![]() |
Minifeature entdecken - Spielerumbenennung gewinnen Vol.2
Hi,
heute ist es wieder mal soweit. Ich werde irgendwann zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr ein kleines Feature online stellen (eigentlich eher eine Verbesserung). Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, bekommt sofort eine Spielerumbenennung geschenkt. Viel Spass! LG, Thomas |
Hmm hat es die Tabellenentwicklung schon gegeben?
|
Zitat:
|
Im Spielerkader ist der Spieler der zum Verkauf angeboten wird gelb markiert.
lg |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Hm, ich hab eigentlich noch selten bei Home reingeschaut, deswegen kann ich nur raten, vlt. sind es die Berechnungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellenplatzentwicklung, ist mir zumindest noch nicht vorher aufgefallen? Kann aber auch nix erkennen ;-)
|
Die Tabbellenplatzentwicklung
|
die gabs schon vorher
aber die entwicklung bei den Zuschauerzahlen und den Einnahmen ist mir neu :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei der Kreuztabelle Hin-und Rückrudne ?:lol::oops:
|
zwischen 13:30Uhr und 15:00 Uhr ist eine ziemlich große Zeitspanne...könnte man das nicht ein bisschen reduzieren???
|
Zitat:
Kennt ihr alle dieses Spiel nicht?;-) |
Das Diagramm bei der Rangliste ?
Ist mir vorher noch nie aufgefallen:lol: |
Ich hoff die Awards kommen. 8-)
|
Zuschauer und Ligenhistorie im Bereich Teamvergleich?
|
Zitat:
das denke ich mir langsam auch ^^ |
hats auch schon gegeben
|
So ich geb mal einen Tipp ab (wobei es wenn dann noch nicht online ist) und zwar das die aktuellen Auktionen ins Budget reingerechnet werden (wäre eine Verbesserung) :)
|
hmm.....tja, also ich habe jetzt mal alles einmal durchgeklickt......aber entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....
|
Zitat:
|
Spieler, die zum Verkauf angeboten worden sind, deren Namen sind im Spielerkader rot markiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw, konnte man in seiner Fanliste die Fans immer schon mit dem x rechts einfach so löschen?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Auktionen in Beobachtung kann man jetzt alle löschen, oder mittels Kreuzchen, auswählen welche man löschen will.
|
Ich sage Premium Account wird heute kommen!!!!!!
|
Der Filter bei der Ligatabelle ist Neu, oder? :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ob das ein Minifeature ist :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so ist es, spieler, die auf der transferliste stehen, sind in rot-orange markiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |