![]() |
1. Klasse/104, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/104. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute
|
Hi,
da im Forum geht nicht wirklich viel ab :-?:-?:-? |
da hast du recht
:-) fuck ich war jetzt im Urlaub 2 Wochen und habe aber nur 3 Aufstellungen gespeichter das letzte spiel von mir war scheisse... fuck 9er Tabellenplatz da muss sich was ändern |
Zitat:
Aber wennst schon dabei bist dann vergiss bei unserem Spiel auch bitte :lol::lol: Du bist nämlich einer der mich ärgern könnte |
glaub ich nicht
aber ich hoffe es denn du bist ein absteiger und ich ein aufsteiger und ich glaube dass du länger am Spiel bist als ich. Aber ich lese glaube ich mehr im Forum als du, denn wenn man deine Beträge ansieht. Aber das heißt noch lange nichts, du kannst ja auch nur lesen ohne zu schreiben... ;-) naja ich hoffe es wird ein spannendes Spiel gegen dich. Was hast den du eigendlich für einen Trainer? Und wie ist eine Mannschaft ausgelegt. |
Zitat:
Haha :D Wie kommstn darauf :D Najo zwischendurch mal lies ich oder frag im Forum. Letzte Saison hatte ich null Chancen, hatte falsch trainiert usw. |
na dann
wir sehen mal heute beim Friendly einen kleinen Vorgeschmack das friendly ist aber rein nur Probe. |
Zitat:
Hat ein Friendly eigentlich auch irgendwelche Auswirkungen auf die Spieler ansich?? Weißt du das? Erfahrung, Kondi, Fitness?? Ich muss meine Spieler wohl öfters schonen weil meine Fitness immer sinkt obwohl ich zwischendurch auch Fitness ins Training miteinbaue. |
Friendly dürfte keine Auswirkung auf irgendetwas haben. Fitness bleibt gleich, kondi auch und Erfahrung auch.
also kannst ruhig mit deiner besten Spielen ich spiele auch nur mit halben motor. Aber mit einem Guten Stürmer |
war ein interessantes Friendly
schaun wir mal wie es dann ausgeht wenn wir gegeneinander spielen |
Zitat:
Normal hättest gewinnen können, hattest sicher kraftsparend gespielt ;) Bin zurzeit in finanzieller Sch.. und Spieler kann ich keinen abgeben sonst sch.. mich in der Meisterschaft rein wenn ich nen Leistungsträger abgebe, obwohls jetzt vlt eh egal wär. Najo, hau rein Alter |
mein Ziel ist das ich dich besiege das ist klar.
Naja ich werd mal sehen was ich rausholen kann. Haben mir 2 neue Stürmer und einen neuen Goalie gekauft. mal sehen ob die was bringen hast du die Jugend eingeschaltet? oder das Stadion falsch ausgebaut? den dann schalte die mal aus damit du aus deiner Krise kommst. |
Zitat:
Ja jetzt ist es dann soweit, hast dich ganz schön raufgekämpft! :sensationell: Anscheinend hast dich gut verstärkt! Ja bin auf Stufe 4 bei Jugend und wieder keinen gefunden... Jetzt kann ich keinen ziehen weil immer nur 14 Spieler sind...Habe aber 7 bereits halbwegs gute entdeckte und kanns net ziehen... Bin Pleite :D Werds wohl echt einstellen. Es Stadion passt glaub ich ganz gut zurzeit, die Jugend kostet extrem und bringt nix ein...:shock: Najo aber probieren wollt ichs halt :lol: Na dann auf ein gutes Spiel :prost: |
njo ich habe mir schon einiges auch zugelegt.
Ich würde dir auch raten tel die jugend ein und warte mal ab. |
der start hat mal gepasst! :-D:-D
|
Zitat:
glückwunsch zum Sieg! Hätte doch die Erfahrenen Spieler spielen lassen sollen. Das ganze Mittelfeld hat durchschnittsalter 18 |
Zitat:
Bei mir wars 50:50 Jugend und erfahrene Spieler. Finde aber dass das Ergebnis wohl zu hoch ausgefallen ist wenn man sich so den Spielbericht anschaut. Heimvorteil dazu hat wohl den klaren Unterschied gemacht. Aber Aufstieg ist noch locker drin bei dir, dein direkter hat ja auch nicht gewonnen und gegen den Spiel ich zum Abschluss der Hinrunde.8-) Also, net locker lassen, weit weg bist ja nicht. |
ich probiers auf jeden fall
mit allen möglichen mitteln möchte mir jetzt einen 2er trainer zulegen nur dann bin ich im Minus |
warum können nicht mehr Leute von der Liga schreiben?
|
Zitat:
Einen 2er Trainer ist sicher auch eine Idee. Hab auch einen, obwohl soviel Unterschied erstmal nicht erkennbar ist. Einen 3er wär super aber die kosten ja zurzeit unmögliche Summen... Weiß sowieso net wie die alle so schnell zu Kohle gekommen sind.. Die Anderen schreiben leider net hast recht. Dafür werden dann aber auch wir 2 Aufsteigen :D Schau ma mal, ist ja noch nicht mal Halbzeit, kann noch viel passieren |
ich alsse das mit dem 2er un möchte eh einen 3er
Meinst du die Spieler die zu so viel Geld gekommen sind oder die Trainer? Naja ich hoffe mal dass ich den 2ten Platz belege |
Zitat:
Ja wenn meine vertrottelten Stürmer mal treffen würden dann wäre ich schon lange tabellenführer :)...schon 4 unnötige unentschieden diese Saison. Bin aber schon gespannt auf morgen, hab die letzten beiden Spiele fast die halbe Mannschaft für die beiden Duelle geschont. Ich erhoff mir 4 Punkte aus den beiden Partien. Na dann, viel glück |
hei cool
danke dass du auch schreibst und schreib bitte öfters sonst ist es so langweilig hier. Mich zipft es an dass ich gegen dich verloren habe aber da war ich im Urlaub. ächste Saisonhälfte gewinne ich Will aufsteigen |
Zitat:
Meine sind ziemlich ausgepowered. Werd trotzdem auf einen Sieg hoffen damit ich mich mal ein bischen absetzen kann. Es letzte und die 2 nächsten Spiele sind alle gegen die Aufstiegskanditaten, also direkte Spiele. Da wärs schon gut jeweils voll zu Punkten!!8-) |
Ich muss morgen gewinnen damit ich an euch dran bleibe.
Ich hoffe du gewinnst denn dann kann ich Sandl bald einholen. Hoffentlich. Möchte aufsteigen. |
Zitat:
Mit den bisherigen Verlauf bin ich schon mal zufrieden, bis auf ein Unentschieden! 8-) Wenn ich an die vorige Saison denke, da war ich ja chancenlos...:evil: |
Knapper Sieg, war eine haarige Geschichte!!
Desto wichtiger die 3 Punkte!! :) |
Zitat:
hm das war heute bitter, weis auch nicht an was es gelegen hat |
shit
ich habe nur unentschieden gespielt |
Zitat:
Vlt auch der Heimvorteil ;) |
Zitat:
Hab gegen die auch nur remis gespielt... Genauso gegen die snakes |
gegen snakes hast du aber nicht gewonnen oder?
ich finde es cool snakes spielt fast nur unentschieden gegen mich hat er in der 89. Minute das entscheidende Tor bekommen. |
Zitat:
Ja 7 Unentschieden, auch gegen mich. Der ist sicher voll auf Defensive eingestellt. Abwehrriegel usw. In der Skillwertung ist er ja sehr gut dabei. Hättest als 2. in die 2. Hälfte gehen können ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aso ja
und hast eh schöne herbstmeisterprämie kassiert? |
Zitat:
|
Zitat:
den da kann man sich gut retten. Da verdient man viel mit so Prämien. Schau dan öfters :-) |
Zitat:
Bei meinen Sponsorren steht auch nix von einer Prämie, hab aber trotzdem knapp 30k an Prämien bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |