![]() |
4. Unterliga/104, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/104. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüss gott in der 4. ul/104
auf eine spannende und faire saison lg |
hallo
Na dann wollen wir mal, auf zu neuen Aufgaben in dieser Saison :shock:, wünsche Euch eine Spannende Saison :evil:......möge der Bessere gewinnen oder der Schlauere? :lol:
lg Bagger 8-) |
oha da meldet sich gleich mein erster gegner :-D
na da bin ich schon gespannt... |
wünsche auch allen eine gute saison:-)
mein ziel ist nur in der 4.UL zu bleiben hatte ja vorige saison schon glück das ein pc-team an meiner stelle abgestiegen ist |
:-) ich würd sagen das ist auch mein ziel, abstieg vermeiden.
|
:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:
|
1.Runde
Na die 1. Runde wäre mal geschafft, 8-) trotz Reserve 11 :lol: mal schauen ob die Fitness hält was sie verspricht.....
|
bah trotz reserveelf....:evil::evil:
da ist sicher nur mein verteidiger schuld mit fitness 2... |
Liga
Zitat:
|
:-D hab ich eh gesagt, dass ich nicht beim meisterrennen mitmisch.
aber ich glaube schon dass ich das eine oder andere spiel noch gewinnen werde :-D |
Zitat:
also ich hätt schon mal gerne in Meister gmacht mal sehen obs sich ausgeht... :twisted: Trainerausrichtung hat mich sauber gebremst wie ich gerade sehe.....:cry: aber das ist Geschichte :) |
wieviel mal bist denn schon meister geworden?
|
Zitat:
|
ok. und wie viele saisonen spielst schon?
ich wars 2 mal, und doch noch so weit unten...:cry: |
Zitat:
|
und was soll ich sagen...
3 spiele 3 pannen :oops::oops::oops: |
Zitat:
|
nein nein nicht gebrochen...das war der pc und da gewinnt jeder... bin mir aber nicht so sicher ob der 9. noch mitspielt...
|
wichtiges spiel heute... mal sehen, ob ich in dieser saison absteige oder nicht. bei einem sieg blib ich :-D
beu unentschieden :evil: bei niederlage :oops: |
:twisted::evil::twisted::evil: wohl doch nicht, wenn es nun eine neue regelung mit ab-und aufsteiger gibt :-?
aber das spiel war gut, war das erste spiel wo ich viel gekontert hab... interessant... |
Zitat:
|
hm...du kaufst dir aber komische spieler ;-)
|
geh komm, dsas spiel heute war wieder ein witz... bei der taktikwertung nur 0.0
an witz :evil::evil::evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt hat sich auch noch ein leistungsträger verletzt...mit 24 index :-(
|
Zitat:
|
nicht wirklich...der eine ja, den wechsel ich aber immer früh genug aus oder ein...na, ich glaub sie sind einfach zu schwach...kommen nicht an die werte, die ich da immer bei den topspielern sehe... aber meine nachwuchsstürmer werden hoffentlich besser werden...immerhin kann man nicht alles auf einmal machen :-D zurest hab ich mir eine solide verteidigung zugelegt und goalie, die waren lange überfällig...wenn wieder geld da ist, kommt mal ein stürmer her...
auf die kondi schau ich, es kommen keine spieler in meinen kader unter 5... |
Zitat:
|
grrrrrrr
m< das nervt so zu verlieren :twisted::evil::evil::evil::evil::cry::cry::cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=977678 mit dem Ballbesitz 2 Toren kassieren ??????? |
bin wieder mal da;-)
war 3 wochen urlaub... erfreulich mit dem ergebniss heute.. mein erster sieg mit 2 neuen spielern.. ..leider einer gleich verletzt.. .. aber nur eine woche schnalle aber noch immer nicht wie ich fitness oder kondi rauf bekomme.. .. fitness dachte ich wenn ich mal einen spieler eine pause gönne:-? aber der hat 5 spiele nicht gespielt und noch immer null:-( |
Zitat:
|
Zitat:
du kostet mich nerven :-D das hätt ich nicht gedacht, hab das spiel wohl doch unterschätzt...hab aber auch eher mit einem b team gespielt, wegen fitness und verletzung... kondi bekommst du wohl nur durch training hoch ;-) fitness durch rotation, wobei manche spieler langsamer steigen, manchmal gar nicht...denk es ist auch eine altersfrage... |
Zitat:
reine altersfrage und auf jeden fall kondi wenig kondi wenig fitnessteigerung aber ich hab noch keinen neuen trainer zuwenig geld |
das könnte die erklärung sein. der trainer hat doch viel einfluss im spiel... mkr gehts genauso. kein geld für trainer...aber bald :-D doch dann ist die saison wohl gelaufen..
|
Zitat:
habe das erste mal mit der spielermannschschaft gespielt.. .. und neue taktik hoffe es geht weiterhin gut;-) wie gesagt 3 neue spieler trainer zahlt sich glaube ich noch nicht aus!! muß ich diese saison abwarten.. aber weiterhin alles gute!! lg |
krieg einen anfall...hab grad gesehen, dass mein bester spieler rot gesehen hat...:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted :
super:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: einmal rot, einmal verletzt, meine beiden besten spieler am arsch... übrigens war auch mein ersatzgoalie im einsatz...flasche... erklärt die hohe niederlage... jetzt brauch ich einen meisterplan für´s nächste spiel... |
fürs nächste spiel kann ich wenigstens die ganz schwachen auch mal spielen lassen;-)
da habe ich das pc-team;-) trainer muß ich wohl noch zumindest 2-3 saisonen mit meinem normalen auskommen:-? habe ja nur mehr 80.000 auf der kante und die sponsoren bringen auch nicht alles.... vor allem bei so vielen niederlagen... aber ich hoffe das ich zumindest die nächsten 2 spiele gewinne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |