Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 14.07.2010 08:20

Tiroler-Forum

hallo leute!

vielleicht können sich einige von euch noch an den guten alten thread in den früheren foren des spiels erinnern.

da ich momentan recht viel zeit habe (weil ferien), hab ich mir gedacht ich eröffne auch hier mal einen derartigen thread und schau mal, ob sich wieder ein paar (entweder von "früher" oder "neue") finden.

ansonsten wars halt ein versuch wert ;-)

mfg
myd3us

zepar 14.07.2010 08:24

So.. mich hast mal gefunden.. *g*

Mal sehen, wieviel Tiroler dieses Forum finden...
aber wenn wir wieder so schreiben wie im alten, dann wirds schon bekannt... *g*

myd3us 14.07.2010 08:28

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 626914)
So.. mich hast mal gefunden.. *g*

Mal sehen, wieviel Tiroler dieses Forum finden...
aber wenn wir wieder so schreiben wie im alten, dann wirds schon bekannt... *g*

ja, mal sehen.
wird ja wie früher auch so sein, dass nicht nur tiroler willkommen sind ;-)

hab halt einfach den namen genommen, weils immer schon so geheißen hat ... quasi aus der tradition heraus :-D

zepar 14.07.2010 08:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 626917)
ja, mal sehen.
wird ja wie früher auch so sein, dass nicht nur tiroler willkommen sind ;-)

hab halt einfach den namen genommen, weils immer schon so geheißen hat ... quasi aus der tradition heraus :-D

So, jetzt müssen wir noch den "Noucamp" dazu bewegen mal endlich in diesem Forum aktiv zu werden... ;) der hat nämlich sicher langeweile bei der Arbeit... :lol:

myd3us 14.07.2010 08:41

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 626924)
So, jetzt müssen wir noch den "Noucamp" dazu bewegen mal endlich in diesem Forum aktiv zu werden... ;) der hat nämlich sicher langeweile bei der Arbeit... :lol:

das ist eine sehr gute idee.
wie erfährt er davon?

zepar 14.07.2010 09:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 626925)
das ist eine sehr gute idee.
wie erfährt er davon?

Ich schick ihn mal den Link 8-)
und wann gehst dann heute trainieren?

zepar 14.07.2010 09:35

Hey myd3us, du hast ja schon 566 Beiträge verfasst... wo hast du die ganze Zeit gespamt? *ggg*

myd3us 14.07.2010 09:53

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 626941)
Ich schick ihn mal den Link 8-)
und wann gehst dann heute trainieren?

ich werde jetzt gemütlich 1-2 stunden radeln gehen.
musste jetzt nur erst noch etwas erledigen.

myd3us 14.07.2010 09:54

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 626944)
Hey myd3us, du hast ja schon 566 Beiträge verfasst... wo hast du die ganze Zeit gespamt? *ggg*

den großteil hab ich aus dem alten dbds-forum mitgenommen. als beschlossen wurde, dass es ein eigenes dbdt-forum geben sollte, wurden die themen die sich nur aufs spiel bezogen haben in dieses forum verschoben, daher kommt meine anzahl der posts ;-)

myd3us 14.07.2010 10:07

so, ich bin dann mal weg.

bis später, mahlzeit :wave:

zepar 14.07.2010 11:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 626956)
den großteil hab ich aus dem alten dbds-forum mitgenommen. als beschlossen wurde, dass es ein eigenes dbdt-forum geben sollte, wurden die themen die sich nur aufs spiel bezogen haben in dieses forum verschoben, daher kommt meine anzahl der posts ;-)

aha... ^^
Wunderte mich schon... *g*
Dann viel Spaß und überteibs bei der Hitze nicht 8-)

myd3us 14.07.2010 12:15

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627033)
aha... ^^
Wunderte mich schon... *g*
Dann viel Spaß und überteibs bei der Hitze nicht 8-)

so, da bin ich wieder.
bin nur schön gemütlich gefahren (grundlagenausdauer 1). in 1:50 h nur bis zum kreisverkehr ötztal und wieder retour.

werd mir jetzt mal lachsnudln kochen *mhm*

Fischi12 14.07.2010 12:37

Das gute, alte Tiroler Forum:-D
Werd auch wieder bissl mitschreiben, auch wenn ich wie den meisten bekannt kein Tiroler bin.

myd3us 14.07.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 627052)
Das gute, alte Tiroler Forum:-D
Werd auch wieder bissl mitschreiben, auch wenn ich wie den meisten bekannt kein Tiroler bin.

freut mich (uns), dass du wieder den weg hierher gefunden hast :wave:

Fischi12 14.07.2010 12:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627053)
freut mich (uns), dass du wieder den weg hierher gefunden hast :wave:

Und was gibts neues.
Gefällt dir das Lehrer sein immer noch?

myd3us 14.07.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 627057)
Und was gibts neues.
Gefällt dir das Lehrer sein immer noch?

nicht viel, außer dass ich mir mittlerweile mit meiner freundin eine wohnung gekauft habe ;-)

jop, lehrersein ist immer noch mein traumberuf, auch wenn ich ehrlicherweise ganz schön ausgepowert bin nach dem ersten schuljahr, aber dafür haben wir jetzt ja ferien 8-)

gibts bei dir was neues?

zepar 14.07.2010 13:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627073)
nicht viel, außer dass ich mir mittlerweile mit meiner freundin eine wohnung gekauft habe ;-)

jop, lehrersein ist immer noch mein traumberuf, auch wenn ich ehrlicherweise ganz schön ausgepowert bin nach dem ersten schuljahr, aber dafür haben wir jetzt ja ferien 8-)

gibts bei dir was neues?

Dafür hast ja nur Mädls um dich.. *ggg*:banane:

zepar 14.07.2010 14:00

Ein hallo von mir an Fischi12!

mhm... jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen wer du bist...
war nämlich gegen Ende nicht mehr all zu oft im Tiroler Forum :(

Fischi12 14.07.2010 19:17

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627097)
Ein hallo von mir an Fischi12!

mhm... jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen wer du bist...
war nämlich gegen Ende nicht mehr all zu oft im Tiroler Forum :(

Im alten Tc war ich gar nicht im Tiroler F.
Nur in der Übergangsphase auf du-bist-dein-sport;-)

Fischi12 14.07.2010 19:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627073)

gibts bei dir was neues?

Naja ich geh noch in die Schule, hab natürlich im Moment Ferien und werd nächstes Monat wieder arbeiten.
Sonst eigentlich eh nicht viel;-)

Wie gehts euch so beim Manager?

myd3us 14.07.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 627261)
Naja ich geh noch in die Schule, hab natürlich im Moment Ferien und werd nächstes Monat wieder arbeiten.

naja durchwachsen würd ich mal sagen. im nachhinein würde ich einiges anders machen, so hab uich es leider verabsäumt um nicht zu sagen vergeigt letzt saison ernsthaft um die aufstiegsplätze mitzuspielen. auch in dieser saison wirds wieder ziemlich knapp hergehen und so wie es bei mir ist, werd ich den großteil der saison tormannskills trainieren, also wird meine mannschaft auch nicht unmittelbar von training zu training stärker ...

wie läufts bei dir?

Fischi12 14.07.2010 22:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627307)
naja durchwachsen würd ich mal sagen. im nachhinein würde ich einiges anders machen, so hab uich es leider verabsäumt um nicht zu sagen vergeigt letzt saison ernsthaft um die aufstiegsplätze mitzuspielen. auch in dieser saison wirds wieder ziemlich knapp hergehen und so wie es bei mir ist, werd ich den großteil der saison tormannskills trainieren, also wird meine mannschaft auch nicht unmittelbar von training zu training stärker ...

wie läufts bei dir?

Naja, da die Trainerausrichtung jetzt weggefallen ist, will ich versuchen mir eine komplette Mannschaft aus meiner eigenen Jugend aufzuzüchten.
Letzte Saison hab ich Stürmer trainiert, da sind schon ein paar brauchbare dabei.
Diese Saison sind Verteidiger dran.
Verfolg also eher einen längerfristigen Plan, wobei heuer mit bissl Glück der Aufstieg möglich sein könnte.

zepar 14.07.2010 22:22

@ my3dus: Wie siehst bei dir am Samstag aus? Hast du da schon was vor?
Habe ich dich das schon gefragt? *gg*

zepar 14.07.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 627261)

Naja, momentan geht's bei mir noch... aber der Absturz wird bald kommen... :oops:

myd3us 15.07.2010 06:44

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627319)
@ my3dus: Wie siehst bei dir am Samstag aus? Hast du da schon was vor?
Habe ich dich das schon gefragt? *gg*

samstag und sonntag ist eher schlecht.
samstag muss ich taxi spielen und zuerst meine eltern und später dann meine schwester zum flughafen bringen. und sonntag sind wir im tivoli und schauen uns wacker - rapid an.

ps: guten morgen!

zepar 15.07.2010 06:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627348)
samstag und sonntag ist eher schlecht.
samstag muss ich taxi spielen und zuerst meine eltern und später dann meine schwester zum flughafen bringen. und sonntag sind wir im tivoli und schauen uns wacker - rapid an.

ps: guten morgen!

Morgen!
Irgendwie hab ich ja gewusst, dass ich dich das schon mal gefragt habe... ^^
Wacker Rapid... jojo... das wird ein heißes Spiel =)
Hab mir jetzt einen 20 jährigen Goalie gekauft mit spezi Trainingsweltmeister... ^^

myd3us 15.07.2010 06:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627350)
Morgen!
Irgendwie hab ich ja gewusst, dass ich dich das schon mal gefragt habe... ^^
Wacker Rapid... jojo... das wird ein heißes Spiel =)
Hab mir jetzt einen 20 jährigen Goalie gekauft mit spezi Trainingsweltmeister... ^^

geil, zeig mal her bitte.

zepar 15.07.2010 06:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627352)
geil, zeig mal her bitte.

Hat nur insgesamt 6 Torwartpunkte und 0,6 Erfahrung, aber dafür war er relativ günstig... mal sehen, vl lässt er sich ein wenig verbessern in nächster Zeit... ;)
Wenn ich mir vor 11 Uhr einen Spieler kaufe, dann kommt der nicht vor 11 noch in meinem Kader!? weißt du das zufällig...
Ansonsten nützt mir nicht viel... ^^

myd3us 15.07.2010 07:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627354)
Hat nur insgesamt 6 Torwartpunkte und 0,6 Erfahrung, aber dafür war er relativ günstig... mal sehen, vl lässt er sich ein wenig verbessern in nächster Zeit... ;)
Wenn ich mir vor 11 Uhr einen Spieler kaufe, dann kommt der nicht vor 11 noch in meinem Kader!? weißt du das zufällig...
Ansonsten nützt mir nicht viel... ^^

doch, normalerweise kommen die spieler schon noch vor elf in den kader, wenn sie vor 11 gekauft werden. leider kommt es manchmal zu verzögerungen, aber das geht sich jetzt auf alle fälle noch aus.

hast etwa noch einmal zugeschlagen?

zepar 15.07.2010 07:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627356)
doch, normalerweise kommen die spieler schon noch vor elf in den kader, wenn sie vor 11 gekauft werden. leider kommt es manchmal zu verzögerungen, aber das geht sich jetzt auf alle fälle noch aus.

hast etwa noch einmal zugeschlagen?

Möchte mir gern noch einen Goalie kaufn, aber der geht erst um knapp um 11 Uhr aus... aber ich glaub das riskier ich nicht... -g-

myd3us 15.07.2010 07:06

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627357)
Möchte mir gern noch einen Goalie kaufn, aber der geht erst um knapp um 11 Uhr aus... aber ich glaub das riskier ich nicht... -g-

extra nur fürs heutige spiel oder wie?

wann läuft er aus?

myd3us 15.07.2010 07:16

so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.

bis später :wave:

zepar 15.07.2010 07:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627358)
extra nur fürs heutige spiel oder wie?

wann läuft er aus?

habs jetzt genau angeschaut.. läuft um ein paar Minutn nach 11 Uhr aus, also hat sichs eh erledigt...
Naja, eigentlich nur für heute, ja... ansonsten hätte ich wieder 3 Ligaspieltage Zeit mir einen besseren zu holen...

Zitat:

so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.

bis später
Viel Spaß! ;)

Margreiter6 15.07.2010 07:43

wie läufts mit der goalie suche?

bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^

zepar 15.07.2010 08:05

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 627369)
wie läufts mit der goalie suche?

bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^

Very Bad xD
Trainer sind wohl genug umher!? :lol:

myd3us 15.07.2010 08:13

so, bin wieder vom laufen zurück.

hi margi :wave:

ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ...

zepar 15.07.2010 08:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 627378)
so, bin wieder vom laufen zurück.

hi margi :wave:

ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ...

ja eh... aber wenn ich halt dann billige verliere... ists auch ziemlich ärgerlich...

wie weit bistn gelaufen?

Margreiter6 15.07.2010 08:23

ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^

myd3us 15.07.2010 08:24

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 627380)
ja eh... aber wenn ich halt dann billige verliere... ists auch ziemlich ärgerlich...

wie weit bistn gelaufen?

stimmt auch wieder, wegen einer niederlage dann den aufstieg oder gar den titel zu verpassen wäre auch zum ärgern!

ach nicht weit.
mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können.

heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen.

myd3us 15.07.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 627384)
ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^

eben, wenn es nicht so lange dauern würde, auf den 3er zu sparen (jetzt aus meiner sicht) dann hätt ich mir gleich einen 3er gekauft, aber so müssen wir wohl alle ersteinmal kleinere brötchen backen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.