![]() |
Anzeige eines Verkaufs im Spielerkader
Hab jetzt auch mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen bezüglich Spielerverkauf:
Wäre es grundsätzlich möglich im Spielerkader einen Spieler zu kennzeichnen, der gerade auf dem Transfermarkt ist ? Könnte mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, ein Symbol im Spielerkader neben dem jeweiligen Spielernamen (ähnlich wie das Kapitänssymbol) zu machen. ZB ein rotes Eurosymbol, das (und das wäre der Überluxus) die Farbe wechselt, sobald ein Gebot abgegeben wurde (zB grün wird). Könnte mir das gut als Premiumfeature vorstellen, da es ja keine Auswirkungen auf das Spiel hat. Was haltet ihr davon ? |
Zitat:
Bisher hab ich es meistens dann so gemacht, dass ich die Positionen gelöscht habe |
Zitat:
Achja bin dafür. Toller Vorschlag. Besonders wenn man das mit der Farbkombi hinbekommt. |
Zitat:
aber schlecht kanns ned sein :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
Andere Möglichkeit.
Kann man nur den Namen in einer anderen Farbe haben. Als Beispiel Rot ist Verkauf. Grün ist Verkauf mit Gebot. Dann braucht man kein Icon, aber es ist das gleiche. |
Zitat:
|
Zitat:
ZB: roter Name bei "noch kein Gebot, schwarz oder blau bei Gebot. |
Zitat:
Naja dann halt andere Farben. ;-) |
Zitat:
:mrgreen: |
klingt genial.. allerdings bin ich ein spieler der z.b. an seinem kader immer unter dem menupunkt aufstellung herumbastelt.. man könnte doch zusätzlich oder ersatzweise ein "€"-Zeichen direkt am Spielerdatenblatt einbauen... 8-)
gLg |
Zitat:
|
halte die idee für ausgezeichnet - passend für premium, ja.
lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das kann ich bestätigen - ich würde mich da über den spielerkader orientieren und bin für diese variante.
|
kann mich hier nur anschließen. gute Idee
|
Hi,
der Vorschlag wurde umgesetzt. Die Spieler, die gerade in einer Auktion sind, werden gelb markiert. Wenn auf den Spieler bereits ein Gebot abgegeben wurde, wird er rot markiert. LG, Thomas |
schaut gut aus =)
man könnte es vl. unten in der legende noch beschreiben =) gLG |
Zitat:
Vielen Dank!!! |
super :!:, dann brauch ich nicht mehr herumstreichen etc. - man könnte übrigens auch bei ordnen nach namen nun ordnen nach farbe hinzufügen, dann hat man (sollte dies vorkommen) alle auf dem markt in einem grüppchen beisammen.
aber vor allem: so schnell reagiert, alle achtung :up: |
Zitat:
|
Ich wuerd das je gerne ausprobieren, nur will ich keinen von meinen Jungs verkaufen, was fuer ein Dilemma :-?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorgestern angefragt ob man da was machen kann. Gestern konkretisiert. Heute umgesetzt. Tolle Arbeit. Super Zusammenspiel zwischen Usern und Admins. |
habs grad bemerkt im Spielerkader.
Da ist mir gleich was aufgefallen: In der Legende fehlt das Symbol vom Kapitän (eventuell von Pensionisten wenn da auch ein Symbol angezeigt wird) und die Farbe sollte man vl auch irgendwo erklären ;) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
wo ich Dich hier grad treffe : habe einen eingefärbten im Spielerkader (Gebert) der z. Z. überhaupt nicht verkauft wird ? |
Zitat:
das war noch eine Nachwirkung der Rückabwicklung von vor einem Monat. Ist korrigiert. LG, Thomas |
Zitat:
|
danke Thomas. ;)
Dann schreib die Erklärung zur Farbe halt oben im Text dazu ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |