![]() |
3. Unterliga/51, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/51. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann möchte ich hiermit alle herzlich willkommen heißen und euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison wünschen...:-)
|
Mal sehen, ob diese Saison wieder so viel gepostet wird wie in der letzten.
|
naja, bis jetzt is es ja ruhig...
wir haben uns ja großartig neutralisiert im letzten Spiel... irgendwie bring ich bei meinem Training nix weiter... |
Hallo zusammen
schaut so aus wie wenn nur die alte garde im Ligaforum unterwegs wäre |
hallo leute
melde mich auch mal und wünsche euch allen auch viel glück und eine erfolgreiche saison :-D |
dankeschön, ich hoff hier wirds noch ein bissl belebter wärend der Saison...:-)
|
3 Spieltage sind um, und es sieht so aus, als würde ich mit meinen Kampfheuschrecken schon wieder gegen den Abstieg spielen. Traurig, aber es war auch irgendwie zu erwarten, da ich heuer ca. 50% der Mannschaft durch Jugendspieler ersetzt habe. Mal sehen, schlecht sind sie ja nicht, aber die Erfahrungswerte sind halt unter jeder Kritik.
|
Naja das mit der Mannschaft Verjüngung wird mich auch noch blühen da muss man durch. Entweder radikal kurz und schmerzlos oder schrittweise.
Dafür hast dann sicher in 2 saisionen ein hammer Team |
Zitat:
|
Ja das kommt mir bekannt vor, ich hab jetzt das Durchschnittsalter von 32 auf 25 gesenkt...
bin schon gespannt wann ich einmal ein Spiel gewinnen kann... letztes war ja knapp dran... Ich hoff halt wir steigen nicht ab, das wär schade... aber nächste Saison starten wir durch... Hoffentlich...;-) |
Zitat:
|
Hurraaaaaa, der Flames FC gewinnt sein erstes seit 15 Spielen!!!
Endlich... :-D Ist damit die Krise überwunden? |
Gratulation und danke dem FC Flame. hat auch für mich und den ASK amstetten vorteile, sichert den aufstiegsplatz
|
bitte, herzlich gerne... auch wenn ich es jetzt nicht gerade für euch gemacht hab...
Ich bin froh, daß endlich wieder einmal was funktioniert... hat ja nicht so rosig ausgeschaut seit meine Stürmer mitte letzter Saison in ein Formtief gefallen sind... Ich hoffe allerdings noch auf ein- zwei Erfolge... |
Wenigstens meine Jugendmannschaft führt die Tabelle an; die Kampfmannschaft scheint heillos überfordert in dieser Liga. Schon 6 (!) Spieltage ohne Torerfolg, 2 Punkte und ein Torverhältnis jenseits von gut und böse. Wenigstens ist das Stadion immer ausverkauft.
|
Gewonnengewonnengewonnen! Erster Sieg in der laufenden Saison, und gleichzeitig der erste Torerfolg! Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich gewinnen konnte, aber wie heißt es so treffend: am Schluss zählen die 3 Punkte.
|
Spät aber doch kehren die Kampfheuschrecken auf die Straße der Sieger zurück. Es scheint, als würde sich das Jugendkonzept auszahlen, zusätzlich haben sich endlich 2 Verstärkungen für den Kader gefunden. Hoffentlich reicht's, um den Klassenerhalt zu festigen.
|
Was ist denn das für eine fade Liga? Schreibt keiner mehr was?
|
gratulation sorry war 2 wochen in der pampas ohne internet und so
|
hey, sorry war auch nicht da, gratuliere...
für mich schauts ja nicht so gut aus... aber aufgegeben werden nur Briefe... |
Na fein - endlich ist wieder ein bisschen was los! Die Siege meines Teams waren zwar nur ein Strohfeuer, aber andererseits konnte ich dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt sichern. Vorentscheidend wird sicherlich die heutige Partie, in der ich auswärts gegen den Tabellenneunten antreten muss.
|
WAS ZUM...??? 7:0 Auswärtsniederlage? Wie war denn das möglich? Gegen den Neunten?!?
|
Das ist hart..!
Mir ist es ähnlich gegangen (nicht ganz so hart wie dir) hab aus versehen die B Ganitur aufgestellt damit sich die A erholfen kann, nur leider hab ich da übersehen das ich gegen den 5 und nicht gegen den 9 spiele.... Lg |
Zitat:
|
schade ist, daß diese Niederlage wohl auch meinen Abstieg besiegelt hat... ein paar Spiele finden ja noch statt, aber nächste Runde spiele ich einmal gegen Amstetten, und ich glaube nicht, daß sich meine Buben ausgerechnet da aus der Krise spielen...
dann müßte ich aus den letzten 4 Spielen mindestens 7 Punkte holen, was wohl eher unwarscheinlich ist... |
Vielleich hat der FK Bosna ja stark eingekauft die saision mit neuem trainer und so wissen kann man nie. Bei einer unerwartetetn 7:0 Niederlage könnte das leicht sein und in der Rangliste ist er erster in unserer liga was die spielerstärken betrifft zumindest in der letzten runde war es so
|
na dann wird er sich wohl mächtig verstärkt haben... was meine Chancen auch nicht gerade erhöht... naja was solls... nächste Saison hab ich ein Superteam...
und das noch dazu selbstgebaut... |
So, neues Spiel, neues Glück. Werden wir einmal sehen, wie ich heute im Spiel gegen die Welser abschneide. Mein Stadion ist auf alle Fälle am Brodeln, 2.686 Fans und ein Sponsor haben den Weg in die Arena des zweitwichtigsten Vereins Steyrs gefunden. Auf der VIP-Tribüne soll außerdem ein Herr Namens Mateschitz sitzen...
|
Kriegst einen neuen Werbevertrag mit Red Bull? 2686 Zuschauer is aber geil... gratuliere!!!
Ich bin zum ersten mal mit 2600 ausverkauft gegen den ASK... Ich hoffe sie werden nicht enttäuscht meine Fans... Aber ich befürchte ich muß für die 4. Unterliga planen... |
Zitat:
|
Ich wollte eigentlich diese Saison auf 3500 ausbauen, aber wegen des ausbleibenden Erfolges hab ich das auf nächste Saison verschoben...
Werd schauen, ob ich da erfolgreicher bin. wenn ja werden ja wohl auch Zuschauer kommen... |
So, damit ist auch die letzte, wenn auch nur rechnerische chance vertan, den Klassenerhalt noch zu schaffen.
Damit möchte ich mich von allen hier verabschieden, und gratuliere auch dem zukünftigen Meister, und den Aufsteigern herzlich. Wir werden uns schon wieder einmal begegnen... viel Spaß noch...;-) |
Gut, dass du absteigen wirst, war schon vor einigen Runden klar, aber wie du schon geschrieben hast, es war noch eine theoretische Chance.
Ich hatte gestern mehr Glück als Verstand nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Die letzten 3 Runden werden sicherlich noch sehr spannend werden, ein Sieg muss mit ziemlicher Sicherheit noch her, sonst wird's ganz schwer werden, gegen die Bosnier zu bestehen. Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison wieder... |
naja, ich wünsch Dir, daß Du es schaffst... aber wenn nicht wärs natürlich lustig...
|
Grüße
Tja schaut ziemlich entschieden aus das ganze, aufsteiger sind fix, zumindest theoretisch. Tut mir leid für den Flames FC. Den Kampfheuschrecken wünschen ich noch viel Glück das sie am achten Platz bleiben |
Tja, ich habs wohl verschissen, aber so gehts wenn der Chef Urlaub macht wenn der Verein in der Krise steckt... ;-)
|
Jaja der urlaub hat mich auch einiges gekostet, ab jetzt nur mehr kurztripps in der Saisonpause :-).
|
Zitat:
So viel Egoschwein bin ich 8-) |
War ja auch nicht wirklich ernst Gemeint.
Ausserdem findet sich immer eine dbtc urlaubsvertretung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |