![]() |
user-zitate auf der startseite
habt ihr schon die zitate auf der startseite bemerkt? ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll - das hat was von "margit m. berichtet: dank speckweg habe ich in nur 10 tagen 13 kilo abgenommen!" - ich kann solche sachen einfach nicht ernst nehmen... :lol:
|
danke für den hinweis, hab ich doch auch sehr lachen müssen..... :lol::lol::lol:
|
Ganze sechs Zitate sind es, naja, wenn man es für notwendig erachtet...
Wenn etwas Qualität hat, setzt es sich so oder so durch. |
also alle hab ich noch nicht gelesen, aber ich finds schon eine gute idee. gefällt mir.
|
Die Zitate sind generell ne gute Idee.
Es sollten aber wirklich nur qualitativ hochwertige Aussagen, die auch wirklich was mit dem Spiel zu tun haben, verwendet werden. |
mich persönlich stören sie nicht, ob sie da sind, oder nicht....8-)
|
also i hab nu kane zitate entdeckt wenn i erhrlich bin:oops:
wo sollen de sein?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich finds ok !
Wird zwar nicht unbedingt neue User anlocken, aber auch keine vertreiben:-D:-D:-D |
Sie haben eben ein Lückenfüller gebraucht, nachdem sie den "DBDT-ist-noch-in-der-Aufbauphase-Satz" gelöscht haben! ;-)
|
find das eigentlich gar nicht mal so schlecht, da ja auch jederzeit nachweisbar so getätigt
is halt der Unterschied zur Margit M. aus Oberurseldorfamstein ;-) viel interessanter ist doch, das nächste Upcoming fehlt :-o aber ich denke jetzt steht erst mal ein kleiner Sommerurlaub an es sei den Admins vergönnt ;-) |
Viel interessanter wäre es zu wissen, was das Achtung(Guided Tour) bedeutet:
http://img43.imageshack.us/img43/2572/achtung.jpg EDIT: Man beachte den Kontostand :mrgreen: |
Zitat:
@Topic: Finde es eigentlich eine sehr nette Idee. Würde es sogar als kleine Anerkennung und Verewigung der entsprechenden User sehen. Also kein großes Problem, eher ein nettes kleines Füllsätzchen. |
sind die Zitate aus dem Forum , oder wurde die eingeschickt ? :lol:
|
Zitat:
oder aber es sind die alerts damit gemeint, die seh ich am screenshot nämlich nirgends |
wo bleibt mein Zitat a´la "Die Server sind zu langsam!!!" ? :D
|
Zitat:
|
kriegt man für so ein zitat eine spieler umbennenung oder was? ;-)
|
sicher - damit jeder nur mehr schreibt, wie super alles hier ist :lol:
|
Zitat:
:nerd: nicht das hier wer denkt, dbdt geht nur unter Einfluß von sinneserweitenden Substanzen zu ertragen :lol: |
Finde die Idee voll ok.
Bringt mich bei jedem Einloggen zum Lächeln, weil ich dann immer an die Leserbriefe vom Dichand in der Krone denken muss ;-) Gruß MS |
Wie kann man eigentlich so ein Userzitat schreiben :?:
|
Zitat:
das sind halt sätze, die diese user mal im forum geschrieben haben |
Hab ziemlich blöd geschaut, wie ich mein Zitat da auf der Startseite gesehen hab. Finds aber cool.;-)
|
Neuer Vorschlag für ein Userzitat für die Startseite:
Gerade eben im Chat: (02:29:57) Schnurspringer: jetzt werd ich mich schön langsam ins bett schmeissen (02:30:12) #17: geh schnurli (02:30:17) #17: jetzt geht dann bald die sonne auf (02:30:21) Schnurspringer: muss morgen pünktlich zu den trainingsergebnissen wach werden Bitte aufnehmen :lol: |
Zitat:
|
Ich schlage hiermit offiziell dieses Zitat vom chief für die Startseite vor.
Zitat:
|
Bitte bessert doch bei dem einen Zitat das Wort Comunity in Community aus..
Zitat ist zitat - trotzdem sollte es auf der startseite richtig geschrieben sein ;-) |
zitate startseite
gute Idee nur finde ich es besser wenn jedesmal etwas anderes zu lesen ist. das kann ein Auszug aus einer aktuellen Diskussion, die besten Postings, Ergebnisse eine Umfrage oder Wahl, etc. sein... Eine Informationsleiste für interessantes Aktuelles kurz und würzig. Die Arbeit kann sich ja wer machen :-P ... geht ja um die Titelseite. :lol:
|
Zitat:
Dafür wäre ich auch! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |