![]() |
3. Unterliga/61, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüss Euch!
Wie schauts mit Forumsaktivität bei euch aus? Liebe Grüsse und lasst Punkte bei mir liegen ;-) yaruk |
Über Ersteres läßt sich reden, aber deinen zweiten Vorschlag muss ich entschieden ablehnen ;-)
Bin gerade dabei, meine Ligakollegen etwas unter die Lupe zu nehmen und die erste Aufstellung vorzunehmen. Gruß MS |
Habe mir kurz die Ranglisten unsere Liga reingezogen (falls wenn interessiert) ;-):
Skill Taktik 1. Athletic Club Bilbao - 647 - 185 2. FC Zebra United - 385 - 1564 3. Sportclub Österreich - 1333 - 1495 4. Aschbach United - 348 - 2414 5. SV Kirchberg am Walde - 724 - 2062 6. FC Widelpack - 1412 - 1375 7. FC Poker Chiefs - 1563 - 1466 8. FC Veltliner - 835 - 2664 9. FC Edelweiss - 959 - 2961 10. Die Mannschaft o.N. - 2045 - 2302 Da kann ich ja nur hoffen, dass die Zahlen lügen. Ansonsten muss ich in die Trickkiste greifen :brick::lol: Gruß MS |
Zitat:
|
Stimmt... die ranglistenplatzierungen täuschen.. ich bin no besser ;-)
|
Zitat:
Deine wesentlich besseren Taktikwerte haben mir rollende Angriffe beschert und dann hat in der 89. der Konter nichts gebracht. Das wär´s gewesen ;-) Gruß MS |
Zitat:
Deine Spielerbewertung ist ja nicht ohne. Werde mich wahrscheinlich für eine 10-0-0 Aufstellung entscheiden ;-) Gruß MS |
Zitat:
ja, ging ja ganz glatt, das erste spiel...:-D wieso haben wir eigentlich keine absteiger in der liga? gibts no keine? |
Hallo Ligakollegen!
Des erste Spiel is leider in die Hose gegangen! :-D Also kann ja nur besser werden! ;-) Euch allen viel Glück diese Saison, nur nicht gegen mich! :lol: lg Harald |
Zitat:
|
Zitat:
unserer liga auch 6 aufsteiger zu verzeichnen sind. daher konnte noch keiner von der 2UL in die 3 UL absteigen. gruss nitram |
Zitat:
hab ich mir eh gedacht, aber danke... yaruk |
Habt ihr schon geld für einen neuen Trainer ausgegeben?
|
Zitat:
Nein! Muss noch sparen, bin nicht so flüssig! :-D Oda es sind die Trainer zu teuer, wie mans sieht! ;-) Hat von euch schon jemand zugeschlagen? |
hab einen 2er.. wollt nicht zulange sparen und nix tun. Werd auch versuchen bis ende der saison einen 3er zu haben. Wie ich das machen werd, muss ich mir aber erst überlegen. Bisher läufts ja ganz gut, vielleicht kann ich mich ja doch von dem einen oder anderen spieler trennen....
|
Habe mir letzte Saison zwei Spieltage vorm Ende einen 2er gekauft. Hätte ich viel früher tun sollen, denn die Trainingsergebnisse waren (bis zur Umstellung in der Saisonpause) echt Spitze.
Der 2er wird wohl ausdienen müssen, wenn ich meine dzt. Finanzen betrachte ;-) Gruß MS |
so dann werde ich wohl noch sparen müssen....um bei einem trainer zuschlagen zu können.
wichtiger wäre für mich natürlich der klassenerhalt ;-) doch je mehr spiele ich mache...desto mehr bemerke ich, dass ich eine schwere liga gefunden habe. bei den vorsaisonen bin ich immer recht gut durch die liga gekommen ;-) wünsche allen viel glück |
Zitat:
Hoffe, dass ich zumindest den Klassenerhalt mit Beisen und Kratzen sichern kann ;-) Gruß MS |
Und ich hoffe natürlich dass es so weiter geht wie bisher.. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
Jo do gib i da recht! Wär auch mit dem Klassenerhalt schon zufrieden! ;-) |
Zitat:
Aber ich bin zuversichtlich: Habe soeben festgestellt, dass ich mich seit Saisonbeginn in der Taktikrangliste um 6 (in Worten: sechs) Plätze verbessert habe :lol: Gruß MS |
Zitat:
|
In welcher liga habt ihr bei tc alt gespielt?
|
Zitat:
Hier eine kleine Vereingeschiche: ;-) Einstieg in der 10. Saison, 3. Klasse 11.-15. Saison, 2. Klasse 16. Saison, 1. Klasse 17.-18. Saison, 4. Unterliga 19. Saison, 1. Klasse 20. Saison, 4. Unterliga Ja, so war´s :lol: Gruß MS PS: Mir treib´s heute noch die Tränen in die Augen, wenn ich an meine 18 jährigen Stürmer denke (TI 18 SK 20 und TK 18 SK 13) :cry: Und da war ja auch noch mein 22j zentr. Verteidiger - 20/20 :sad010:usw. usw. |
Zitat:
|
Zitat:
freue ich mich über die 3 punkte die ich gegen dich holen konnte *juhuuu* und *freu* |
ich war beim ausstieg grad am aufstieg in die 1.oL und das mit einer verdammt guten mannschaft. Hat mir echt leid getan....
Und zum spiel heute... tja... tore schießen sollten meine jungs nicht vergessen, aber hut ab vor der leistung meines gegners. Bleiben sicher nicht lange letzter... lg yaruk |
Zitat:
jo des glaub i da! Hob ma eigentlich mehr erhofft! ;-) Bei TC alt war ich in der 4.UL mit einer sehr guten und jungen Mannschaft und leider dann das aus! :-( |
Zitat:
Bei mir ist der Scheibenkleister leider am Dampfen. Meine Stürmer treffen einfach nicht :evil: Daher habe ich mir gestern gleich eine Spielstrategen zugelegt. Mal schauen, vielleicht hat der ja ein paar Ideen ;-) Gruß MS |
Zitat:
dann hoffma das dein stratege dich ins spiel bringt...einen starken tormann hast du ja bereits |
Zitat:
Wunderwuzzi wird es wahrscheinlich auch keiner sein, mit seinen 16 Lenzen :baby: Apropo Jugis: Hat außer mir noch einer einen "Jugi-Kader" in der Liga. Wir (2. Jugicup) würden noch Mitspieler suchen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45693 Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sind ja in den nächsten Tagen zwei für dich interessante Jugis am Transfermarkt ;-) Gruß MS |
Zitat:
|
.. und danke für die Blumen.. :-)
|
Zitat:
Und: Ehre wem Ehre gebührt :-) Gruß MS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |