![]() |
Trainermarkt online
Hallo Community,
der Trainermarkt ist soeben unter dem Menüpunkt Transfer online gegangen. Er funktioniert genauso wie der Spielermarkt. Es werden alle paar Minuten neue Trainer auf den Markt gestellt, und zwar mehr schwache als starke. Das heisst es gibt viel mehr 1er Trainer als 5er Trainer. Trainer, deren Laufzeit bei einem Team abgelaufen ist, kommen nicht wie angekündigt wieder zurück auf den Markt sondern gehen in Pension. Liebe Grüsse, Thomas |
Ich kann bei manchen Trainern, wegen meiner IP nicht mitbieten?!:-?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die trainer schauen alle gleich aus^^
|
die sind ja alle voll teuer.....
außer die einser^^ |
Zitat:
|
Täuschts mich, oder sind beim Suchfilter "Trainerstärke" die 1er Trainer noch die ehemaligen 4er (und werden daher erst gefiltert wenn man mind 5 eingibt).
Heinzihogo |
Ein SUPER Lob an die Admins!!!!! Die Preise sind sehr gut gewählt worden, echt toll.
Lg |
Zitat:
Besten Dank für die Auskunft im Voraus! |
Das IP-Prüfen dürfte jetzt nicht mehr auftreten.
Hat jemand Probleme mit den Filtern? Wenn ja, welcher Art? LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Könnte man beim Filter hinzufügen, dass man genau nach einer Stärke suchen kann?
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
.....nach den Preisen hochgerechnet hab ich einen 5-er-Trainer frühestens in Saison 35..... :lol:
|
Hi,
erstmal glückwunsch zu der Entscheidung Trainer unabhänig zu machen, und natürlich für den Trainermarkt. Ich habe folgende Anregungen zu den Filtern: 1. Wenn ich Stärke mindestens 2 einstelle bekomme ich auch Trainer Sträke 1 angezeigt.;-) 2. Ich darf nicht mehr als 5 Legionäre haben, dann fehlt aber auch der Landesfilter, oder beim Trainer ist es egal, dann muß die Prüfung abgeschaltet werden. Mir wär es lieber wenn der Trainer nicht mit dazu zählt.:-D Gruß trickser Zitat:
|
Ich dachte Trainer der Stärke 1 bleiben immer? Oder muss man sich nach zb 4 Saisonen einen neuen kaufen?
|
Beim Quicklink steht "Trainuktionen" statt "Trainerauktionen".
|
Zitat:
LG, Thomas |
hat es nicht geheißen man kann immer nur bei einen Trainer mitbieten? Bin bei 2 gerade Höchstbiete als Test ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
ich kann bei beobachteten trainern die details nicht ansehen...bitte beheben...danke!
lg milanisti |
wie wirkt sich die gesamt-trainerstärke auf das spiel aus?
werden da nochmals die taktikpunkte erhöht, oder wirkt sich die gesamt-trainerstärke irgendwie anders aus? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
LG |
gibt es auch Deutsche Trainer?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Gibt es einen maximalen pro Taktik pro Trainerstufe? Oder kann auch ein 1er Trainer mal ne 10er Taktik haben?
|
Ein 1er Trainer steht schon auf 88.988.- :der:
|
Zitat:
Auf jeden Fall haben die 1er gesamt 14 Skills 2er gesamt 19 Skills 3er gesamt 24 Skills 4er gesamt 29 Skills 5er gesamt 34 Skills ...... 10er gesamt 59 Skills Also immer um 5 mehr!!! |
nochmals, aber diesmal anders formuliert.
vergleich: ein 1er trainer mit 5 punkten in Direktspiel ein 2er trainer mit 5 punkten in Direktspiel sind die gleich stark? NEIN, sind sie anscheinend nicht, weil die trainerstärke auch einfluss hat. Zitat:
lg didi |
bin am beobachten von trainern, jz wollte ich aussortieren geht aber nicht wegklicken. funkt das bei noch jemanden nicht??
Lg |
Zitat:
LG, Thomas |
irre diese preise....aba ich glaub ich hab schon an halbwegs guten gefunden....
is das so wie bei den spielern gehandhabt, dass man bis zur letzten sekunde den preis hochtreiben kann?? oder ist das wie bei TC-alt, dass jeder sein gebot abgibt und am schluss geht er zu dem der am meisten bietet?? lg |
Zitat:
aber du sag mal. Hast du den einen Trainer jetzt gelöscht wo ich Höchstbieter war? Musst du da unbedingt den besseren Trainer löschen tztz :-(:lol: |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |