![]() |
Team-Bankrott erst ab -100.000 Euro
Hi!
Ab sofort geht ein Team erst bankrott, wenn es 100.000 Euro oder mehr im Minus ist. Somit bleibt euch mehr Zeit, entsprechend zu reagieren, wenn ihr mal in die tiefroten Zahlen abrutscht. Die Grenze, ab der keine weiteren Ausgaben mehr möglich sind, bleibt weiterhin bei -20.000 Euro. Liebe Grüße Kamil |
das ist mal ne wichtigere Änderung :up:
wie siehts mit den laufenden eigenen Transfers aus. Werden die jetzt auch schon ins Budget gerechnet? |
Zitat:
LG Kamil |
Schließe mich an: Super Neuerung! :up:
|
:up: damit's sollts so gut wie keine Pleitegeher mehr geben ;)
gLG |
theoretisch schon aber wenn man jetzt 2 Spieltage nicht da war und mit den Jugendkosten auf -90k rutscht, aber einen Spieler am TM mit 200k hat der aber erst nach dem nächsten Finanzcheck endet, hat man dann trotzdem Pech gehabt und ist weg obwohl man ja eigentlich schonw ieder genug Geld hat
EDIT: bzw wurde schon geändert, dass die Jugend automatisch endet wenn man ins Minus gekommen ist? |
-50.000 als Grenze hätte meiner Meinung nach gereicht! ;-)
|
Also ab 100.000,- Euro Miese ist man dann beim Finanzcheck "weg".
Bis dahin kann man "problemlos" mehrere Spieltage darunterbleiben. Wie kommt Ihr denn gerade auf 100.000,-? Finde ich sehr grosszügig, aber wohl gut für das Spiel, wenn damit viele Bankrotte verhindert werden können! |
sehr gut ;-)
thx |
Zitat:
kommt für mich leider zu spät :oops::oops::oops::evil::evil::evil::twisted::twis ted::twisted: |
super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld
|
Gute Entscheidung!
Damit sollte es eigentlich keine Bankrote mehr geben ;-) |
[QUOTE]super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld[QUOTE]
ich bin der meinung das auch vorher alle selber schuld warfen die bankrott gegangen sind. entweder man kann mit geld umgehen oder ebend nicht, aber so haben wir halt einen besseren noobschutz wo uns der ein oder andere spieler erhalten bleibt. |
Finde das eine sehr gute Entscheidung!
|
Klingt sehr gut.
Gibt es dann vielleicht die Möglichkeit zumindestens das Stadion zurück/aus zu bauen über die -20k bzw. die Jugend z.B. ab -50k sofort abzudrehen? |
sehr sehr GROßZÜGIG muss ich sagen
ich bin derzeit -27000 in minus mein nächstes spiel zu hause auch wenn ich die nächsten 2 spiele auswärts spielen würde wären es -47000 also bis -100000 ist für meine denkweise unmöglich das da einer bankrott geht weil ja auch die ausgaben bis -20000 ist also da kann überhaupt nichts mehr schief gehen |
[QUOTE=iceman2163;634451][QUOTE]super Entscheidung, die Ausgabegrenze so belassen und Bankrott auf 100.000. Wer da Bankrott geht ist wirklich selber Schuld
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt: 2 Wochen... |
Zitat:
euer "konsumentenschützer" wg :-) |
Zitat:
Zitat:
hier der von misterbingo |
Zitat:
LG, Thomas |
Und wäre dass früher gewesen mit erst -100.000 Euro Bankrott. :evil:
Dann hätte ich meine coole super gute Mannschaft . :evil: Sonst gute Nachrichten. :thumb: |
mein vorschlag wäre, das die admins einfach zu jedem nach hause fahren der kurz vor dem bankrott steht und diesem user dann das spiel noch mal erläutern.
"ironie off" mfg iceman |
Zitat:
|
Zitat:
na aber wie im leben sillte der der eine manschat hat soll sie auch anständig leiten wennst in der bank auch - am konto hat dann fragt uns auch der betreuer hey so gehts nicht karte wird genommen usw. |
Zitat:
Anyway: Gut gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Find ich eine tolle Sache. Endlich.
|
Sehr gut, wäre aber auch langsam mal dafür das die Meister + Aufsteiger Prämien angepasst werden... da bekommt man ja ehrlich gesagt fast mehr Punkteprämie:lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Umstellung kommt zu einer perfecten Zeit ;-) , weil wenn man den Finanzstatistiken glauben kann/will habe ich nach der Saison -97k :-( Aber bisjetzt habe ich im Fast jedem Spiel plus gemacht :-P
Lg evitca ;-) |
Zitat:
Und ich hatte das doofe Kästchen angeklickt gehabt über die Pause weil ich keine allzu schlechten Jugendspieler finden wollte und heut tuts mir leid :D |
Zitat:
hallte von der neuen regelung gar nichts! nur weil einige spieler nicht aufpssen können, sind die admins gezwungen ihre arbeit an der weiterentwiklung des spieles zu unterbrechen um einige parameter zu ändern:( |
Zitat:
das hier ist doch ein spiel, warum soll man da jemandem gleich den account löschen, wenn er einmal nicht aufgepasst hat? verstehe so eine harte einstellung überhaupt nicht... :roll: |
Finde es auch besser, daß der Spielraum erhöht worden ist. Und wenn jetzt noch jemand gefahr läuft, bankrott zu gehen, soll er im Forum um Hilfe fragen.
|
Zitat:
Automatische Sperre der Jugend wenn man im Minus ist wäre mir zwar lieber gewesen, aber so ists schon mal eine Spur besser als davor ;-) |
Zitat:
|
Bitte bitte rechnet man die laufenden Transfers in das Budget mit ein? Ich würde gern auf 2 Spieler bieten, 95 k am Konto, 50 k im laufenden Transfer, trotzdem ist es nicht möglich 60 k und 50 k zu bieten.
Bitte bitte ändern! |
Danke für diese sicher sinnvolle Regel. :thumb:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |