![]() |
3. Unterliga/56, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an allen? schreibt da jemand mit?
|
Begrüße.
Ja bin dabei. lg |
Hi, werd natürlich auch mitschreiben.
Spielerisch wirds von meinem Fohlenteam nichts zu erwarten geben, seh mich als Fixabsteiger. Also, auf eine nette Saison! ;-) |
viel glück an allen.
Wieso den? Wieso bist du den gleich Fixabsteiger?? Was für eine Motivation:-D;-) |
Zitat:
Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich mit Jugis ein neues Team zu basteln versuche. Hoffe nur, die Fanbasisangleichung pendelt die Niederlagen noch eine Weile aus. lg |
Zitat:
Ich bin auch gearde am Überlegen selbiges zu machen.:-? lg |
Ja, das Alter hilft schon stark mit, und eben Konsequenz...ich zieh einfach etliche Male hintereinander das gleiche Training durch...leider fällt meist die Fitness/Kondition dabei, warum genau weis ich nicht. Aber damit kann man leben, sind halt dann nochmal paar Trainings dafür notwendig zum Abschluss.
Die letzten Ergebnisse jedenfalls waren (für meine Verhältnisse) akzeptabel. Skills/Taktiken Minderung-Steigerung-Down´s-Up´s, alles auf Int. 5 18.6. 7-53-2-3/1-13-0-3 22.6. 3-49-0-6/6-6-0-1 25.6. 2-41-0-4/1-2-0-1 29.6. 2-58-0-7/3-4-0-1 02.7. 2-54-0-6/1-0-0-0 06.7. 4-57-0-4/3-9-0-2 09.7. 2-47-1-4/2-10-0-1 Irgendwo dazwischen war der Umstieg auf einen 2er-Trainer, was sich aber nicht echt bemerkbar gemacht hat. Werd aber testen, ob eine Steigerung der Intensität drinnen ist, und dadurch auch mehr "Stricherl". Ach ja, und der Punkt heute freut mich! :-P lg |
Hehe mit GLÜCK gegen den stärksten Taktik besitzenden Team gewonnen. Ich glaube, dass dieses Spiel das schwierigste war! Aber mit GLÜCK gewinnt man eben auch :-D
Naja.. Nach Rangliste bin ich in der Liga stärkste Mannschaft! Aber nicht sehr groß reden... Es ist erst noch der Anfang! @ 3-Weissbier-Waldi Ja hast recht! Jung muss die Mannschaft sein, aber trotzdem müssen im Aufstellung 1-2 Erfahrene und mindestens 1 (egal wie alt) gut geskillte Spieler sein. Meine Spieler sind nicht so Jung ;-) |
Zitat:
Jedoch jetz hab ich wieder mal meine Tormänner trainiert, sie sind zwar brav gestiegen, jedoch die Taktikwerte der Spieler fielen in den Keller. Jetzt wird's also wieder mal Zeit Taktik zu trainieren. Oh, ein 2er Trainer. Wieviel hast du gezahlt? Die üblichen 150-250k? Ich hab mir auch überlegt einen zuzulegen, hab mich dann aber für nen Jugi-Tormann entschieden - der heute übrigens total abgeloost hat.:-x Achja Gratuliere zum Punkt :-D, bei mir liefs leider nicht so gut, 2:0 Führung verspielt.:lol: lg |
Hab grad nachgeschaut, kam am 18.6. für knapp 260k ins Team, "hält" 5 Saisonen. War natürlich wie immer, meine Gier und dann eine verspätete (für mich) Ankündigung, dass die Trainer-Spezialisierung wegfällt. :twisted: Hätte sicher 80-100k gespart, wenn ich das da schon gewusst hätte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schon zufrieden wenn ich die Liga halten würde. lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
:shock::shock::shock::shock: 2.000 Zuschauer - Stadion Ausverkauft :shock::shock::shock::shock:
Nur 27k von Stadion erhatlen!! Also ich habe gleich mein Stadion auf 2.200 Kapazität erhöht! Also wenn es so weiter geht werde ich noch Reich :-D:-D |
Mein Stadion ist unerwartet auch ausverkauft, trotz der Niederlage zuletzt.
Ich hab 30.400€ Brutto und 26.600€ Netto, so kanns bleiben. lg |
Zitat:
Hattest ja nen attraktiven Gegner, Buxi! :lol: Nur fürcht ich, wird das jetzt von Spiel zu Spiel schnell weniger werden. lg |
Zitat:
Ich werd jetzt noch ein paar Spiele die Alten ran lassen um den ein oder anderen Punkt zu machn, dann werden sie bei mir auch durch Junge ersetzt, ausschlaggebend war mein letztes Training, 1 Up und 5 Downs (Int. 6). Fürchte ich auch, hoffentlich nimmts nicht zu schnell ab. lg |
Juppii :-D 3:1 gewonnen! Meine Fans lieben mich :-D
Ich bin gespannt, ob ich 2.200 Zuschauer zusammen kriegen kann |
Zitat:
Mein Maximum liegt bei 1600. lg |
Naja habe 1.100 Steher und 1.100 Sitzer. Nicht schlecht fürs anfang ;-)
Aber 2.200 muss ich aschaffen :D Wie alt bist den Buxi? |
Zitat:
18 bin ich, und du?8-) lg |
15 bin ich :D Naja alt sind wir nicht ge :D
Lang leben die jugendliche 8-):-D :th_alc::prost2: So leben wir :D |
Zitat:
Jaja wie recht du hast.:-D Es ist 2 Uhr nachts uns ich bin grad vom Feuerwehrfest heimgekommen :sterne:, da der laptop im bett lag dacht ich mir ich schau kurz nochmal rein.:lol: und jetzt Gute Nacht. :sleep: |
hehe.. schlaf gut :D Hoffentlich hast den test bestanden!
|
Zitat:
lg |
hehe hab mich verlesen tschuldigung :-D Ja nach 9 Schulpflicht sind meine augen sehr müde :D Brauche ein wenig pause ;-)
Aber ich habe noch 5 Jahre vor mir (HTL) 8-) |
Zitat:
Viel Erfolg dann.:-D Ich hab 4 der 5 jahre HTL schon hinter mir.;-) lg |
oo super nur noch 1 jahr passt ee so :D welche Abteilung hast du den gewählt?
|
Automatisierungstechnik und du?
lg |
Elektronik
Naja hauptsache man lernt was und schafft dabei die Matura :D:D ( Bin zu faul fürs arbeiten :D:D ) |
Zitat:
Aber jetz zum Ligaspiel, maaaaaan hab heut einfach kein Tor reingebracht :-x der gegnerische Torwart hat nen Traumtag gehabt.:lol: Jetz is mir grad aufgefallen, nächste Runde treffen wir aufeinander. lg |
na euda ich kapiere das nicht! Ich bin Taktisch überlegen! Spielerisch überlegen, aber trotzdem habe ich 1:0 verloren!! Ich weiß nicht wieso!
Das nervt mich sooo! Aber gegen dich spiele ich ee nächste Runde. Also 3 Punkte mal fixx ;-):-P:-P Naa Spaß viel Glück ! |
Tja jetzt weißt du wie's mich genervt hat nach 2:0 Führung noch 3:2 zu verlieren.
Naja das kommt drauf an ob ich die erste Elf spielen lasse.;-) Bin mir noch nicht sicher. lg |
Naja es ist egal hauptsache wir haben spaß daran :D
|
Gratuliere 3:1 Sieg über mich, war auch verdient.:-)
Wenigstens hast mir ein Ehrentor gegönnt.:lol: lg |
:D danke. aber ganz sauber habe ich nicht gewonnen! 2. Halbzeit warst du besser.
Aber noch was Steyrermühl hat 1:1 gespielt :D |
Naja wie mans nimmt. Dafür hast du mich in der 1. Halbzeit demontiert. ;-)
Ja, der baut stark ab merk ich. was die Mannschaftsbewertung angeht. lg |
Ich weiß noch immer nicht, wie ich gegen ihn nur verlieren konnte?
Er macht irgendwas anders, aber gut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |