![]() |
Erfahrung
Hallo da alle
Bitte kann mir einer erklären wie das mit der Erfahrung funktioniert 3x gespielt keine Steigerung immer noch 0,1 Erfahrung so wie ich ihn bekommen habe? :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c293f7f1d3b93 kann der steigen oder nicht?:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde auch meinen, dass du ihn mit 0.0 erfahrung gekauft hast. sonst könnte ich mir das mit 0.1 erfahrung und 3 spielen nicht erklären... |
in dem link wurde das schon mal angesprochen, vielleicht hilft er bissi weiter, anscheinend liegt das an den jugis!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45033 |
Zitat:
|
hat er das komplette spiel gespielt ?! also kann auch sein, dass ich einen blödsinn daher rede, denke aber doch, dass die einsatzdauer auch eine rolle spielt, wenn er nur 1 /4 spielt wird er weniger bekommen als wenn er ein ganzes spiel spielt..
falls ich da mist rede bitte ausbessern |
Zitat:
|
Zitat:
letztes viertel also immer fix einwechseln =)) |
Zitat:
|
was ist denn die max. Erfahrung bei einm 16 jährigen :?: bei TC-Alt hat's ja soviel ich weiß 3,irgendwas gegeben.. :?:
|
Zitat:
|
und hier bei dbdt.at?
|
Zitat:
Wenn man also 14-Jährige hat, die bis zu ihrem 16. Geburtstag im Jugendkader spielen, können sie maximal 0,5 plus 36x0,03 XP haben, also etwa 1,6. Ich vermute fast, dass ein Jugendspiel 0,025 XP bringt, davon ausgehend wäre die maximale XP, die ein Jugendspieler gleich nach Saisonumstellung, wo er 16 wurde, 1,4. Mehr ist momentan nicht drin.;-) |
danke für die außerordentlich genaue Darstellung ;-)
|
Zitat:
|
Werden wir nächste Saison sehen...
Ich hab eben letzte Saison ziemlich zu Beginn einen 14 jährigen mit fast vollem Talent gefunden... war auch so ziemlich meine einzig gute Entdeckung bei der Jugend, und der hat eben jetzt schon 24 Spiele gespielt... das heißt nächste Saison werd ich den sofort ziehen und dann seh ma wie viel EP der hat ;P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |