![]() |
2. Unterliga/23, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
na das kann was werden :-)
es gibt einige bekannte in der liga, freu mich schon auf die spiele! :kette: |
oha... da sind ja einige zumindest namentlich bekannte leute von TC alt dabei...
Schaut nach ner spannenden Saison aus... werd mir heut im Nachtdienst mal eure Teams genauer anschaun... Danach weiß ich hoffentlich in etwa woran ich sportlich bin... |
kann mich auf unsere spiele (tc-alt) erinnern... hattest eine sehr erfahrene truppe :lol:
anscheinend sind die sponsorengelder angehoben worden.. habe eine für fast 7k pro spieltag + 1200 punkteprämie abschliessen können 8-) 27.386 - 1.221 4 Zitat:
|
Ja schaut nach einer spannenden Saison aus!! Griass eich miteinander!!
|
urlaubszeit, heute breche ich auf und bin bis zum ende des monats kaum mehr online...
aber dann gehts so richtig los, zumindest hier im ligaforum;-) schönen sommer! :kette: |
heute gehts los... bin gespannt...
hab mir die teams bissl durchgschaut... war auf den ersten blick keines dabei das extrem raussticht... wird hoffentlich richtig spannend :) |
Bin schon sehr gespannt.
Nach dem ersten Spieltag dürfte wohl 1. FC Vasas reloaded der haushohe Favorit sein. |
Unvorstellbar konnte Csabalino ein unentschieden abringen.
Wird eine spannende Saison bin schon gespannt wer aufsteigt. @ Csabalino Soll dir schöne Grüße vom BmwF1 ausrichten |
Zitat:
meine mannschaft ist skillmässig sicher top, jugend frisst aber zu viel geld und es reicht nicht für einen besseren trainer :-( aufstieg sollte aber drin sein, uU auch der titel :mrgreen: |
Zitat:
und gg bvb der mit 10 man gespielt hat, nicht mal zu eine chance gekommen und das zu hause :nachdenken: die neuen trainer haben alles durcheinander gebracht,juhuuu :lol: anyway, noch 2 tage, dann habe ich wieder mehr zeit |
hallo, wer online?
heute werde ich das spiel live sehen, die vorfreude nach 2.5 wochen entzug ist dementsprechend gross :kette: |
Zitat:
|
heute erstmals ausverkauft, 2800+5 VIPs werden erwartet, zumiez hat tolle fans, die auch zu auswärtsspielen in scharren kommen. damit sollte die 1 bei den stadioneinnahmen weiterhin aufleuchten... :-D
|
Zitat:
was hast denn für einen trainer? mein 2er wird immer mehr zum buhman und sollte in den nächsten tagen den laufpass bekommen :twisted: |
Hi csaba!
Schön, dass du wieder eifrig online sein wirst ;-), wird es ein 3 oder 4er werden? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zu hause gg ihn habe ich 0 chancen zugesprochen bekommen, obwohl er eine rote bekommen hat und 1 hz mit 10 spieler auskommen musste.. skillsmässig war da 6-700 plätze unterschied. was zeigt das? laute alte erf. luschen und ein starker trainer und man ist quasi unbesiegbar :lol: |
nach 2 wochen faulenzen scheien die jungen löwen wieder zu beissen :-D
hoffentlich fallen sie in der 2hz nicht sehr zurück... |
soderla, die experimente sind derweil ausgesetzt, jetzt müssen ein paar punkte her.
auch ein (mind.) 3er trainer sollte kommen, dafür wurden/werden ja leistungsträger (4!) abgegeben, der TW war auch dabei :-D skillmässig wird es einen starken rückschlag geben, hoffe es aber mit taktischer überlegenheit ausbügeln zu können. |
Puh
Ich hatte mir schon gedacht das es schwierig sein wird aufzusteigen, aber so schwer..... |
Zitat:
|
der neue trainer hat soeben unterschrieben, ist doch ein 4er geworden...
|
schön langsam lichtet sich das feld :-)
und die auswirkungen der trainer sind auch nicht zu übersehen. bin froh gg die g:bären noch ein x erreicht zu haben, denn mit seinem neuen trainer (3er nehme ich an) wird er kaum noch punkte abgeben. auf ein gutes training heute! |
Zitat:
|
Zitat:
und herbsmeister wird er auch noch :twisted::lol: |
Zitat:
PS.: Der trinkt mehr als ich wenns paßt ;-) |
Zitat:
ist eh so heiss, a bissi kann man schon was trinken ;-) |
na bumm..
da kommt einer ausm urlaub zrück und schon gehts hier rund :D die spiele bis jetz lassen mich ja noch gut auf den aufstieg als 4ter hoffen... aber man sieht schon deutliche unterschiede in den teams... ein 0:8 gegen csaba zeigt schon dass da noch einige klassen dazwischen liegen :D |
Zitat:
wie läuft das training bei euch? |
heute haben einige ST pausiert, da springt doch der rechte MFler ein und netzt 3x
:nachdenken: warum grad der?? |
Zitat:
|
morgen!
heute stehen 3 interessante partien aufm program.. ich teste gg pc, erstmalig 4xfair und kraftsparend. hoffe es wird keine zitterpartie. gespielt wird mit 334 :oops: herbstmeister steht auch schon fix, grats an hösi! der meistertitel wird nächste woche vergeben, könnte auch spannend werden ;-) viel spass heute! |
da der partick heute mit seinem 12% 2x vorm tor versagt hat, ist die duzend nicht ganz voll geworden. dafür bekommt er ein paar straf-trainingseinheiten :-)
ach, hier ist er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eed8a385da0a36 |
Bist du narrisch!! Da bin nich die längste Zeit 0:1 hinten und dann dreh ich das Spiel im letzten Viertel um!! :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, Pech für mich.
Gratuliere zum Sieg, bin zu 90% sicher das ich diese Saison nicht aufsteigen werde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |