![]() |
DbdT Restart !
Hallo liebe TCler !
Zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über die verschiedensten Themen. Es scheint als ob sehr viele Leute nicht zufrieden mit dem Spiel sind und den neuen Features etc. Darum möchte ich vorschlagen, dass wir den Admins eine Laufzeit bis September geben um alles auszubessern und neue Sachen hinzu zu fügen. Das Spiel wird anschließend entweder neu gestartet oder wird bis September PAUSIERT. Mfg _________ |
Zitat:
was hast du gnommen bitte?? is ma aber auch egal, nimm weniger !! |
Zitat:
Gehts noch:der: |
Nur über meine Leiche :whacky011:
|
Das WWW hat meinen vorigen Post geschluckt :-D
Warum sollten jetzt alle User mit DbdT Ferien machen müssen? Oder überhaupt neu beginnen? Bei der Wirtschaftskrise wollten auch viele Manager einen Neustart - war aber nicht möglich ;-) So ist es hier auch |
Zitat:
|
und dann passts es wieder einigen nicht im Sept. dann mach ma Winterpause oder was?
|
Also es ist doch total normal, dass es bei neuen Strukturen / Neuentwicklungen immer noch Nachjustierungen gibt.
Und wenn wir Kamil und seinem Team nahelegen, etwas nochmal ein wenig zu überdenken, so ist das doch ein gutes Zeichen, dass das Spiel lebt. Es ist erfreulich, wie und wie schnell sich derzeit das Spiel weiterentwickelt. Ich kann nur sagen, weiter so! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Man müsste ja nicht gleich neu starten - Man könnte auch ein Vereinskarusell machen.
Jeder bekommt ein Team von einem anderen User zugelost :-D Da hätten wir dann wieder den Glücksfaktor wie bei Jugend und Anfangstrainer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du genommen ? Kommt man dann in die 1.Bundesliga wenn man immer neu startet ? Ich glaube dass die Meisten sagen , da bin ich absolut :dagegen: und da schließe ich mich auch an . |
Ein bissl restfett von Gestern? :lol:
Ich bin ABSOLUT GEGEN diesen VORSCHLAG!!! |
na hauts net so drauf ;-)
Immerhin will er den Admins ja bis September zeit geben :lol: |
halt ich für totalen quatsch! da würdest sicher viele spieler verlieren. es wirdja in zukunft noch mehr änderungen geben, und du kannst nicht immer einen restart machen!
|
Du hattest ja schon einige bescheurte Ideen aber diese topt alles. :lol:
|
Zitat:
Er wurde für diese Ideen auch schon mal als UdM Nominiert |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: LOL :lol: |
:loco: jaja die drogen :mrgreen:
|
Warum denn das?
:ranger::dagegen::drum:
|
Bin auch dafür das dieses Spiel ein Restart bekommt , warum ganz einfach
1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an) 2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance) 3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß) Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500) Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn) Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat. In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen. Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich) wenn sich das Spiel weiterhin so Entwickelt sehe ich für die Zukunft schwarz Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein) |
Zitat:
|
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo auch noch ein Don Daniele her! :lol:
|
Zitat:
|
Bin auch dafür das dieses Spiel ein Restart bekommt , warum ganz einfach
1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an) 2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance) 3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß) Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500) Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn) Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat. In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen. Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich) wenn sich das Spiel weiterhin so Entwickelt sehe ich für die Zukunft schwarz Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein) |
Zitat:
|
Zitat:
zu 1; nein - ich war selbst beta-tester und hatte genau 0 vorteile zu 2; genau - weil sich in 1-2-3-4-5-6 monaten keine mehr anmelden, also starten wir jedes monat neu damit jeder die gleichen vorraussetzungen hat? zu 3; im prinzip wie 2, aber JEDER kann die jugend nützen - man muss nur wissen wie man an geld kommt.. |
ich bin dafür, dass das spiel anfang bis mitte juli pausiert! wenn ich von meinem urlaub heimkomme, kanns weiter gehen! ;-)
|
Zitat:
Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen |
Zitat:
ES HAT ES JEDER GLEICH! und die, die später begonnen haben, haben nun halt den nachteil. DAS IST HALT MAL SO! ist jedem beim TC alt auch so ergangen. auch mir. hat trotzdem spaß gemacht auch wenn ich erst in saison 12 eingestiegen bin!! |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt |
Zitat:
- Ich war auch nicht beim Betatest und fühle mich so gar nicht benachteiligt! - Ach ja und gelegentlich sind bis zu 700 von insgesamt 500 Usern online!:lol::lol: |
Jeder kann sich nach einer gewissen Zeit die Jugend leisten.
Was glaubst du was die gemacht haben die von anfang an dabei waren? Die hatten auch keine 500k mehr Startkapital! Don bist du wieder auf Mariuhanna? |
Zitat:
|
Zitat:
0,000€ ;) und hab dann 7 mal mit "alles auf 10" gesucht und 21 jugis gefunden- wie gesagt - man muss nur wissen WIE man an geld kommt - ich hab z.b mein Team für die jugend gekauft.. man kann eben nicht alles gleichzeitig haben, entweder oder - und für eines muss man sich entscheiden.. will man ein gutes team haben oder will man in die jugend setzen? will man ein gutes team haben oder will man einen guten trainer? will man eine fortlaufende, andauernde Jugend oder will man xxx? |
Zitat:
Und jeder musste für die Jugend sparen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |