![]() |
Tiroler-Forum
hallo leute!
vielleicht können sich einige von euch noch an den guten alten thread in den früheren foren des spiels erinnern. da ich momentan recht viel zeit habe (weil ferien), hab ich mir gedacht ich eröffne auch hier mal einen derartigen thread und schau mal, ob sich wieder ein paar (entweder von "früher" oder "neue") finden. ansonsten wars halt ein versuch wert ;-) mfg myd3us |
So.. mich hast mal gefunden.. *g*
Mal sehen, wieviel Tiroler dieses Forum finden... aber wenn wir wieder so schreiben wie im alten, dann wirds schon bekannt... *g* |
Zitat:
wird ja wie früher auch so sein, dass nicht nur tiroler willkommen sind ;-) hab halt einfach den namen genommen, weils immer schon so geheißen hat ... quasi aus der tradition heraus :-D |
Zitat:
So, jetzt müssen wir noch den "Noucamp" dazu bewegen mal endlich in diesem Forum aktiv zu werden... ;) der hat nämlich sicher langeweile bei der Arbeit... :lol: |
Zitat:
wie erfährt er davon? |
Zitat:
und wann gehst dann heute trainieren? |
Hey myd3us, du hast ja schon 566 Beiträge verfasst... wo hast du die ganze Zeit gespamt? *ggg*
|
Zitat:
musste jetzt nur erst noch etwas erledigen. |
Zitat:
|
so, ich bin dann mal weg.
bis später, mahlzeit :wave: |
Zitat:
Wunderte mich schon... *g* Dann viel Spaß und überteibs bei der Hitze nicht 8-) |
Zitat:
bin nur schön gemütlich gefahren (grundlagenausdauer 1). in 1:50 h nur bis zum kreisverkehr ötztal und wieder retour. werd mir jetzt mal lachsnudln kochen *mhm* |
Das gute, alte Tiroler Forum:-D
Werd auch wieder bissl mitschreiben, auch wenn ich wie den meisten bekannt kein Tiroler bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Gefällt dir das Lehrer sein immer noch? |
Zitat:
jop, lehrersein ist immer noch mein traumberuf, auch wenn ich ehrlicherweise ganz schön ausgepowert bin nach dem ersten schuljahr, aber dafür haben wir jetzt ja ferien 8-) gibts bei dir was neues? |
Zitat:
|
Ein hallo von mir an Fischi12!
mhm... jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen wer du bist... war nämlich gegen Ende nicht mehr all zu oft im Tiroler Forum :( |
Zitat:
Nur in der Übergangsphase auf du-bist-dein-sport;-) |
Zitat:
Sonst eigentlich eh nicht viel;-) Wie gehts euch so beim Manager? |
Zitat:
naja durchwachsen würd ich mal sagen. im nachhinein würde ich einiges anders machen, so hab uich es leider verabsäumt um nicht zu sagen vergeigt letzt saison ernsthaft um die aufstiegsplätze mitzuspielen. auch in dieser saison wirds wieder ziemlich knapp hergehen und so wie es bei mir ist, werd ich den großteil der saison tormannskills trainieren, also wird meine mannschaft auch nicht unmittelbar von training zu training stärker ... wie läufts bei dir? |
Zitat:
Letzte Saison hab ich Stürmer trainiert, da sind schon ein paar brauchbare dabei. Diese Saison sind Verteidiger dran. Verfolg also eher einen längerfristigen Plan, wobei heuer mit bissl Glück der Aufstieg möglich sein könnte. |
@ my3dus: Wie siehst bei dir am Samstag aus? Hast du da schon was vor?
Habe ich dich das schon gefragt? *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
samstag muss ich taxi spielen und zuerst meine eltern und später dann meine schwester zum flughafen bringen. und sonntag sind wir im tivoli und schauen uns wacker - rapid an. ps: guten morgen! |
Zitat:
Irgendwie hab ich ja gewusst, dass ich dich das schon mal gefragt habe... ^^ Wacker Rapid... jojo... das wird ein heißes Spiel =) Hab mir jetzt einen 20 jährigen Goalie gekauft mit spezi Trainingsweltmeister... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir vor 11 Uhr einen Spieler kaufe, dann kommt der nicht vor 11 noch in meinem Kader!? weißt du das zufällig... Ansonsten nützt mir nicht viel... ^^ |
Zitat:
hast etwa noch einmal zugeschlagen? |
Zitat:
|
Zitat:
wann läuft er aus? |
so, ich geh dann mal laufen..... kolleg hat verpennt, wollten ja eigentlich um halb 7 schon gehen, aber heute ist es gott sei dank (zumindest in der früh) noch überhaupt nicht heiß.
bis später :wave: |
Zitat:
Naja, eigentlich nur für heute, ja... ansonsten hätte ich wieder 3 Ligaspieltage Zeit mir einen besseren zu holen... Zitat:
|
wie läufts mit der goalie suche?
bin derzeit auf der suche nach goalie oder verteidiger oder trainer ^^ |
Zitat:
Trainer sind wohl genug umher!? :lol: |
so, bin wieder vom laufen zurück.
hi margi :wave: ja, ob sich das rentiert für ein spiel wär eh die frage gewesen ... |
Zitat:
wie weit bistn gelaufen? |
ja des schun, aber es sein so viele, dass i mi nit entscheiden kann ^^ und i wie bin i mit jedem den i seh nit zfriedn, weil mi eine kleinigkeit stört, aber naja bei am 2er trainier darf man sich wohl auch nicht mehr erwarten ^^
|
Zitat:
ach nicht weit. mach mit einem kumpel zusammen so einen trainingsplan durch, der mal in einer beilage der TT drinnen war. er ist im prinzip anfänger bzw. laufeinsteiger und jetzt haben wir halt so 2-3 einheiten pro woche laut plan, wo es aber nicht um distanzen, sondern um zeiten geht. grad jetzt am anfang (sind jetzt in woche 4 des plans) sind dazwischen immer noch geh-phasen um sich wieder regenerieren zu können. heutiges programm: 5 min gehen, 10 laufen, 5 gehen, 10 laufen, 5 gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |