![]() |
4. Unterliga/45, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüße
wünsch euch allen eine spannende saison ;) |
Servus!
Die könnte ja wirklich interessant werden. Auch von mir viel Spass und vielleicht ein bischen mehr aktivität hier würd i mir wünschen! ;) mfG |
die kannst haben ;) bin eh täglich online gg
|
War das jetzt ne Drohung? :P
Investierst du in die Jugend? Ich nicht! Wie sind die neuen in unserer Liga? Was glaubst? Steigen heuer wir auf? mfG |
lol naa drohung wars keine..
also das mit der jugend.... noch nicht... momentan sind es noch zu viele die investieren.. später mal wenn es noch mehr aufgeben, werden die jugis mehr wert und dann VIELLEICHT. ich hoffe dass wir aufsteigen. hab mir einen neuen stürmer um 400k zugelegt ;) doch der hat noch nicht gespielt.. wird auch gegen das pc team am montag pausieren dürfen. ansonsten erwart ich mir schon noch was. meine mannschaft hat einen altersschnitt von gerade 18 jahre. white sharks ist ziemlich gleichgut wie ich. weder ich noch er hatte eine chance beim ligaspiel. beim rückspiel dann vielleicht mit heimvorteil und stürmer könnts für mich klappen waldrandkickers hat eine gute taktikbewertung, dafür lassen die spieler eher zu wünsch übrig. mal schaun wie sich der entwickelt mit dem rest hab ich mich no net beschäftigt. |
Zitat:
wo bist dann immer?? gg |
nächste runde wird (vor-)entscheidend ;) die 4 erste spielen gegeneinander. wird interessant.
schade dass hier fast nie wer zum diskutieren ist lg |
Servus schilcherTom!
Leider, auch ich vergiss es immer wieder. Heute wird interessant, wird ein enges Spiel zwischen uns mit, so hoffe ich, dem besseren Ende für mich, denn ich will endlich aufsteigen! Trotzdem wünsch ich dir ein gutes Spiel! mfG |
die hinrunde ging an mich ;)
das rückspiel wird erst spannend werden, denn der heimvorteil macht einiges aus. dort werd ich kämpfen müssen dass ich net verlier! lg |
Hey ich bin so enttäuscht. So eine Niederlage hätte ich nicht erwartet!
Die Rückrunde muss an mich gehen, denn du bist das Hinderniss gegen den Aufstieg! lg |
naja du hattest sogar eine torchance. Bisher hatte nur Lattenkracher FC eine gegen mich. endlich hat mein stürmer mal gas gegeben.
ich freu mich schon aufs rückspiel und auch auf das heute abend ;) das wird auch spannend |
ich hatte eine Torchance? wow :(
Heute abend hab ich das PC-Team, da gehe ich von einem ruhigen Abend aus ;) |
momentan schauts noch gut aus bei mir. ich hoff ich kann die führung behalten, wenn nicht sogar ausbauen :)
|
hat ja doch gereicht! wir müssen die anderen wegputzen, das kann nid sein dass uns da einer die aufstiegsplätze wegnimmt.
wird sich wohl in der letzten runde entscheiden, wer von uns beiden aufsteigt! spannung pur :( |
vielleicht ja noch beide ;) ist ja leicht möglich
|
I werd narrisch :D
Gratuliere zum Sieg gegen den Spießberg! Gib mir nen Tipp wie ich den biegen kann, ich will auch aufsteigen... vielleicht schaffen wir es beide ja doch! mfG |
Zitat:
ich hab geschaut dass ich die fitness immer auf 9-10 halten kann bei 11 spielern- und das trotz trainigs mit int. 9 und 10. ist zwar net einfach, aber es geht ;) gegen den pc wird die 3. mannschaft anrollen. aber sonst hab ich einfach drauf losgespielt und konnte 2 konter verwerten. bei der 1. begegnung hab ich noch einen 1er trainer gehabt. mitn 2er gehts jetzt schon besser. vielleicht werd ich nächste saison einen 3er kaufen oder in der übernächsten einen 4er... mal schauen ich denke es könnte sich jetzt wirklich für beide von uns ausgehen. und den meister will ich mir auch noch holen. bin auf die prämien scharf ;) lg |
bei der Sache mit der Fitness tu ich mir schwer, da mein Kader nicht so ausgewogen ist dass ich gegen jeden Gegner die gleichstarke Mannschaft aufstellen kann.
Training int 9-10 hab ich probiert, ist bei mir voll in die Hose gegangen, allerdings mit Trainer 1 Meisterprämie? Ich dachte wir hätten ausgemacht dass ich Meister werde? :P *lol* Na mal schauen, hatte jetzt in den ersten Runden nur die schwachen Gegner, mal schauen wie es weitergeht |
ich glaub das mitn meister war anders ausgemacht :P
ja streng dich an!! wir brauchen ja einen würdigen vizemeister ;) |
loooooool
i glaub da Schilcher schmeckt dir wirklich gut, aber um diese Uhrzeit schon? :PPPPPPP mal schauen was ich noch rauszaubern kann!!! sagst du also der neue 2er trainer zahlt sich training und spiel aus? |
Zitat:
der schilcher schmeckt mir echt schon in aller früh gg im training kann i net sagen ob er wirklich viel besser ist, weil ich ihn gekauft hab, als die umstellung bei den trainern war. im spiel hat er sich um einen taktikpunkt ausgewirkt. in 2 saisonen wird dann der 4er trainer kommen. der wird sich dann schon auszahlen gg |
tjo das heute war nicht viel, aber klar wenn man mit 4 neuen jugis spielt und der gute rest geschont wird ;)
für die führung hats doch mal gereicht. aber die wird hoffentlich mit den punkten entschieden :-D den torschützenkönig hab ich wohl auch versemmelt =( |
Ohje! 4 Jugis ist doch ok, aber dass du gegen den kein Tor geschossen hast?
Stürmerproblem? Von mir aus kann die Tabelle so bis zum Saisonende bleiben!!!! MUSS SIE! :D |
Also jetzt könnte ich fast explodieren, würde die schweinerei nicht zu gross werden... ich werde alle spieler verkaufen!
So ein schwacher Gegner und ich bin unfähig zu gewinnen... peinlich, dabei wären die 3 Punkte wichtig gewesen :( |
Zitat:
das mit den jugis is net so das problem. hab immer 8-9 jugis in der startelf. |
na dann schauen wir mal heute!
für mich kommt nur ein Sieg in frage, ich muss mit NEUEM Trainer arbeiten am aufstieg! :) |
es ist die 88. minute und ich hab bis jetzt noch keine chance gehabt! frechheit
|
ohje... was tust du? irgendwie check ich das nid, mich schiesst 2:0 weg und gegen den da spielst 0:0? keine stürmer? klär mich auf, oder spiel so gegen mich :D
bei mir lief alles nach plan, 4:0! endlich mal ein eindeutiger sieg, hoffe die nächste runde auch ;) |
Zitat:
das is mein stürmer. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=972409 hier der spielbericht |
unglaublich! schenk mir den stürmer! der muss doch tore schiessen?!
eindeutiger spielbericht, einseitiger geht das spiel nichtmehr, aber wieso es da zu keinem tor kommt check ich noch immer nicht... würdeja sagen passt mit den taktiken nicht, aber auch das bei dem spielbericht ist eher ein blödsin... seltsam seltsam, würde ich wirklich mal anschauen lassen... |
zipft mi eh voll an. keine angst. bis donnerstag werd ich schon irgendeine antwort bekommen, denn wenn ich gegen den ersten, zweiten und dritten gewinnen kann, aber gegen den vorletzten nicht... da muss was falsch sein... naa zipft mi an!
|
Verständlich! Seltsamer Spielverlauf.
Gib bescheid wenn du was erfahren hast! Zum Ende der Saison brauch i so einen Scheiss nid :( |
is nix gscheits rauskommen.. naja was solls. wenn nochmal sowas kommt verkauf ich alles und spiel nur noch off :lol:
|
hey
nächste wichtige runde... wieder müssen 3 punkte her. hoffe meine spielen so gut wie letzte runde, dann wirds schon... tom, wie schauts bei dir aus? |
hab 25 spieler im kader mit fitness 10 oder 9 ;) also die spieler sind auch noch am saisonende topfit. und schaut heute ganz gut aus. chancen sind da und werden verwertet ;)
|
haha, dafür trifft mein stürmer heute nichts, depp der, ich verkauf ihn gleich wieder! :(
|
Zitat:
ich denk i steig jetzt nicht mehr auf! |
juhuuu, mit viel schwitzen doch noch gewonnen!
Wer aufsteigt und wer nicht wird sich wohl er wirklich in 2 Runden entscheiden, denn immerhin habe ich noch die Nr 1 White Sharks und den stärkeren Gegner, nämlich dich! Das sind 6 Punkte. Wenn ich das nächste Spiel gewinn, sollte ich durch sein. Was ich hoffe, wobei auswärts ist es immer Lotto bei mir. Bei dir ist es auch ganz einfach, 6 Punkte in den letzten 2 Spielen, wobei drei in der nächsten Runde gönne ich dir ja, aber die im letzten Spiel gönn ich dir überhaupt nicht! :P Was mir fehlt, was ich gerade bemerkt ist für nächste Saison einen ebenbürtigen Ersatzgoalie. :( Aber woher das Geld? Meistertitel :D mfG |
werden wir sehen, wie die nächsten 2 partien verlaufen werden... mal schauen.
tjo ein paar hunderttausend hab ich noch ;) in 3 saisonen verkauf ich meinen kader. dann solltens 2 mio sein hoffentlich. dann kannst was haben gg so bin mal weg. schönen abend noch lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |