![]() |
Erfahrungsaustausch bei einem 4er Trainer
Hallo!
Da ich am überlegen bin mir einen 4er nächste saison zu holen, möchte ich die spieler mit 4er trainer bitten mir einige ergebnisse zu nennen.. Wäre toll wenn ihr nicht gerade goalitrainer wärt, da ich keiner davon bin, aber ihr könnt gerne auch posten:) ich weiß natürlich auch dass es nicht sehr viele mit 4er trainer gibt, aber die mit ihnen, könnten hier ja ein wenig posten! leider weiß ich überhaupt nicht wie die 4er trainer so sind und wäre glücklich über ein paar antworten'! lg |
Die Teamchef's kannst auf einer Hand abzählen welche jetzt schon einen 4er Trainer haben, falls es überhaupt welche gibt. Besser wird sein du vergleichst 1er Trainer, 2er Trainer, 3er Trainer und machst dir danach ein Bild, die Steigerungen werden sehr linaer sein.
lg Pearl |
Zitat:
hab einen 2er trainer jedoch bin ich nicht ganz glücklich mit ihm! jetzt stellt sich die große frage ob ich um einiges mehr ausgeben soll für nen 4er oder einfach nen 3er holen soll? dass möchte ich nun wissen! und die ergebnisse wären da hilfreich und ich könnte mich dann leichter entscheiden( das wird nicht nur mir so gehen) lg |
wenn ich keinen übersehen hab sinds 4 die einen 4er haben
FC Pech -> Schomaker Beton Utd. -> Wurm Lokomotive Tarant -> Reif 1. FC Vasas reloaded -> Domke ich glaub aber ehrlich gesagt, dass die nicht unbedingt verraten wollen, wie hoch der unterschied ist, außerdem kann man's ja gar nicht genau sagen, weil's auch auf kadergröße durchschnittsalter usw ankommt, vom 3er würd ich dir abraten, wennsd eh einen 2er hast, so groß ist der sprung nicht |
Zitat:
echt toll! lg |
Zitat:
Ich habe schon beobachtet, das jemand einen 4er Trainer gekauft hat und rund 1,6 Mio dafür ausgegeben hat, frag mich aber nicht wer das war. Es gibt sicher einige die jetzt schon einen 4er Trainer haben. ;-) |
Sind eh die 4 die milanotti geschrieben hat! ;-)
Und mir gehts ähnlich wie Sabrina! Hab auch einen 2er und überleg mir gerade diese Woche noch einen 3er zu kaufen, oder soll ich mir auch nächste Saison einen 4er kaufen!? Aber ich glaub für die 16 j. reicht auch der 3er mit 4 Stricherl!!! ;-) Lg. |
Zitat:
naja is nur so, wenn die spieler bis z.B. 20Jahre 4 stricherl kriegen( nur ein grobes beispiel!), dann würde siche der 4er sicherlich auszahlen-auch wenn ich weiß, dass 4 stricherl nicht gleich um eines besser sind als 3! lg |
hallo,
also wenn die jugies bei einem 3er auch 4 striche bekommen, dann sollte der unterschied nicht so gross sein. hatte nur 1 training bis jetzt mitm 4er, die jugies sind um 4 stricheln gestiegen, der rest mit 3, der 33j um 2. verglichen mit einem 2er hatte ich fast das doppelte an verbesserungen, wäre interessant zu wissen was ein 3er schafft, wahrscheinlich eh das doppelte. spielerisch bringt er schon was, ca. 2 taktikpunkte, was ganz gut ist, ausser man hat die hälfte seiner leistungsträger verkauft, dann ist es halt weniger, aber man kann ja billig alte erfahrene ins team holen, die den wert nach oben pushen ;-) |
Zitat:
Ab 18 dann auch 3 Stricherl! ;-) Und das mit die Stricherl weisst eh, das die von 2,51-3,49=3 bzw 3,51-4,49=4 sein können! Deswegen ist es wirklich schwierig einzuschätzen um wieviel die Trainingserg. tatsächlich besser sind!? Und bigbob bzw. peterm mitn 4er trainieren was ich weiss sowieso nur Goalies! Und der csabalino hat ihn ja erst gekauft, will aber auch TW. trainieren, was ich so gelesen habe!!! Der Csaba hatte übrigens auch schon 2er Trainer und ist aufn 4er ümgestiegen! ;-) Lg. EDIT: Hab gerade gesehen das Csabalino eh was geschrieben hat! |
ja er hat e gerade gepostet!
tolle sache casa! danke! lg Zitat:
|
Zitat:
Und weil Du schreibst die Jugis steigen um 4 Stricherl! Ab wann sind sie keine Jugis mehr? Also bekommen sie mit 18-19 auch noch 4 Stricherl??? Danke! Lg. Fredi |
ja TW training kommt sicher auch noch, warte noch ab ob sich was ändert bei den TWs oder alles so bleibt wies ist.
|
Zitat:
die 22j hatten nur 3 |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns gut läuft, kann ich mich ja spätestens Freitag hier auch mal zu Wort melden :-)
aber noch bin ich irgendwie nicht so optimistisch gestimmt :-? kann aber nur Ergebnisse von 16j liefern ;-) Zitat:
grad die Trainerstärken bestärken mich in dieser Annahme selbst der Einfluss der Intensität ist relativ eindeutig erkennbar Interessant finde ich aber, dass es ganz offensichtlich Fixgrenzen gibt: zB. steigen 16j mit 1er fix um 3 Stricherl, also mind. 2,5 bei Int.10 bereits bei Int. 9 steigen sie nur mehr um 2 Stricherl, also maximal 2,4 (also seit Beginn dieser Saison) da stellt sich mir die Frage, inwieweit die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers die Nachkommastelle beeinflusst ich habe da Spieler gehabt, die brauchten 18 Stricherl (also noch vorige Saison) bei durchgängig Int. 9 und manche 10 Stricherl demnach muss man doch immer nur knapp über der Fixgrenze trainieren die sich durch Intensität, Alter und Trainerstärke ergibt :-? reicht also am Ende ein 3er mit dem man fix 4 Stricherl (mind. 3,5) bekommt, oder brauchts einen 4er mit dem man 4 Stricherl (mind. 3,5 oder aber vielleicht und nur! vielleicht) mehr bekommt vom Vorteil dass auch 17j und 18j 4 Stricherl bekommen mal abgesehen bei was für einer Int. gibts die 4 überhaupt? |
Also meine Erfahrungen vom 3er sind (mit Int 10)
Wenn sie steigen dann mit: 16 Jährige: 4 Strichen in Skills, 4 Strichen in Taktik 17 Jährige : 3 Strichen in Skills, 4 Strichen in Taktik 18 bis 29 Jährige : 3 Strichen in Skills, 3 Strichen in Taktik 30+: 2 Strichen in Skills, 2 Strichen in Taktik |
Guten Morgen,
mit einem 4er-Erfahrungsschatz kann ich nicht dienen, aber mit wechsel von 2 auf 3, der ist nämlich sehrwohl nicht zu unterschätzen. Also, wenn einer wechseln will, empfehle ich, gleich auf 3, kann nie schaden, da sind schon einige Steigerungen mehr drinnen... lg |
Servus! Ich poste die ersten 4 Einheiten nur einen simplen Sreenshot:
http://img23.imageshack.us/img23/7696/trainmv.jpg Danach gehen wir mal vielleicht eine ausführlichere Auswertung an ;-) Aber zur besseren Einschätzung, trainiert werden 13 Spieler im Alter von 16 Jahren, die ab sofort an jedem (!) Ligaspiel teilnehmen. Hinzu kommt ein Goalie und 1-2 XP-Starke alte Zausel ... ähh ... Stürmer, die nur im höchsten Notfall und im Friendly spielen ;-) heute schon mal ein sehr interessantes Ergebniss wie ich find :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
huhu...übermorgen bin ich dann auch eine mit nem 4er trainer xD
jippy hurra :-D lg |
http://img529.imageshack.us/img529/4986/train2z.jpg
weiterhin 13*16, ein XP-Zausel, 1 Goalie Es sind wiederum nur 11 von 13 Spielern gestiegen. Die gleichen Trainingsverweigerer wie das letzte mal :-? Einer hat noch Gnadenfrist. Wenn sich der andere am Montag in seinen defensiven (Haupt-)Skills nicht steigert, darf er sich einen neuen Verein suchen :evil: Trainerupdate: in knapp 10h haben wir einen neuen glücklichen Besitzer oder eine Besitzerin (:-D) eines 4er Trainers ;-) Es wird die achte Verpflichtung eines 4ers sein |
Zitat:
bin schon gespannt! lg |
nach deinem verhalten glaub ich kaum dass du a sie bist :-P
hab schon einige powerladies begegnet aber netamal die waren so - :nachdenken: wie soll ichs sagen? - goschad :lol::lol: zum training (TI): im vergleich zu mf-trainings (über 100+) mässig bis ned so gut, nur 75+ :-( skill ups war ok, hälfte gestiegen, also +9 |
Zitat:
:mrgreen: bin e schon gespannt was am dienstag so passiert, und natürlich auch wie das match am montag wird:-D...bzw morgen... lg |
Zitat:
|
:clap: Queens verpflichtet einen neuen Trainer:!:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=68549 8-) lg |
Zitat:
taktiksch bin ich auf jedenfall schon recht unterlegen |
Zitat:
Nur 11 von 13 Spielern gestiegen???Sauerei!!!:lol::lol:8-) |
Zitat:
allerding bin ich heute selber dran schuld :oops: dämlicher Wechselfehler, der 2 Spieler die Chance auf Verbesserungen nahm :-? http://img37.imageshack.us/img37/7306/training3v.jpg am Freitag noch Deckung (sollte besser werden) und dann werd ich mich für eine Trainingsvariante entscheiden müssen |
bin ich hier jetzt Alleinunterhalter :-(
graußiges Training heute und ein schlimmer Verdacht kommt auf ... http://img638.imageshack.us/img638/4866/train4q.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |