![]() |
3. Unterliga/23, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen. Würd mich freuen den einen oder anderen hier zu sehen. Juchuuuu erster :-D
|
noch immer keiner was geschrieben? hmmm schade :-(
|
auf ne erfolgreiche saison
|
Das wird noch ne spannende 2te Saisonhälfte!
|
Zitat:
|
Der Aufstieg wird den ersten drei wohl nicht mehr zu nehmen sein.
|
wow da haben wir uns aber alle 3 ganz schön verspekuliert. Ich habe mit meiner B-Elf gespielt. Fast ausschließlich Jugis. hätte trotzdem auf einen sieg gehofft. Naja ich war nicht der einzige ;-)
|
ja, hätte mir auch einen Sieg erwartet, ist ja voll daneben gegangen, nicht mal einen punkt erreicht
|
jo, die aufstiegsplätze sind wohl vageben :-D
vielleicht is jo o no mehr drinnen :-P |
Zitat:
So jetzt schreib i Dialekt weida, weil zumindest oana verstehts jo *gg* Bist du ausm Ländle Mat? Ajo i setz übrigens trotzdem in jedem Spü zumindest 7 Jugis ein ;-) Moi schaun wies gegen die Blacky´s ausgeht. Mei Spitznom woa übrigens sehr long Black oder blacky. ;-) |
Hoffe, meine Jungs gehen morgen als Sieger vom Platz...;-)
|
jo, bin us am schöna ländle :-D
naja, leider is sich heut im spitzenspiel leider kein sieg ausgangen, obwohl ich überlegen war ... |
ein punkt is a net schlecht, und übalegen woarst a nur in da 1sten hälfte
|
Zitat:
|
also noch kurzam studium bin i drufko, dass i no as oafachschte reschtprogramm hian.
do sött zmindescht mol da 2. platz dinna sin. aba villicht git as jo o no mol a schwächesphase vom derzeitigen tabellenführer?? :lol: |
Zitat:
Schauma amoi. I wünsch eich beiden auf jeden Foi a guads Restprogramm.;-) |
Hey Boyz
falls wer offensiv trainiert, werft einen Blick in meine Signatur ;) |
So das Spiel der Spiele beginnt. Für mich gehts um sehr viel geld. Würde im Falle der Meisterschaft 110.000 Euro von den Sponsoren bekommen. ;-) Schaumer mal. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden.
|
schaut gut aus für mich :-D
|
schaut guat aus, der 2. platz is jo o nit so schlecht :-D
|
soo, saisonziel erreicht, war ja der aufstieg
wünsche euch allen viel erfolg in der neuen saison |
Saisonziel übertroffen. ;-) wünsch euch auch eine gute nächste Saison und eine nicht zu starke Liga
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |