![]() |
Premium Account Preview + Anderes
Hallo Community,
als kleine Vorschau auf einen kleinen Teil des Premium Accounts haben wir schonmal einige Features für alle freigeschaltet. Es handelt sich um Diagramme in Stadion / Auslastung, Stadion / Statistik, Klubhaus / Ranglisten und bei den einzelnen Spielern in der Detailansicht. Zusätzlich hat jeder Spieler eine Übersicht über seine Karriere, inklusive einer Auflistung seiner Tore, Assists, Bewertung und Index. Diese Features werden mit Einführung des Premium Accounts diesem vorbehalten sein. Weiters tragen nun alle Spieler das Trikot ihrer Mannschaft. Leider mussten deshalb einige Spielerbilder geändert werden. Ausserdem kann man im Spielerkader einzelne Zeilen und/oder Spalten markieren ;-). Liebe Grüsse, Thomas |
gefällt mir gut, aber das gelb ist teilweise unleserlich (z.b. bei tackling)
gefällt mir auch, dass man den index jetzt genauer sieht! |
Ist es Absicht, dass man den Spielerindex genau sieht und nicht nur in 4er Schritten?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Ist das auch Absicht das man unter der Karriere schon den Index und so vom heutigen Friendly sieht ?
|
Bleibt es im Spielbericht bei den 4er Schritten oder wird es dort auch auf 2,5% geändert? (1.wäre ja irgendwie sinnlos ;-))
|
Zitat:
Zitat:
ich dachte nur, wenn ein spieler nach der alten indexberechnung 40% hatte und nach der neuen hat er fuer das selbe spiel nur mehr 35%, dann muss sich an der berechnung was geaendert haben, sonst haette er ja mind. 37,5% |
Bleiben die Bilder für immer oder nur für den PA?
|
Könnten die Torwärte bitte andersfarbige Trikots bekomen, so wie es auch in der Realität der Fall ist?
mfg Kump |
Bei den Tormännern sieht man in der Karriereübersicht den Indexwert ;-)
|
sind ja einige nette Sachen dabei. :up:
Bei Stadion/Statistik fehlt eventuell noch ne legende. Bei den Ranglistendiagramm könnte man das vl etwas größer machen. Bei mir sind alle Punkte unmittelbar zusammen und man erkennt fast nichts ... Ein Vorschlag wäre hier noch wenn man nach einer Liga sortiert, dass man dann dort die Ranglistenplatzierung als Diagramm von der Liga präsentiert bekommt Ab wann kann man mit der Einführung von PA's rechnen? |
Also ich werd mir wohl sicher ein PA kaufen. Taugt ma! :-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Ich sehs jetzt nicht amal mehr bei den Feldspielern! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
des mitn index kann beim goalie zumindestens net stimmen!
mein goalie ist zwar net so gut wie manch anderer aber besser als manch anderer ;-) und bei ihm steht index 4% das schließe ich aus!!!! wieviel wird der premium acoount kosten? bleiben die mannschaftsfarben bei den dressen auch ohne premium account? danke für euer bemühen lg mibin |
ich kann die indexbewertungen nicht sehen. da sind nur -
und bei manchen spielern lassen sich die diagramme nicht anzeigen |
bei mir wird beim diagramm nix angezeigt
|
und was wird er kosten der Premium-Account?
und wird das das Spiel langfristig finanzieren? sonst spar ich gar nicht auf einen 5er Trainer, denn bis ich mir den leisten kann, gibt es dbdt vielleicht wieder nicht mehr und ich ärgere mich nur umsonst :lol: Evt. könnte man die CUP-Funktion (persönliche Cups gestalten) als Premiumaccount-Feature machen - bin zwar gegen 2 Klassengesellschaften, aber ohne wirkliches Goddie und nur Grafikkram wird das keiner freiwillig nutzen... Evt. noch etwas im Friendlybereich - alles nur nichts, was das Ligaspiel beeinflusst! Training villeicht auch - bessere Anzeige? Spielervergleich - Steigerungswahrscheinlichkeiten beim nächsten Training? Achja und bitte bitte Ranglistenvergleiche mit dbdt-Freunden. |
feine sache :thumb: werd zuschlagen
|
Zitat:
selber spieler, selbes ligaspiel: 40% index (4er-schritte) bedeutet: mindestenst 38,01% index (sonst waeren es nur 36%) 35% index (2,5er-schritte) bedeutet: maximal 36,24% index (sonst waeren es schon 37,5%) das fett gedruckte ist ein widerspruch ;-) |
Zitat:
Wieviel er kosten wird und ob die Farben auch ohne Premium Account bleiben werden weiss man noch nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Bei mir sind diese angeblichen Diagramme leer (oder weiß auf weiß).
Ich habe Firefox 3.6.3. Brauche ich noch ein bestimmtes Plugin? |
flashplayer nehm ich an
|
Zitat:
LG, Thomas |
Schöne Features, gut gemacht!!!!
Einzig beim Spieler würde ich den KÜNDIGUNGSBUTTON mir weiter weg wünschen, auch wenn man nochmal bestätigen muss. |
@kamil oder dev
warum stimmen bei manchen spieler die indexangaben vom neuen feature im spielerkader nicht überrein mit den indexangaben vom letzten meisterschaftspiel im spielbericht als beispiel....eugen lill im spielerkader mit 27,5% und dann im spielbericht mit 32% index.... bitte um aufklärung...danke!!! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Wird man mit einem PA die Spieler umbenennen können?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man führt die Übersicht aber nicht auch am TM ein oder?
Weil sonst wäre es durchaus spielentscheidend. EDIT: bei meinem Tormann geht das Diagramm nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
so hab gerdae nachgschaut..passt wieda...danke:thumb: |
hab da mal ne frage an euch
bei spielerkader da is ne spalte mit bewertung...da steht bei mir nix, das is nur leer und bei zwei die nicht spielen sind stricherl... is des so vorgesehen oder is da bei mir was ned richtig? Weiters hab ich die frage wegen da transfair history,..kommt die dann nur für PA? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |