![]() |
Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer
Hallo an alle,
gibt es schon Informationen dazu, wieviel besser ein 2er Trainer als ein 1er trainiert? lg edit: könnte jemand den Titel ausbessern? das ist irgendwie kein richtiges deutsch :D |
So schauen ca. die Trainings Erg. eines 2er Trainers aus!
Mach Dir selbst ein Bild davon! ;-) http://img17.imageshack.us/img17/485...2ertrainer.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei zu bemerken ist, dass ab nächster Saision der Ausrichtungsbonus beim Training wegfällt.
Wobei ich nicht weiß ob du einen Skill trainit hast der der Ausrichtung von deinem Trainer ensprochen hat. |
Zitat:
Zitat:
|
schaut nett aus. muss mir endlich einen neuen trainer leisten. hoffentlich geht sich sogar ein 3er aus.
obwohl nächste saison, hab ich wieder die verbesserungen nicht :( |
Zitat:
gibt es da auch schon erfahrungen? |
Ich brauche ein wenig Hilfe beim Kauf eines neuen Trainers.
Undzwar wollte ich eigentlich einen 2er Trainer kaufen, da ich den jedoch durch den Serverausfall und die jeweiligen Folgen nicht bekomme habe überlege ich mir auf einen 3er zu sparen, schließlich kosten die ja auch um die 650.000€. Im Moment habe ich 365.000€, das heißt ich würde 300.000€ brauchen, das könnte sich mit dem Verkauf einiger Jugis + neuer Saison warscheinlich ausgehen. Das Problem ist meine Top Jugis werden verkauft und ich muss mir von irgendwo andere besorgen. Also was meint ihr lieber den 2er kaufen und Kader aufrüsten oder auf einen 3er sparen ? Mfg Rocky |
Zitat:
|
jo die trainigs siehen schon ganz fein aus
|
hab mir jetzt auch einen gekauft und werde über erfahrungen berichten.
allerdings wird der vergleich zu vorher schwer fallen, weil ja die trainingsleistungen ganz allgemein um 25% zurückgesetzt werden. |
Zitat:
Ich hab das ja so gelesen. Dadurch, dass die Ausrichtungen wegfallen, sind die Trainingsergebnisse in allen Trainerspezifischen Trainingseinheiten um 25% schwächer. Ein Def-Trainer der zuvor Mf-Skills trainiert hat wird auch nachher noch die gleichen Ergebnisse liefern? So hab ich das verstanden. Hat das sonst noch jemand so gelesen? :-D |
Zitat:
|
Noch eine Frage zu den Trainer und zwar bei altem TC war das so wenn man ein Trainer gekauft hat blieb er "Für immer da" und bei dem neuem dbdt ist das ja so das der trainer nach einer bestimmten zeit wieder weggeht und was ist es wenn man nciht genug geld hat ein neuen Trainer zu kaufen was passiert da ?
lg evitca |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber a bisserl teuer find ich für an 2er für 4 Saisonen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
weniger als 9 trümmerl sollten es diesmal schon werden. |
Zitat:
war übrigens ein thriller. in der letzten minute haben ein zweiter und ich uns noch den preis mehrmals raufgetrieben. 8 sekunden vor schluss war ich doch wieder zweiter - und dann gehörte er doch noch mir :-) |
Ich weiss noch nicht ob ich mir einen 2er oder 3er kaufen soll.Bare wenn ich mir einen 3er trainer kauf dann muss ich die jugend abdrehen.Was ist woll besser?
2 er mit jugend oder 3er ohne jugend. |
2er mit jugend würde ich dir empfehlen.
|
Zitat:
@bellou wir haben sehr viele gemeinsame transferduelle schon gehabt:lol: und i hab bei 2 oder 3 spielern imer das nachsehen gehabt..leider:-? war immer sehr kanpp... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Besser gesagt hab ich Ihn dann zwischen ALLEN 2-4er Trainern gesucht und das sind immerhin 2 x 4er Trainer 31 x 3er Trainer (+ 3 Gebote) 230 x 2er Trainer (+ 19 Gebote) die bis jetzt verkauft wurden!!! :shock: ;-) GsD. war Deiner noch weiter oben!!! :lol: Lg. |
"Ja oder nein"-Frage die sicher schon irgendwo offiziell beantwortet is, ich aba ned suchen mag:
Bringt ein 2er Trainer mit den selben Skills wie ein 1er Trainer bessere Taktik Bewertungen im Spiel als der 1er Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das war dann eh schon höchste zeit. d.h. ohne 2 er trainer hat man eh wenig auftrag in der 2. ul. aber ein wunderschönes archiv hast dir da angelegt :-) |
Zitat:
glaubst wirklich das man keine chance hat ohne 2er....hmm i was net....aufs spiel bezogen würd i behaupten nein...aufs training bezogen ja ...sicher sogar...früher oder später muss man bis mitte der 2ul einen 2er haben sonst verlierst nur mehr auf die anderen...so sehs ich |
erste erfahrungen beim training.
30-jährige kriegen 3 stricher, 16- und 17-jährige sogar 4 stricherl (deckung, int10) |
Zitat:
Zitat:
|
hab mir jetzt auch einen sehr speziellen 2er Trainer gekauft, mal schauen, ob meine Taktik aufgeht :popcorn:
|
Zitat:
Und mit den 2 Taktiken (sieht man sowieso wenn man Teamvergleich mit Dir macht) wenn die Spieler dazu passen wird die Taktik sicher aufgehen! ;-) Und zur Not hast ja noch eine Def.! :lol: Lg. |
Zitat:
Und ich habe meinen ja zum trainieren gekauft! Leider sind die geringen Steigerungswahrscheinlichkeiten grösser als ich gedacht habe somit habe ich ungewollt einen 2er! :-? Hätte lieber einen 3er mit meinen Jugis! ;-) Aber egal, jetzt hab ich meinen und schau mir mal die Trainings diese Saison an und dann schau ma weiter! :lol: Ja ist ganz nett mein Trainer archiv und gar nicht so schwer zu aktualisieren alle 2 Tage mit 10 Seiten a`20 Trainer ab Stärke 2.!!! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |