![]() |
3. Unterliga/54, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hoi, wünsche allen alten Bekannten und allen neuen Spieler eine angenehme und erfolgreich Saison.
Und mir natürlich den Klassenerhalt!;-) lg Jem |
Gutes Gelingen
Dann wünsch ich meinen Mitstreitern doch auch, dass sie ihr Saisonziel erreichen. Ich für meinen Teil werd mal die ersten Spiele abwarten um zu sehen wo ich mich einordne. Einerseits hoff ich um die vorderen Plätze mitspielen zu können. Andererseits wärs gar nicht so schlimm wenn ich nur im Mittelfeld unterwegs wär, denn da könnt ich mich auf die Youngsters konzentrieren.... Glaub aber leider, dass es eine großteils ausgewogene Liga sein wird. Ois Guate allerseits..........
|
Servas !
I wünsch eich ah ollas guade für die Saison ;) Schaut aus, als hätt i endlich mal a Kommunikative Liga erwischt :-D |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Naja, 1. Runde und a bissl was ist ja schon rauszulesen. Tippe mal, dass du ein Jugi-Team großziehst...., nehm das auch von deinem Erstrundengegner an. Wie auch immer, der derzeitige Tabellenstand wird sicher nicht der Endstand sein, auch wenns mir nicht unrecht wär..... |
Zitat:
Und wie du schon siehst wird bei mir Beton angerührt!8-) lg Jem |
Zitat:
Gut zu erkennen an der Torschützenliste!;-) lg Jem |
Naja, nach dem 1ten Match hätt ich mir beim 2ten eig. mehr erwartet ^^
Schätze mal das mein Gegner schon einen 3er Trainer haben wird ;-) Ich hoffe auch bald einen zu besitzen, wenn da nicht mein seltenes Pech mit der Jugend wäre (Investiere nur und find nie etwas :-(). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala, hoffentlich find ma heut endlich wieder einen Jugi :)
Auverkauft bin ich ja schon mal mit 2.300 8-) |
Die d(yn)amischen Grazer
Zitat:
Naja, wenn nicht einen 4er. :oops: Nachdem ich ja heut die d(yn)amischen Grazer zum Gegner hab, hab ich mich mal a bissl schlau gemacht. Am 1. Spieltag haben sie eine Packung bekommen und am 2. Spieltag haben sie dir fast die gleiche Packung verpasst, obwohl du ja in der 1. Runde megasouverän gesiegt hast. :hm: Also: Bei den Grazern ist spielerseitig zwischen 1. und 2. Spieltag nicht viel passiert. Da ist nur ein neuer Stürmer (Romer) gekommen. Auf 8 Positionen waren die gleichen Spieler am Werken. Und auf den anderen Positionen haben Spieler gekickt, die schon am 1. Spieltag in der Mannschaft waren, aber nicht zum Einsatz gekommen sind. Ergo dessen kann so ein Gewaltsprung nur einige wenige Ursachen haben: Die Grazer haben die mieseste Taktik gespielt die sie gegen dich nur spielen konnten. Denn selbst wenn das Speichern von Taktik und Spielern vergessen worden wär, würde die Standarspeicherung sicher besser aussehen. Und der Sprung auf nen 3er wär mir da fast zu gering. Aber heut werd ich mal mein Glück versuchen. Wenn ich mit ner Packung heimkomm, dann haben wir zum einen den Favoriten in der Liga gefunden, zum anderen nur mehr 2 Aufstiegplätze:wippe: |
Na, hast doch gewonnen ! :)
Aber wenn ich mir die Bewertungen so ansehe, hätte das Endergebnis anders ausfallen müssen :shock: Damit haben wir jetzt auch den #1 Titelanwärter ;-) |
Zitat:
Und nächste Runde musst du deine Karten auf meinem Poker-Table aufdecken.... Mal sehen wer das bessere Blatt haben wird....:wave: :idea: Wünsch dir 3 Punkte und mir den Sieg:lol: |
haha ja auf das Match gegen dich freu ich mich schon besonders ^^
Wenn alles gut geht werd ich in den nächsten 2-3 Partien meinen 3er Trainer haben ;) |
Zitat:
|
Mit dem Trainer hast schon Recht. Wer an dreier hat Gewinnt!
Ich persönlich werde wahrscheinlich auf einen vierer Hoffen!;-) lg Jem |
3 Remis in den ersten 3 Spielen, bin schon gespannt wer mich als erstes Biegt!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Heut gegen Zurndorf lass ich mal ein paar Leistungsträger pausieren. Mal sehen ob sichs ausgeht... |
Zitat:
Da hab ich heut a schöne Klatsche bekommen ^^ Naja ich hab ja quasi nur vorne Fähige Leute stehen, an der Hintermannschaft gehört noch gearbeitet ^^ Falls jetzt mal ein guter 3er am Markt kommt hab ich nächste Partie schon meinen 3er auf der Bank sitzen. 4er find ich zahlt sich im Moment noch nicht aus, da er nach 3 Saison (vermutlich) weg ist und ein 3er genauso seine Arbeit tut. |
Zitat:
Mit nem 3er wirst dann wohl auch ein paar Jugis forcieren nehm ich an. Ein heißes 17jähriges Eisen hast ja schon im Sturm :-) |
Jap, ich wart schon sehnsüchtig auf einen guten 3er, leider kommt irgendwie gerade jetzt keiner rein :(
Hab heute gerade mal so gewonnen, jetzt muss ich wirklich schaun das ich nicht abrutsche von den Aufstiegsplätzen ^^ Hab heut aber auch meine 3 Jugis im Sturm spielen lassen, damit sie schön Erfahrung bekommen :D Ich hoff mal schwer das ich bis zur Saisonpause noch wenigsten 1 Jugi ziehen kann der mit ins Trainingskonzept passt. Mit dem Luebke hab ich ja jetzt wieder einen, der mal ein großer werden kann. Würd auch einen Haufen Kohle bringen mit seiner Abschlussstärke :twisted: |
Zitat:
Ja und die Jugis. Mich lassen die komplett im Stich. Schon der vierte Negative den ich zugelost bekommen hab. Und wirkliche Bomber, sowas wie du da hast, hab ich noch nicht annähernd bekommen. Ein Stürmer mit 8 A-Skills war das Beste bis jetzt. Hab ihn aber gleich auf den TM gesetzt, da er nicht zu meinen Taktiken passt. :-? Zitat:
Ich hatt heut doch a bissl Pech. Total überlegen und 0:0. In der Taktikrangliste bin ich glaub ich auf Rang 58 (500 Plätze vor den scharfen Grünstangerln). Bei den Skills war ich auch einiges voraus. Das + Heimvorteil ergibt ein mageres Pünktchen. Hoffe, mir geht das am Schluss nicht ab, wenn einige zum Überrunden ansetzen....:shock: |
Jugis
Wie schauts denn bei euch mit der weiteren Jugendarbeit aus. Nachdem ab nächster Saison alles anders -leichter- wird.
Am liebsten würd ich alles runterfahren, wenn ich nicht schon die ganzen Regler auf 10 hätt. Ich hab jedenfalls kein Glück mit diesem System. Und ab nächster Saison hat man ja de facto Erfolgsgarantie. Wie denkt ihr darüber ???;-) |
naja ich lass auch mal alles so wie ich es hab, die wichtigsten sind auf 10 und ausgaben hab ich pro match 16k.
|
Zitat:
|
Jap im Spiel haut er mich ordentlich nach vor ;)
Im Training hab ich leider nix gemerkt ... 7 Down - 3 Ups :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wart jetzt auf Jugiarbeit-neu. Da start ich dann langsam wieder durch.... |
hab jetzt auch abgedreht, 6x in Folge nix gefunden :(
|
Hab gerade gesehen das es einen weiteren 3er Trainer in unserer Liga gibt, da bin ich ja jetzt mal gespannt was die Saison noch bringt ^^
Nächste Partie kommts dann gleich zum Duell der Trainer :-D |
Zitat:
Hm..., dann müsstest du ja edwins eleven meinen. Da hat sich laut Spielbericht beim Trainer aber nichts verändert. Also gibts net viele Möglichkeiten wie du zu der Info kommst. Bist Fan und kriegst so die Info, du hast den Trainer auch beobachtet..., oder du meinst doch a anderes Team... Naja egal. Schätz mal, dass es bis zum Ende der Saison 3 bis 4 Teams mit 3er-Trainern geben wird. Und ich hoff, dass mein Polster ausreicht um nen Aufstiegsplatz zu ergattern....;-) |
Zitat:
Nächste Saison schau ich mir die Sache nochmal an. Schätze, dass sich Investitionen da eher auszahlen werden. |
jap, der muss ihn gleich nach dem Match geholt haben, seh bei Teamverlgeich bei Trainer 2 Balken auf Schlecht und 1 auf Mittel.
|
Zitat:
Klar ist mal auf jeden Fall, dass es ein Vierkampf um die ersten 3 Ränge wird. Dahinter wirds nichts mehr zu holen geben. Viel Glück jedenfalls..... |
Jap, wird sicherlich spannend. Auf die Partie gegen dich freu ich mich schon besonders ;) auch dir viel Glück.
|
Zitat:
|
edwins...
Na, da schätz ich mal, dass die Elf von edwins a bissl zu sehr seine Spieler schonen wollte.... Ein Punkt wird wohl nicht das Erwartete gewesen sein....
Wird für mich jedenfalls eine interessante Partie gegen diesen Aufstiegskandidaten. Mit einem Punkt wär ich hochzufrieden.....;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |