![]() |
Neue SERVER braucht das Land!
Bitte Admins,
erstellt ein Konto bei einer Bank, gebt die Kontodaten bekannt und ich spende euch alles was ich habe... so gelaagt wie heute hat es ja noch nichtmal beim allerersten ligaspiel... es is grauenvoll, sobald mal mehr als 20leute im Spiel sind hängt alles total, im Forum findet man nur Datenbankfehler, alles is überlastet.. BITTE holt neue Server um uns, der Community, einen normalen Spielverlauf zu ermöglichen.. Ich surfe hier mit einer 30Mbit Leitung und komm mir vor als würden 3-4 kleine Chinesen an einem Holzmodem kurbeln!!! Macht was, es is wirklich nötig - das hat sich heute wieder mal gezeigt.. |
Ich kann euch auch ein paar Bits spenden
:-D hab ja genug mfg |
Da müsste doch schon alleine mit den Werbungen genug Geld da sein um ein paar Server klar zu machen. ;-)
|
Das wär wohl wichtiger als Trainer. Trainingslager und Cups zusammen! ;-)
|
es ist wirklich sinnlos ein livespiel zu beobachten... dbdt hängt egal wo man rumservt - wenn es noch länger so weiter geht, werden bestimmt viele user dbdt verlassen!!!!
|
Zitat:
Lg Konsti |
Jo stimmt konnte die letzten 15Minuten nicht mehr sehen und das wenn ich als erster gegen den zweiten spiele.lol:lol:
|
Wahnsinn heut geht ja gar nix! Die armen Verkäufer am Transfermarkt, jetzt hat es sicher einige schnäppchen gegeben...
|
DBDT wird dem alten TC immer ähnlicher.
Nach dem heutigen Livespiel fühlt man sich doch gleich wie wenn TC nie abgedreht worden wäre.;-) |
Wahnsinn , do geht nix mehr :smash:
bei knappe 700 leute bricht euer server zauom ,wie ah zinnsoldat bei Schießstandl 8-) wie schauts aus wenn ihr einen Herd und Toaster dazuhängst , vielleichthilft des euch :twisted: |
normal kritisiere ich nicht, aber das ist einfach nicht tragbar.
Da wird mit Werbung alles zugepflastert und die Server packen es nicht mehr.......es driftet genauso ab wie beim alten TC......schade :-( @admins........ernsthaft: kümmert euch darum, ansonsten laufen euch die user davon. |
Zitat:
das kann ich 100% so bestätigen.. links werbung, oben werbung, unten werbung, rechts werbung, alles voller werbung und dann kannst nichtmal gemütlich ein live spiel anschaun... die leute werden weglaufen, das is fix.. da zahl ich lieber 2€ im monat und kann dafür gemütlich und ohne probleme spielen als wenns gratis is und ich muss es mir so geben... da lass ichs gleich bleiben.. -.- |
Zitat:
So macht das alles keinen Spaß mehr..........und man bedenke, es sind noch nicht wirklich viele user online. Na dann bravo, wenn sich noch zwei zusätzlich anmelden. |
und sofort alle am motschgern!
regts euch ab, ist ja nix geschehen, meine Güte dann guckst du dir den Livebericht halt nachher an, ich steh auch drauf das livespiel mir zu geben, aber dafür muß man ja nicht gleich anfangen hier rambazamba zu machen. Es wird sich schon darum gekümmert werden und bis dahin, lieber TC mit nem schwachen Server, als gar kein TC ! |
würd auch einen monatlichen beitrag leisten so in der höhe von 2 euro ddamit das mal normal läuft hier
|
Zitat:
agree, das sind schätz ich mal 10% von dem was sich DBDT wünscht.. Ich hoffe wirklich stark für dbdt das da was gemacht wird, sonst können sie zusehn wie die user weglaufen.. |
Na ich bin gespannt was da raus kommt...
Von mir aus lassts die trainer noch bissl weg und her mit neuen servern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-x |
Zitat:
|
Zitat:
"noch" ist dbdt gratis sollten die premiumfunktionen kommen dann erwarte ich auch taugliche hardware |
Zitat:
ja weiß ich, und ich weiß auch was 20k benutzer (so wies im forum steht) an "werbung" bringen, wenn da jeder 1 mal pro tag auf irgendeine werbung draufklickt geht sich schonmal ein server aus ;) |
es gab heute ein Problem mit der Live-Tabelle, das dazu geführt hat, dass unser Server mit Anfragen zugehämmert wurde... dadurch hatten wir rund 3x so viele Zugriffe wie sonst und das hat der Server natürlich nicht mehr verarbeiten können
beim nächsten Mal sollte alles wieder normal laufen LG Kamil |
Zitat:
das heißt wenn 1500 leute beim live-spiel online sind siehts wieder so aus? dann dreht alle die werbung ab das sich bloß niemand mehr anmeldet hier :mrgreen: |
Zitat:
wennst schön brav die pappaladur hältst quälens uns noch ein poor johr mit dem Drecksserver :evil: Opa is schon zu alt um sich diesen Haubentaucherschmähschaß anzutun :prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
Gott sei Dank und ih wollte dir gerade wegen dem server eine Luftpost schicken:brick: |
Zitat:
bei jedem menschen is die zeit begrenzt, bei dir wohl begrenzter als bei anderen, d.h das sind alles wertvolle sekunden die du durch die server verlierst.. :mrgreen: |
Zitat:
LG Kamil |
Das klingt ja gut wenn das nimmer vorkommt.Sonst ist es blöd wenn man das Livespiel nicht ganz sehen kann.
|
bin schon gespannt wann die ersten suddara auftauchen wegen ihren transfers :mrgreen:
|
Zitat:
jo genau :mrgreen::mrgreen::mrgreen::thumb: und in Flaschenhals kenn ih nur vom Bierflaschl :prost: |
Zitat:
|
Ka ob das jetz was mit dem zu tun hat, aber mir is das geld für einen transfer zwei mal abgebucht worden.... :-?
|
weil ich sehe das hier von höchster stelle mitgelesen wird erstens mal alles halb so wild wenns was einmaliges war wirds ja jeder verschmerzen würd ich sagen ;-)
zweitens off topic oder auch nicht die ranglisten wirds für heute geben oder fallen die wegen der troubles heute aus? lg mibin |
Zitat:
ich laß es, helfen würde es sowieso nix, obwohl ich glaube, das ich mehr bekommen hätte! aber was solls! |
Zitat:
ih hätt ah paar kaufen wollen ,ih hob ober nix gsehen , wegen dem server :cry: :twisted: nebenbei ,bevor ih vergess , spielt wer Tieger Woods 2010 Golf , auf der PS3 , ih brauch starke gegner 8-) |
Zitat:
ach opa, hier sind alle ziemlich jung, such dir im altersheim gegner für diesen pensionistensport.. :lol: |
Zitat:
|
Die Hundianer san schon wieder deppat :brick:
mei Commadore woar ned deppat :moony: |
Commodore 500 war genial dazu Daley Thompson
da konntest dann zwar nimma ........ aber es war a mörderspaß :-D tuts den opa net ärgern der muß sich eh mit seine hofnarren herumschlagen ;-) |
Die Ranglisten funktionieren auch nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |