieler im Kader
(davon 13 U-18 Spieler) Altersschnitt:21 http://s10.directupload.net/images/100810/y37pc38y.png |
Zitat:
|
vievielstricherl bekommt ihr bei den spieler
mfg |
Zitat:
Prinzipiell: Mac OS X, Browser: Safari |
Zitat:
|
wow starke trainings will auch ma wieder so eins haben^^
|
Zitat:
|
hey!
ich hab mal ne frage... wenn ich mit einem 2er trainer im schnitt 70 verbesserungen hab, wie viel verbesserungen hab ich dann mit einem 3er? mfg. JD |
was ich so gelesen habe, kann das - je nach alter - durchaus 20 mehr sein. aber deine spieler werden auch aelter
|
39 Verbesserungen (5 Skill-Ups)
11 Skill-Verschlechterungen (1 Skill-Down) 10 Tak-Verschlechterungen Int. 8 Mein erstes Training mit dem 3er. Aber ok, bei einem Altersschnitt von 29 darf ich nicht viel erwarten.:lol: |
Training Deckung, Intensität 9
Trainer 3er, defensiv Christopher Kipka bekommt einen Skill-Up auf Deckung Roman Priess bekommt einen Skill Down auf Fitness Roman Priess bekommt einen Skill Down auf Kondition Jonathan Krauter bekommt einen Skill-Up auf Deckung Bertram Schober bekommt einen Skill-Up auf Deckung Michael Fritzsche bekommt einen Skill-Up auf Deckung Karl-Heinz Krieger bekommt einen Skill-Up auf Deckung Karl-Heinz Krieger bekommt einen Skill-Up auf Direktspiel Julian Karsten bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Thomas Trenz bekommt einen Skill-Up auf Passen Tommy Berning bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Tommy Berning bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Kurt Hengst bekommt einen Skill-Up auf Deckung Nils Borgmann bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel des nenn ich mal ein erfolgreiches training^^ |
wieviel Stricher bekommen jugis 16- 18 jahre mit einem 3er?
wen ich mir einen offensiven 3er kaufe aber normal trainiere... ist das egal oder hat das einen einfluss aufs training bzw. auf spiel? |
Zitat:
17-Jährige und 18-Jährige bekommen bei Skills 3 Stricherl und bei Taktik 4 Stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Taktik sind es bei Int. 10 oder 9 auch 4 Stricherl bei bis zu 18 oder 19 jährigen. mfg |
eig. ist dann ein 3er genau so gut wie ein 2er
Außer dass mit den 16 Jährigen. den beim 2 er bekommen alle 3 undbei Taktik 16 jährige 4 |
Zitat:
beim 3er Trainer werden 3 Striche mehr sein als 3 Striche beim 2er Trainer |
jop
nochmal zu meiner frage wenn ich mir einen offensiven oder deffensiven 3er kaufe aber normal Trainiere... macht das was? einfluss aufs Spiel, Training, Taktik?! denn es gibt wenig 3er am markt für 3 saisonen |
Zitat:
|
joa ist mir klar
es gibt ja solche offensiven obwohl ich normal bin :-) aber machts generell einen unterschied auf spieleinwirkung training etc. ? |
ich glaub nicht .!?
hab ich zumindest wo glesn ... |
nein is kein unterschied mehr. das is abgeschafft worde. jez kannst mit jedem trainer jeden skill trainieren ohne abzüge.
lg |
Zitat:
|
danke für die hilfe
werd mir wohl nächste saison einen 3er zulegen ich dummkopf habe mir einen 2er gekauft udn das für glaub ich 5 saisonen nur wegen taks |
Zitat:
ein 2er für 5 saisonen war sicher auch nicht ganz günstig, schau lieber erst mal wie sich der entwickelt. und kauf keine trainer mehr für 5 saisonen, es sei denn es ist ein 4er ;) |
nur noch trainer für 3 saisonen
jetzt hba ich ja einen in der liga mit einem 5er :-) werde mir einen 3er zulegen und meinen Kader umstellen auf Jugis dann fast nur 16 jährige die bekommen dan 4 stricherl und es ist alles super hoffentlich :-) |
Wer hat Erfahrungen mit Konditraining bei einem 3er?
Kriegen die jüngeren da noch 4 Stricherl und weiß jemand bis zu welchem Alter? Und noch wichtiger - bis zu welcher Intensität? Welche Intensität würdet ihr generelle empfehlen? Ich plane 3-5 Konditrainings demnächst einzuschieben... Danke schon im Vorraus für etwaige Antworten :) lg niko |
Hat irgendjemand Erfahrung mit allgemeinem Taktiktraining? Sprich keine spezielle Taktik sondern entweder defensive, normale oder offensive Taktiken?
Wär dankbar für hilfreiche Anmerkungen :) @Gallus meiner Meinung nach ist alles außer Int. 10 unnötig. Die Fitnessverluste muss man halt mit einem entsprechenden Kader ausgleichen aber mit weniger Int. zu trainieren ist meiner Meinung nach ein Verlust auf die Konkurrenz... |
Zitat:
|
Zitat:
hab einmal int. 7 probiert und da haben die 16 jährigen nur mehr 3 stricherl gehabt, hab ich selbst nicht gewusst ^^ und für dein konditraining würde ich dir auf alle fälle 10 empfehlen! vielleicht 2x 10, 1x 9 und dann wieder 2x 10 ;) |
Zitat:
Die Frage nach der Int stell ich nicht wegen der Fitness, sondern da ich mir einbilde dass es bei Konditraining auf höheren Int auch mehr Verschlechterungen bei Hauptskills gibt - somit gälte es da abzuwägen...gibts niemanden der damit schon experimentiert hat? :-P muss ich wohl als erster ran :lol::-( |
Zitat:
aber ich hätt nix dagegen wenn du der erste wärst, weil irgendwann werd ich auch mal ne kondi-einheit brauchen :-P8-):-D |
am Beginn der Saison hab ich mit dem 3er mal
ein Konditraining mit Int. 10 eingeschoben alle U-19 hatten 4 Stricherl, der 23jährige 3, Ü30 - 2 Stricherl dazwischen hab ich nix, um die Grenze zu finden braucht es wohl mehr als nur meine Ergebnisse! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Werde jetzt mal mit Int 9 und 10 probieren und schauen, obs da Unterschiede gibt... Habe Spieler folgenden Alters: 16-18 23 25-29 31,33,34,36 Poste die Ergebnisse natürlich gerne, falls es wen interessiert :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |