![]() |
WSÖ Herbst 2010/11 - Silberfüchse Hütteldorf
Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos Nordic2008 medicine66 M.Sindelar Viel Spaß! |
Auf gutes Gelingen beim Tippen :-) und dass die Hütteldorfer heute drei Punkten einfahren 8-)
Gruß MS |
melde mich aus dem urlaub zurück, morgen wirds mal richtig spannend - see you in st.hanappi
lg jörg |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
hat wieder mal richtig spass gemacht und die stimmung war grossartig ;-) lg jörg |
heute sollt ma auch ein nettes spielchen sehen
auch mit ein paar toren u nicht zittern bis zum schluß;-) |
Zitat:
habt ihr karten für sonntag besorgt? und falls ja, wann und wo ist treffpunkt für graz? lg jörg |
karte hat scheint harald besorgt
treffpunkt wäre 1300 bei herbert in wr neustadt geplante ankunftszeit 1500 graz damit harald noch zu seine "frankfurter mit senf u kren" kommt :lol::lol::lol: |
So wie ich das mitbekomme, seit ihr ja richtige Stadiongeher: Respekt :hail:
Bin zugegeben eher der fanatische Fernsehgucker :lol: - hoffe aber, dass ich heuer noch ein Spiel live sehe. Gruß MS |
Zitat:
lg jörg |
Auswärtssieg
Jooo,wia san de richtigen ! Manchmalmal auch Groundhopper :)
Birmingham......Glasgow.....St.Pauli....Bremen.... .HSV.....SV Wehen......Marijanpole.......SC Neunkirchen......oder einfach "nur" AMAS :) Sonntag AUSWÄRTSSIEG und Treffpungkt ist NICHT Wr.Neustadt Herr MEDICINE !!! |
Auswärtssieg
Jooo,wia san de richtigen ! Manchmalmal auch Groundhopper :)
Birmingham......Glasgow.....St.Pauli....Bremen.... .HSV.....SV Wehen......Marijanpole.......SC Neunkirchen......oder einfach "nur" AMAS :) Sonntag AUSWÄRTSSIEG und Treffpunkt ist NICHT Wr.Neustadt Herr MEDICINE !!! |
und wenn nicht wiener neustadt, wo dann?
für das cl-tippspiel sind wir auch angemeldet - also vergiss nicht zu tippen harry (dauert ja noch ein bisschen ;-)) lg jörg |
wieder aston villa, werde aber leider das auswärtsspiel auslassen müssen :cry:
|
Auswärts nie dabei.................
|
Zitat:
|
die ersten beiden runden des champions-league-tippspiels sind auch schon online! nicht vergessen zu tippen.
lg jörg |
hab uns auch für das deutsche BL-Tippspiel angemeldet.
m. sindelar bitte um bestätigung. für gerhard tippe ich die beiden ersten runden CL-Tippspiel und Deutsche BL, bis er aus Italien zurück ist. LG Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
Wird Zeit dass die Buli endlich weitergeht, sind total fade WE, so ohne Spiele ;-) Gruß MS |
seht euch mal die auswertung an ;-)
1. platz silberfüchse in der teamwertung :-D 1. platz donjorgos in der einzelwertung :-D:-D lg jörg |
Zitat:
103 points in einer Runde, des is rekordverdächtig. @ donjorgos: Respekt, Respekt und weiter so 8-) Und für heute toi, toi, toi! Ihr werds sicher wieder im Stadion sein und für Stimmung sorgen. Winkts ma holt mal ;-) Gruß MS |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Shit, erst jetztgelesen :angry: Das Ergebnis läßt einen ja nicht gerade jubeln. Ist Schade, da wäre gestern sicher mehr drinnen gewesen. Aber ich sehe die Sache noch offen :-) Aber die Gschicht mit dem Jelavic :evil: Gruß MS |
stimmung war gestern grossartig, aufstieg ist wahrscheinlich nicht mehr drin, aber die jungs haben toll gekämpft.
jelavic braucht sich in hütteldorf sicher nie wieder sehen zu lassen....:evil: lg jörg |
Zitat:
Vielleicht hat ja sein Lastsecond-Tor am Sonntag etwas bewirkt. Aber da ist er eigentlich in die scharfe Hereingabe vom Steffen gelaufen - vielleicht funkts ja so ;-) Und, fliegt wer von euch Westlern auf die Insel? Gruß MS |
insel geht sich leider nicht aus (zu viel zu tun, da budgetphase...) aber sonntags in linz sind harald und ich schon wieder dabei. (gerhard ist diese woche noch in italien)
aber hoffen auf den aufstieg tun wir wohl noch alle - wenn es auch verdammt schwer wird :-? lg jörg |
Zitat:
Alter Fux, wie geil ist das! Jetzt genehmig ich mir noch ein Bierli..... zur Feier und Beruhigung :-D lg joe "Die Rapid-Fans sind europäische Weltklasse" (Zitat Mario Sonnleitner) :th_dblthumb2: Gefällt mir, werd ich sicher das eine oder andere Mal einbringen ;-):-) |
wieder da!!!
bin wieder da!!!
adl-unserreiseleiter- hat mich gestern per sms über das spiel informiert WIR sind europäische weltklasse;-) wird in die diversen standard-sätze eingehen!!! gruppe L schaut recht nett aus:-? schau ma mal dann werden wir schon sehen keine echte kracher u auch keine unbezwingbaren |
Zitat:
Da hätten mir schon andere Gruppen wesentlich besser gefallen :-? Aber lassen wir dabei nicht das Wesentlichste aus acht: Wir sind dabei :twisted: Noch ein schönes WE (mit Sieg in Linz) :-) lg joe |
welcome back, gerhard;-)
harald und ich haben porto und istanbul schon fix eingeplant, in portugal werden wir wohl gleich 4 oder 5 tage verbringen :-D - hast noch urlaub zur verfügung, um auch so lange zu bleiben? harry treff ich morgen in linz, ich nehme an du wirst diesmal nicht dabei sein, oder? wir sind europäische weltklasse! :-D lg jörg |
Zitat:
urlaub mehr als genug, aber ... :cry: weiß nicht, ob harlad dir gesagt aht, dass ich am 01.12 einen neuen job annehme!!! somit hab ich 3monate um mich auf meinen neuen job schulen zu lassen bzw 3monate um meine alten aufgaben weiterzugeben job ist bei der gleichen firma, aber ... irgendwie wechsle ich die seiten bin dann nicht mehr für 8leute zuständig (abteilung) sondern für's ganze institut-40leute muß jetzt anlernen u lernen:-? naja, somit werd ich heuer zumindest auf die heimspiele gehen!!! porto wäre mir auch etwas zu knapp-zeitmässig!!! hab wieder 2 schulwechsler - lena u nikolas bis spätestens zum derby:-D gerhard |
gratz zur beförderung, aber schade um porto ;-)
dann werde ich wohl mit harry die woche in portugal verbringen und peter am matchtag in porto treffen. lg jörg |
flug nach lissabon und mietauto von mittwoch bis sonntag gebucht, jetzt flieg ich doch mit jan :-D leider bleibt der harry daham :-(
lg jörg |
nochmals viel spass
war am sonntag trotzdem eine o...h-partie |
so, hab es jetzt auch wieder geschafft aus portugal heim zu kommen :-D
spiel war bescheiden, stimmung aber super und ein großes lob an die portugiesen, die wirklich alle ausgesprochen freundlich und nett waren. see you samstag gegen kapfenberg ;-) lg jörg |
jungs vergesst nicht zu tippen, auch beim deutschen tippspiel fehlen noch eure tipps.
lg jörg |
So WSÖ und DTDB ist getippt, für die nächste Runde in der CL ist ja noch Zeit ;-)
Hoffentlich haben wir das Seuchental im WSÖ endlich hinter uns gelassen, da sind wir ja ganz schön abgefallen :-x Wollte wieder einmal St. Hanappi besuchen, war jedoch etwas zu blauäugig - natürlich bereits ausverkauft :-( Naja vielleicht klappt´s ja gegen Sturm. Gruß MS |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Vielen Dank aber für dein tolles Angebot :hail: Gegen Sturm werde ich mich auf jeden Fall früher um eine Karte bemühen ;-) Gruß MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |