![]() |
3. Unterliga/20, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo liebe Leute!
freu mich auf eine neue saison .. !! so erste eindrücke SV Aspern sehr stark .. denk mal die sind im moment mein favorit als aufsteiger .. =) oder sogar als erstes mein ziel ist natürlich auch der aufstieg. so nebenbei wie groß sind eure stadien ? hab meins nun auf 1800 ausgebaut.. wenn das mal voll ist, dann werd ich es natürlich erweitern. bis zu wie viele zuschauer kann man in der 3 UL haben ? lg tony aka fetzinger FC |
;o)
hi meins hat 1900, 1200 steher 600 sitzer, alles überdacht, aber ich bau noch schnell bis morgen (1.heimspiel) auf 2100 aus, leide nicht überdacht... mal schauen wieviele kommen, in den foren sind 2500+ möglich.. naja, mal guckn.. letzte saison hab ich mich "ausgerastet" und viel verloren, mal guckn.. |
hab auch auf 1800 ausgebaut die waren voll und nun hab ich mal erweitert auf 2100
mal schaun wenn ich die pack, dann gehts weiter mit dem ausbau! habt ihr schon euch nach einem 2er oder 3er trainer umgeschaut ? |
erstmal wünscht der SV Aspern allen teams eine gute neue saison!!
weiss nicht ob i wirklich zu den favoriten zähle, aba nach der ehrenrunde letzte saison würde ich diesmal schon ganz gern aufsteigen... meine jugis vom letzten jahr haben sich recht gut entwickelt & sollten "konkurrenzfähig" sein... mal schaun.. also.. mein stadion habe ich letztes jahr am anfang der saison auf 1600 ausgebaut, und die ganze saison nie voll gekriegt... jez das erste spiel war gleich ausverkauft... hab jez auf 1800 (alle überdachte sitzer + 9 IB) ausgebaut & nach dem näxtn match bau ich auf 2000 aus.. in einen neuen trainer hab i no nit investiert... habe erstmal auf gute jugis wert gelegt & ka kohle für so an spass ghabt.. |
Also ich werd mir mal nen 2er trainer zu legen und schauen (ob) der wirklich was bringt und euch dann meiner erfahrungen am ende der saison teilwerden lassen ;-)
seh grad ich bin bei fanbasis auf platz 4 in der rangliste (goil!!) dann werd ich mal weiter ausbauen *hehe* @ sv aspern ich bin übrigens aus stadlau !! ich hab paar spieler im verkauf falls es wem interessiert -> Signatur !! |
ach nööö, wieder verloren...
*g* kack torwarttrainings bringen mich nicht so weiter ... :-? |
Zitat:
ist doch ned grad sinnvoll oder ? wie viel tormänner hast du denn die du trainierst ? |
und jetzt gehts los mit den spielen gegen die top 5 der Liga
bin gespannt ob ich mich da auch noch so gut "behaupten" kann wie gegen die anderen mannschaften. |
hab 7 tortwärte
maximale anzahl *g* mal guckn wiesn nach der saison ausschaut.. absteigen werd ich wohl net.. hoff ich mal |
Zitat:
wenn du verkaufst sag bescheid ! hab im moment einen TW mit 9 skills und bissl erfahrung .. erst letzte saison gekauft .. (viel zu teuer will ich fast meinen) |
hmm, ich spiel heut mal mit dem 1-SRB 6-BA 16jährigen golie, vl bekommt der dann morgen gleich mal ne aufwertung...
leider hab ichs mir selbst versaut wie die jugend rauskam, 300k für nix.. hätt gscheiter billige kaufen sollen und mir nen trainer leisten.. jetzt hab ich nen neuen 1er trainer, aber die taktik die er auf 7 hat, haben die spieler nicht so hoch, naja.. mal schaun. solange ich 50k+ für mindestens 5 von ihnen bekomm und ich mir zwei behalten kann, geht sich vl n 3er trainer aus ^^ |
das wäre doch schon TOP!!!
ich bin auch sehr skeptisch ob ich meine jugendmannschaft noch weiter beibehalten soll (use less) irgendwie im moment! ich hab mir jetzt nen 2er trainer gegönnt mit den taktiken die ich "bissl" trainiert hab (lol) bin gespannt ob der 2er trainer sich etwas bringt oder nicht! oder ob ich zu früh gekauft hab und doch lieber auf nen 3er sparen hätte sollen! |
find ich schon komishc bin top 20 mit der fanbasis
und heute beim heimspiel hab ich die 2600 plätze ned geschafft zu füLLen!! ?! und andere hier in meiner liga habens schon geschafft 2600 plöätze und sind aber in der rangliste weit hinter mir . + ps 2596 sind besuch also eh sehr kanpp hängt das auich von den gästen ab oder wie ? |
der sieg war heute sehr gut =) freut mich
sv aspern warum hast du aufeinmal so starke einbusen ? bei deiner verteilung? freu mich schon aufs auswärtsmatch in aspern =) in der rückrunde dann in stadlau =) |
bin schon gespannt auf das derby aus dem 22ten Bezirk =)
gl have fun |
das heutige match war unerwartet sehr eindeutig.
also im sturm bin ich wirklich gut versorgt muss ich sagen 7 spiel 7 siege und 31 tore .. damit bin ich zufrieden die nächsten 2 spiele sind dann mal entscheident würd ich sagen gegen strawhat und real bänderiss |
puuuh, hab ich stark nachgelassen..
also ich merks jetzt schon deutlich dass ich mit heute dann insgesamt 10 torwarttrainings hinter mir hab... puuh aber ich will ja meinen 3er trainer :-( mal schaun wie's zur halbzeit ausschaut, sonst kauf ich mir doch schnell nen 2er und ersteiger mir 1-2 gute spieler :-? |
Zitat:
wie isses bei den trainings? |
also der unterschied ist denk ich minimal taktik hat sich ein wenig verändert
würde dir eher raten auf einen 3er zu sparen und dir daweil nur einen 1er mit guten taktiks zu kaufen aber genau kann ich den untrerschied noch nicht sagen, da ich nun die intensität total verändert habe |
Zitat:
ach mensch, ich hätt nie mit der jugendspieler ausbildung anfangen sollen :-? da bekommst das geld nur seltenst wieder rein... was trainierst jetzt? int 5? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
den hätt ich mir sonst gegönnt...
|
Zitat:
|
PS Meine Jugendspielerabteilung hab ich nun auch aufgegeben hab sicher sinnlos 200 000 reingesteckt wenn nicht mehr !
|
trainier seit nem monat circa mit int 10.
schade dass ich so spät damit angefangen hab.. mal schaun wie das spiel heute so läuft, hab n bissl was geändert... |
Zitat:
|
na boom meine verteilung geht gscheit in den keller mit 10er training =( aber gewonnen wurde das war mir wichtig =)
real bänderiss hast du etwas verändert an deiner aufstellung oder so ? |
Zitat:
sinkt ja nur deine fitness ;-) |
Zitat:
damit meine ich spielerindex usw ^^ |
Zitat:
naja, wenn die fitness sinkt isses net grad gut, aber dein kader ist eh groß genug :-P |
Zitat:
hab auch für die saison 5 oder 6 jugis gekauft und die trainier ich noch bis ende der saison und dann werden sie gewinnbringend verkauft =) *hehe* 2 behalt ich und der rest muss raus aber mit dem abwechseln funktioniert super muss ich sagen .. also das geht ganz gut |
Zitat:
ich trainier noch ne weile torwärte, hab vor dass ich dann immer zwischendurch einen oder zwei verkaufe, mir fix 2 behalte die dann langsam steigen, 20/20 werd ich aber wohl nicht erreichen, da ich dafür keine geduld hab, und meine mannschaft immer schlechter wird.. fast jedes training sind halt skill & taktikabwertungen .. naja.. :-? 7 torwärte (maximum) und 21 feldspieler hab ich *gg* maximalkadergröße ist 30, also bin ich nicht weit weg davon :lol: |
jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^
weil das tut dem ganzen kader ned so gut so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =) aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen# PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun, |
Zitat:
hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen :-( deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher.. jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen... wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues ;-) dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern :mrgreen: |
Zitat:
sc2 ist super 8-) ^^ spielst es auch? |
jo also früher war ich begeisteter sc/BW spieler
hab bei DiE, neXus, zyklOp und n.sK) gespielt jetzt ist es endlich draußen nur ich komm leider ned wirklich dazu. bin ja seit 5 Monaten Vater von 2 wundervollen Mädls =) und die brauchen mich einfach daher spiel ich grad mal die kampagne von Zeit zu Zeit .. wird noch ein weilchen dauern, dass ich mal "zocken" kann 4 fun ^^ wie isn dein nick name ? bei sc2 |
Zitat:
hab mich jetzt schon n bissl dran gewöhnt, terraner sind im 1vs1 aber sau zäh (spiele selbst jetzt immer "zufall") weil sie den eingang zu ihrem plateau schnell zu bekommen und man die easy mit drohnen reparieren kann... als zerg gegen marines/medivacs/belagerungspanzer kommst net so weit.. naja.. bin jetzt bei 41/42 siege-niederlagen im 1vs1.. hält sich seit ~20 matches die waage.. spiel jetzt halt meistens 1vs1 oder 4vs4 -random/zufall rasse 2v2 & 3vs3 kannst vergessen, die sind meistens eingespielt und wenn 2 oder 3 leute rushn bist weg... alles in allem aber super game :-D |
also ich hab mir noch nicht mal angesehen was es für neue einheiten gibt kampagne ist ja nur terra (extrem .. ja what ever.. nehm mal an die expansions) werden dann die anderen kampagnen beinhalten von zerg und toss... geldmache ... find ich schade, weil so lernt man die einheiten gut kennen
wenn ich mal time finde werd ich dich adden im bnet mein nick name ist HurRiCaNe so nun zur liga .. OMG herzlichen glückwunsch an roxxor die haben mich heute doch tatsächlich mit 1-0 nach hause geschickt unerwarter weise, hab zu viel riskiert im Mittelfled und zu viele Jugis spielen lassen, wobei die durchaus gute bewertungen erhalten haben .. (verpeilt) also ich merke erfahrung bringt doch auch noch was! nun muss ich aufpassen dass ich meine führung nicht verspiele |
Wahnsinn die eine Niederlage hat mich von platz 11 in der fanbasis rangliste auf platz 30 katapultiert =((
na ich hoffe ich werde das nicht bedauern im nächsten heimspiel hab nun denk ich mal maximal ausgebaut .. |
Zitat:
es kommt auch drauf an gegen wen du verlierst/gewinnst... gegen welche in der rangliste weiter hinten gewinnst wenig & verlierst mehr. zwischen den ersten plätzen, würd mal sagen 1 bis so 200 staut es sich schon, gibt viele gute vereine die selten verlieren. da kannst auch schon weiter nach hinten rutschen obwohl du gewinnst, weil andre halt um die paar punkte mehr machen.. ... wenn ich mir meinen verlauf (bei rangliste, das diagramm) anschau, wird mir schon schlecht *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |