![]() |
Warum kein Berechnungsbalken am Spieltag abends?
Wann schließt die Berechnung eigentlich nach einem Spieltag ab?
Wird das bei der Berechnung (wie im Training) in Prozent auch angezeigt?? Mfg |
Spieler Berechnungen Fitness, EF sind im Kader ca. ab 20:00 Uhr ersichtlich
|
Zitat:
wenn nicht, finde ich soll die berechnung das anzeigen... wäre sinnvoll!! |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
beim training beginnt sie ja auch zu laufen um 11:00 und braucht so lange bist alles abgeschlossen ist! genauso sollte es finde ich nach dem spiel sein.... |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45331 |
Zitat:
da bräuchte man das dann auch nicht oder? also mir wäre es lieber wenn es bei beiden wäre!!! |
das passt schon so alles wies jz is..
wenn man da alles zur gleichen zeit berechnen würde, würde es zu unglaublichen serverausfallszeiten kommen... gLg |
Zitat:
nur die brechnung des spieltages läuft nichtmehr (bei der anzeige) und in wirklichkeit ist sie noch nicht abgeschlossen! also eigentlich widerspricht es sich.... |
Unterstütze mal diesen "Antrag", da es sicher schnell programmiert ist und das Spiel noch komfortabler gestalten würde.
|
Zitat:
ich hoff das schließen sie noch ein paar an!! :-) |
Zitat:
geht's dir um den netten Berechnungsstreifen? :oops: wenn ja dann bin ich natürlich dafür!! das wollt ich auch schon vorschlagen.. allerdings hab ich dann wohl die frage falsch verstanden :lol: :stupid: |
Zitat:
passiert mir jedes mal... :-( hoff das es nicht nur an mir liegt ;-) also ja - der prozentstreiffen sollte so lange laufen, bis alle (finanz, fitness...) berechnungen fertig sind! so weiß ich wann ich mir gedanken über die neue aufstellung machen kann bzw wieviele ich investieren kann in zb einen spieler der gleich ausläuft.... nicht wichtig, aber meines erachtens sinnvoll :-) |
naja :D es war für mich zumindest nich klar ersichtlich welche berechnug du meinst.. dann hab ich die anderen posts gelesen und kam zu dem schluss das du das meinst ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |