![]() |
3. Unterliga/43, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na dann mal ein herzliches Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen! Bin nun die 2. Saison in der 43er! Mal schaun wie es diesmal läuft!
Hoffe natürlich auf reges posten im Ligaforum! MfG, Markus |
Hi Markus!
Ich werd sicher oft hier zu finden sein, viel Spaß und Glück in der neuen Saison mfg |
Auch von mir mal hallo!!
Wünsche eine erfolgreiche Saison und ein belebtes Forum! Mfg |
Wenn es so weiter geht werden wir sicher ein belebtes Forum haben;-)
mfg R u b y |
Zitat:
|
Wie sehen eure Ligaziele aus? Rechnet jemand fix mit dem Aufstieg? Ich kann das nicht gerade behaupten, wär aber froh wenns was werden würde ;-)
|
Zitat:
Ich denke am Schluss befinde ich mich irgendwo im Tabellenmittelfeld. Schätze ca. Platz 5. Mit etwas Glück könnt ich vielleicht aufsteigen;-) mfg |
Zitat:
Naja, warten wir mal die erste Runde ab, dann kann man schon mehr rauslesen! |
Also mit dem aufstieg rechne ich nicht! (ausser mit viel viel glück). aber ein gesunder mittelfeldplatz wirds schon werden!
|
Ich werd einfach mein Bestes geben und versuchen eine gute Saison abzuliefern;-)
|
Hallo an neu und alt!
Bei mir ist das Ziel wieder der Klassenerhalt - im Moment hat einfach das Training Priorität, aber das is atm trotz 3er nicht sehr berauschend... Wie siehts bei euch in Sachen Trainer aus? mfg |
Hallo Leute
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison (mir vielleicht ein bißchen mehr:lol::lol:)
Also haut rein und viel Glück |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir in der Saisonpause nen 2er Trainer gekauft. Bis jetzt sind die Trainingsergebnisse schlechter als bei meinem früheren 1er:-?
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, ein X zum Auftakt, hab mir eigentlich ein bißchen mehr erwartet! Aber mit dem Aufstieg rechne ich eigentlich nicht mehr.
|
Hab gegen Kolsassberg auswärts 2:1 gewonnen. Viel kann man noch nicht sagen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lt. Vorschau sind die neuen recht stark :-(. So wie es aussieht werden wir wohl noch länger zusammenspielen, Bin schon gespannt auf den Schneck sein 3er Trainer, so leicht wie letzte Saison macht er es uns nimmer;-).
Auf eine gute Saison! LG |
Zitat:
Ich spar jetzt mal für einen ordentlichen Spieler, Trainer leg ich mir erst später einen neuen zu. Bin auch schon auf den Saisonverlauf gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
puh mit einer 7:0 niederlage im ersten spiel, noch dazu zu hause habe ich wirklich nicht gerechnet!
das wird wohl noch ne anstrengende saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne, glaub ned das es so hoch ausfallen wird, würd mir allerdings gefallen mfg |
jetzt ist es wirklich nur 3:1 ausgegangen:-?:oops::-?
|
Zitat:
Mal schauen wie das Training wird... |
Zitat:
Somit kanns eigentlich nur mehr aufwärts gehen! Vielleicht verlier ich dann ja mal nur 2:1 oder 1:0! 8-) |
Zitat:
Ist aber ned so tragisch für mich |
1:0 vorne, hoffe es geht sich aus
|
2:0 *freu*
|
1. Punkt! Wobei es wohl ein Sieg hätte werden müssen im kampf um den Klassenerhalt!
|
Tja, da hat sich jemand gegenüber der letzten Saison anscheinend gesteigert (oder ich mich verschlechtert :cry: ?), das war heute nix!
|
Zitat:
Mal schauen vielleicht kann ich ja mit meiner Boygroup noch den ein oder anderen ärgern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |