![]() |
euer budget für trainer
da die trainer bald kommen bzw. die preise dafür noch in den sternen stehen wär interessant was euer budget bzw. kampfkasse aktuell hergibt für den trainerkauf.
entweder anonym abstimmen oder gleich posten ;-) |
ich hab nicht mal 300k am konto derzeit :mrgreen:
|
Zitat:
PS: Hab derzeit 800k und da noch minimum 7 Verkäufe anstehen (7 Jugis in der Warteschleife) werd ich wohl auf minimum 1,5mio kommen. Sollte für nen anständigen Trainer reichen;-) edit: Oh, jetzt doch mit Abstimmung... |
Zitat:
|
Mein Konto is weit im Minus. Ein Konkurrent weniger also am Trainermarkt. ;)
|
500k mitte juni.
ob es aber um sowas einen brauchbaren trainer gibt?. außerdem fühle ich mich einfach unwohl, wenn ich nicht mindestens 200k auf der kante habe - daher werd ich ca. 300k zur verfügung haben |
Zitat:
|
halbe Mille steht für Trainer maximal zur Verfügung wobei abzuwarten ist wie gut die Trainer tatsächlich sind ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja stadion bringt grad ca. 200k/saison.
sponsoren 250k bis 400k, je nachdem ob man alles abräumt oder nur im mittelfeld herumgrundelt. spielergehälter kosten nächste saison auch schon 100k. das ist ein saldo von ca. +400k pro saison. d.h. für mich, dass kamil kosten von mindestens 150k pro saison pro trainer veranschlagt hat, weil jugendarbeit soll ja auch noch passieren. wennst jetzt an trainer für 5 saisonen engagierst, dann kann der schon 750k kosten ... so mal ins blaue kalkuliert ... |
Kaufts ihr euch einen Lv. 5 Trainer oder wartet ihr auf die 10ner?
|
Zitat:
|
Ich hoff mal dass die Trainer a) extremst teuer oder b) nicht viel besser als mein Alter sind. Hab nämlich fast kein Geld. :cry: (a bissal mehr als 300.000€ hab i derzeit)
|
Zitat:
|
Zitat:
2 mio sind schon zu schaffen aber sehr schwer für die meisten... vor allem bis sie das nal erreicht haben ist schon ein netter vorsprung für die ersten entstanden. aber ich fürchte auch das 4er-5er trainer 1-2 mios kosten werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie von dir geschrieben (bin zu faul das nachzurechnen, aber vertrau dir mal;-)) gibt's ein Saldo von etwa 400k pro Saison und die sollte ein Trainer dann auch in etwa kosten. Der Trainer ist halt das Wichtigste oder zumindest mit das Wichtigste und dementsprechend muss der auch kosten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edith: und die 400k prosaison einnahmen machst du leider nicht, weilst zuwenig sponsorgelder und stadioneinnahmen lukrierst - bei dir sind vielleicht 250k - aber ich weiß, du holst das am TM locker wieder auf ... |
Zitat:
edit: Hatte dich schon verstanden!!! |
Zitat:
wenns nach dir ginge also: pro trainerstärkepunkt am besten ne mio und gehalt ne halbe mio!? :shock: :lol: |
Ich bin leider einer von denen , die für " unter 200k" abstimmen mussten:-(
|
Zitat:
Und nein, ich sehe darin keinen persönlichen Vorteil. Werde mir vermutlich vorerst entweder gar keinen oder nur nen schwachen Trainer holen;-) edit: Ja, Roulette muss weg und ist es dann ja auch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt: 1-2 mio für 4-5er trainer halte ich auch für realistisch bzw. schätze das es so kommen wird. |
Zitat:
PS: Klar, gibt im Großen und Ganzen kein Geld sondern frisst aber dennoch... |
Zitat:
da ist der TM ein nullspiel. es wird nur geld hin und her geschoben - es fließt nix ins spiel (ganz im gegenteil [rufpreisabgebe und tranferabgabe]). die einzigen einnahmequellen des spiels sind stadion, sponsoren und a paar zerquetschte prämien. und kamil rechnet bestimmt für das gesamte spiel und nicht für ein paar TM-experten. |
für mich muss man zwar nicht sammeln gehen, aber ich bin nicht bereit, viel für einen trainer hinauszuwerfen, da die trainings ja nicht viel besser werden. finde die regelung aber trotzdem gut, aber mir passt es im moment einfach nicht in die strategie...
|
Haha, ihr habts ja alle Geld....;-)
Hab derzeit 115.000 und darüber bin ich schon extrem glücklich, vor 3 Wochen war ich noch im Minus. :lol: Die 5er werd ich mir nicht leisten können, aber mal schaun, ob die 2er oder 3er gehen... |
Wartet ihr auf die 10ner oder kauft ihr 5 er
|
Zitat:
ich hab derzeit knapp unter einer halben mille... werd aber in dieser Saison keinen mehr kaufen! |
Zitat:
Also wenn ein 5er Trainer für mich leistbar ist, werd ich mir schon einen holen. |
Zitat:
|
..bin gespannt was ein 5er kosten wird. es hat ja von dbdt seite geheißen, dass sie unleistbar sind..??.. oder irre ich mich
aber wenn da schon so einige ne mille locker machen können....... |
i hab derzeit 6k ... i schätz mal da wird sich ned viel ausgehen für an Trainer :p ... dafür warten derzeit 3 15j. auf die kommende Saison ... also wirds da viell. nach der Sturm&Drang Phase einen neuen Trainer geben ...
|
Zitat:
Also es würde mich wundern, wenn die ersten 5er am Markt keine Abnehmer finden würden :lol:. Aber ob die damit glücklich werden ist die andere Frage.... ;-) |
Also mein Budget wird mal mindestens 500k betragen, vl sogar 600k.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |