![]() |
2. Unterliga/24, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen!
Scheint eine spannende Saison zu werden. Ich freu mich schon! :-) lg Zwk |
Hi an alle Mitstreiter und natürlich an JörgP!!!!
Wird sicher eine sehr spannende Saison... Für mich hoffe ich das ich zumindestens die Liga halten kann was aber auch wahrscheinlich eher schwer werden wird... lg Gerald |
Mein Ziel ist der Aufstieg. Ich hoffe, das ist irgendwie machbar :)
|
Sodala! Da sind mal alle neuen Trainer von meinen Ligakollegen :lol:
haevn: http://img295.imageshack.us/img295/2...ainerhaevn.jpg JoergP: http://img594.imageshack.us/img594/8...rjoergp2er.jpg Maldini38: http://img19.imageshack.us/img19/298...ldini382er.jpg |
Hallo auch an alle Mitstreiter!
Mit so berümtheiten wie Pernauer buam und Jörg p war ich auch noch nicht in einer Liga, wohl auch nur diese Saison, denn zum aufstieg wird es nicht reichen lg Maldini 38 |
uups der erste Spietag ist ein wenig in die Hose gegangen....
Mal schauen was der 2 so bringen wird.... Bin ab Montag dann 2 Wochen auf Urlaub und ohne Internetzugang:-) lg Gerald :oops: Berühmtheiten nettes Wort für teamchefsuchthaufen;-) |
Juhu! Das erste Spiel gleich gewonnen :-)
Und jetzt wartet das Team vom heavn auf mich... wird, glaub ich, ein interessantes Spiel! ;-) |
Auch von mir ein herzliches "Hallo"!
schaut so aus als würde diese liga ziemlich spannend werden;-) ich glaube da kann jeder jeden schlagen8-) naja den ersten schritt zum aufstieg hab ich gemacht aber heute wirds wahrscheinlich nicht viel zum holen geben:-( |
heute wer live dabei??
2000 Zuschauer ist finde ich schon eine ganz gute Ausbeute... |
Zitat:
|
glaub ich muß mir meine Trainerituation mal genau überdenken ob ich nicht wirklich in was gescheites investiere... nach 11 Minuten schon ein Gegentreffer und das bei einem Heimspiel:evil:
|
ja das hab ich mir auch schon überlegt:-?
meine trainingsergebninsse sind nämlich auch eine katastrophe:-( mein gott, hoffentlich wird das keine totale schlappe heute:cry: |
Zitat:
Du kannst locker auf 2.500 ausbauen... vertrau mir ;) |
Gratulation zum Sieg...Da hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft bzw erwartet als nur eine Torchance und sang und klanglos unterzugehen...
|
Zitat:
Hoffe, dass ich im Laufe der Saison noch auf einen Aufstiegsplatz stoße! |
alter verwalter, was war das bitte?!
7:0 abgeschossen.... naja zumindest hab ich gegen den wahrscheinlichen meister verloren ;-) hut ab zu dieser leistung! |
Jetzt warten einmal 2 CPU-Teams und 6Punkte auf mich :D
|
Nachdem hier ja auch ein paar Leute was schreiben, werd ich das Forum auch hin und wieder mal mit ein paar Posts bespammen! 8-)
Alsdann: Hallo an alle! ;-) Zitat:
Tja die Höhe des Sieges hat mich auch ein wenig überrascht, das mit dem Meister werd ich wohl dem Lachgummi überlassen müssen! :lol: Die nächsten Partien werden ja dann entscheiden, ob ich wenigstens knapp oben mithalten kann! Zumindest finanziell tun das andere weit mehr als ich.. :oops: |
Zitat:
Wart mas ab! :-) |
Verabschiede mich jetzt für 2 Wochen geht jetzt in den schon sehnsüchtig erwarteten Urlaub;-) ohne Internet ohne Handy und vorallem ohne Arbeit und Streß ;-)
lg |
Dann wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub! ;-)
Heute hat JoergP wieder mal seine Kräfte spielen lassen. Ich glaub, ihm ist der Meistertitel nicht zu nehmen! |
Zitat:
P.S: Auch von mir aus einen schönen Urlaub! P.P.S: Ich hoff' du vergisst die Aufstellung für's nächste Spiel dabei ein bisserl! :lol: |
Ich bin jetzt auch grad im Urlaub (in Prag im Internetcafe :lol:).
Also ich hab den Meistertitel vollstaendig abgehackt.... ich sehe keine Chance gegen dich zu gewinnen. Werd wohl eher mit Niedma um den 2.Platz kaempfen! ;-) |
So! Das Spiel um Platz 2 hat begonnen!!!
Und ich führ schon 1:0 :-) Wer ist heute alles live dabei? |
4:0 - Ich glaub mein Sieg ist heute abgesichert!
Das war ein wirkliches entscheidendes Match, deswegen freut es mich besonders! :-) |
Genau in einer Woche ist meine super Heimserie kaputt!
Derzeit lautet meine Heimstatistik: 39 Spiele: 35 Siege, 4 Unentschieden (alle in Saison 1), 0 Niederlagen! Ich habe jetzt 30 Heimspiele in Folge gewonnen..... .....und jetzt kommst du (JoergP) und zerstörst alles!!! :evil::evil::evil::evil::lol: |
Wer verfolgt das Spiel heut live? (Niedma ist zumindest schon on :-))
|
mhm bin eh dabei ;-)
oba momentan schauts bei mia ned wirkli guad aus :-( |
Zitat:
|
ja dass muss mein ziel sein, bin aber guter dinge ;-)
aber meine verteidigung wurmt mich ein bisschen. ich hab nix geändert und trotzdem fiel die bewertung durch alle wolken :-( weißt du um was es bei der rangliste geht?! hab ich erst gerade gesehen:lol: |
Zitat:
|
ok verstehe ;-)
hmm irgendwie hät ich mir heute mehr erwartet :-( anscheinend hatte der gegnerische goalie einen wahnsinnstag!! |
Zitat:
|
Zitat:
na des glaub i ned, beide haben immerhin über 10 A-Skills und einiges an erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War aber leider abzusehen, da er gute def. Taktiken und starke Verteidiger hat. Eben ein defensivorientierter User! ;-) Das Unentschieden ärgert mich aber natürlich trotzdem! :-? Und am Donnerstag kommts zum Schlagerspiel: LL Lachgummi vs. Manchester United! Die Ausgangslange ist eindeutig! Ich glaube, die Chance ist 20:80, dass ich nícht verliere! Aber ich werd mein bestes probieren! :lol: Werd das Spiel aber leider nicht live mitverfolgen können, da ich morgen (für 1 Woche) nach Berlin fliege! |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
1:0!!!! Ich führe gegen Manchester United..... unglaublich! :shock: Hoffentlich rette ich das ins Ziel! :pray2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |