![]() |
Infos zum Premium-Account
Hallo Leute!
Heute sind ein paar Features online gegangen, die in Zukunft nur für Premium-Accounts zugänglich sein werden. Deshalb hier ein paar Infos zum Premium-Account:
Folgende Premium-Features wird es vermutlich zu Beginn oder zeitnah nach der Einführung geben:
Liebe Grüße Kamil |
Bin gespannt wie die Preise, bzw das Verhältniss €/Credits ist. Und eine Frage: Wie Lange wird das Premium-Feature dann aktiviert sein wenn man einmal so Credits verwendet?
LG azzurri |
Zitat:
LG Kamil |
Ah Super genau so wie ich es mir wünschen würde!
Oder wie es auch möglich wäre, dass man je nach länge seinen Preis bezahlt =) LG azzurri |
werd zuschlagen, allein wegen der werbefreiheit :D
|
Ich ebenfalls wenns nicht zu teuer wird dann ^^
|
Zitat:
|
lieg ich mit einem betrag von ca. 5euro/saison richtig oder werdens mehr/weniger sein???
|
Jetzt wird man durch vorher nichtauftrettende nervende Werbung dazu gebracht so was zu kaufen. (Fußball Fan Party Mist)
Eine Schande sowas. |
Zitat:
da is das lächerlich^^ |
trotzdem gerade jetzt kommen die nervenden Werbungen die volle Bildschirm ausfüllenden Werbungen werden bald kommen
|
Zitat:
LG Kamil |
übrigens: wenn du beim Fussball-Fan-Party-Banner links oben auf das Lautsprecher-Symbol klickst, kommt kein Ton mehr (auch nicht wenn du die Seite neu ladest)
LG Kamil |
da ich statistikfan, fan von friendly-cups und ligen bin, bin ich da SICHER dabei, außerdem möchte ich euch, wie ja bekannt ist, auch finanziell unterstützen.
werbefreiheit ist mir nicht so wichtig, aber kein problem - nehm ich mit :-) |
Zitat:
wenn dir zuviel übrig bleibt kannst du mich ruhig auch finanziell unterstützen, kontodaten gerne per pm :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Also hab den PA schon immer für eine gut idee gehalten aber was ich da so lese ist es noch besser als gedacht!!!;-)
Thx und Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
finde die premium-account einführung sehr sehr ok, werd mir wahrscheinlich sowas auch zulegen
was euch sehr hoch anzurechnen ist, das es keine spielerischen vorteile gibt :klatschen: |
auf die preise bin ich auch schon gespannt, denn zu viel möchte ich nicht ausgeben.
Am anfang werde ich es mal ohne PA probieren. |
Kan man dan beim PA aich die Spieler umbenenne?
|
Zitat:
Lg |
ich glaub als Statistikfreak werd ich mir gleich ein Lebensabo bestellen:-D
|
Premium-Account
Bin dabei, aber bitte Zahlung mit Paysafe möglich machen.;-)
|
blöde Frage:
Können in einer Friendly-Liga bzw. Cup dann nur PA-Abonennten mitspielen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
PA find ich generell positiv für das Spiel.
Aber zu sagen, dass es keinen "spielerischen" Vorteil bringt wenn nur die PA - User zum Beispiel die Indexentwicklung der Spieler sehen können ist auch nicht ganz korrekt. !!!Natürlich bringen die Features einen Vorteil für die Spieler!!! Das kann auch so sein. Schließlich bezahlt man ja dafür. Nur weil diese Features nicht direkt in die Spielberechnung miteinfließen heißt das noch lange nicht, dass es hier keinen "spielerischen" Vorteil gibt. Wenn ich erstmal die Indexe händisch nachrechnen muss, weil jemand diesen in seiner Auktionsbeschreibung reinpostet dann dauert das. In dieser Zeit kann ich als PA - User z. B. meine Gegnertaktiken verbessern. Und das bringt mir schon einen spielerischen Vorteil. Investierte Zeit ist wichtig für ein erfolgreiches Team. Und einige Features helfen Dir Deine dbdTc Zeiten effizienter zu nutzen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Ich finde einfach die Wortwahl nicht ganz korrekt. Da wird versucht den Vorteil durch exakte Formulierung rauszurevidieren. Von miraus kann man das Kind auch gleich beim Namen nennen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Also eine Spielerumbenennung (vl. je 1x pro Saison) gg. ein geringes Entgelt fände ich schon ganz ok -> wäre sicher vielen TC's auch was wert! ;-)
Einen Kritikpunkt habe ich aber auch, und zwar betreffend der Zahlungsmöglichkeiten bezüglich der Premium-Accounts. Ich habe z.B. ein Firmenhandy, dass ich zwar prinzipiell auch privat nutzen kann, aber diese Sache möchte ich dennoch nicht über SMS per Handyrechnung laufen lassen. Welche weiteren Zahlungsmöglichkeiten wird es geben, und vor allem: WANN?? Möchte nicht dadurch von den PA's ausgeschlossen sein..... |
Zitat:
Wenn man sich Spielerumbenennungen kaufen kann sind sie wertlos.. |
Kommen dann auch bald die Awards fürs Klubhaus?
Pokale und Meisterteller wären wieder einmal schön anzusehen! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde die Spielerumbenennungen schon enorm abwerten, wenn sie jeder kaufen kann! |
Ich würde schon Geld für Spielerumbenennugen ausgeben! is sicher ein grund das man einen PA haben will!
und die jenigen die nichts ausgeben wollen, können ja bei gewinnspielen mitmachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |