![]() |
Signaturen bei Threaderöffnungen
Liebe Leute,
ganz gelegentlich kommt es mir so vor, als würden manche Threads nicht von vornherein nur des Inhalts wegen (ich beziehe mich nun vorrangig auf den A&B-Bereich), sondern auch deswegen eröffnet werden, um viele Augen auf eine entsprechende Signatur mit Auktionen zu lenken - kurzum: um Spielerwerbung zu betreiben, auf einem durchaus erlaubten Level. Natürlich bin auch ich für ein aktives Forum, doch wäre ich dafür, dass in den Eingangspostings eines Threads (zumindest im A&B-Bereich) die Signatur generell deaktiviert sein sollte. Dadurch bleibt das Hauptaugenmerk auf dem Thema und man gerät nicht in "schiefes Licht", nur wegen Spielerwerbung einen Thread eröffnet zu haben. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
ich glaube, dass es wenig sinn macht, nur im eingangspost die signatur zu verbieten...ganz oder gar nicht (zumindest in a&b-freds)
|
Zitat:
|
wenn ganz oder gar nicht. Glaube aber kaum dass deswegen hier Threads aufgemacht werden und wenn, dann werden die eh schnell passend verschoben ...
|
Ich wär eher für eine Begrenzung der Signatur. Manche haben Signaturen, die länger als die meisten Posts sind und das find ich echt störend!
|
Zitat:
Nach dem man hier nur durch Transfers reich wird, habe ich halt die meisten Ideen wenn ich Spieler verkaufe, ist ja logisch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja das ging beim alten TC auch nur soweit, dass man Bilder die über die Seite hochgeladen wurden eine Größenbeschränkung hatten. Bilder die über eine externe Seite raufgeladen wurden konnten so nicht beschränkt werden ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin schon damals bei tc immer wieder gegen die transfer-sigs im allgemeinen angelaufen.
aber das wurde immer (von transferspammern) abgelehnt. dabei wärs so einfach... edit: verbietet nicht die signaturen, aber verbietet transferwerbung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
entweder es bleibt so wie es ist oder die transferwerbung wird gleich ganz verboten! Aber mir ises sowieso wurscht, schau mir die transfers in den signaturen sowieso so gut wie nie an ..und auch wenn ich selbst einen in die Signatur reinschreib hab ich nich mehr Sichtungen als sonst :noidea:
|
Zitat:
Nur warum sollte ich jetzt darauf verzichten :?: Einzige wirksames Mittel dagegen anzukämpfen wäre, jeder der Transfers bewirbt erstellt Threads wo er im vorhin eh schon weiß das es z.b Prämium Accounts geben wird ;-) |
Hi
also wenn ich mir alleine die Signaturen hier im Thread anschaue von 3 Tclern : Mr.Bongo , Aschbach und Billy21 alleine das gehört meiner ansicht nach geregelt / eingeschritten / verboten;-) Signatur größer als das was man postet vor allem wenn es sich um laufende Auktionen handelt oft wird man einfach das Gefühl nicht los das es weniger darum geht was geschrieben wird als darum was verkauft wird. Und das kanns ned sein. Generell sollte meiner Meinung nach ein Auktionsverbot in der Signatur herrschen bei normalen Threads. Oder aber nach strengen Regeln sollte hier eingeschritten werden wie z.b bestimmte Schriftgröße bestimmte Farbe keine Bilder etc. mfg T |
Zitat:
|
tja ich versuch sie normal eh klein zu halten und einer alleine sollte ja kein Problem sein. Da ich diesmal aber mehrere verkaufe, es allerdings nicht geregelt ist, nutze ich das aus - wieso sollte ich darauf verzichten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mich persönlich hat es schon immer gestört (obwohl ich ja selber schon die Sig oft genug für Transferwerbung nutzte)...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
währenddessen Leute wie du es anscheinend für nötig erachten sich durch die größe hervorzutun :biggrin1: die frage wurde auch gestellt warum man das nicht ausnutzen sollte naja recht zweifelhaft diese einstellung wie ich meine mfg T ps : @ rupe 1 wer lesen kann ist klar im vorteil ich verkaufe nichts in meiner sig |
Zitat:
außerdem: warum stellt man Links rein? ich hab mir deine Signatur nicht besonders angeschaut, da ich nur am TM suche und Signaturen mit Links, die eindeutig von TC stammen nicht anschaue und hab dadurch automatisch angenommen es sind Transferlinks. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mir ists egal ob wer meine Sigs anschaut oder nicht ich stehe auf die Kicker die da angeführt sind einen davon hab ich seid fast 2 saisonen da drinnen ;-) und ich habe auch mit rot definiert das sie nicht am Tm sind also reicht es wenn man schon hinschaut ( nicht klickt) das man auch liest was dort steht .... Annahmen helfen da wenig ... |
Zitat:
und ja es ist im moment nicht geregelt es sollte aber eigentlich jedem selbst klar sein das zu große SIgnaturen einfach stören und vom Thread inhalt ablenken ..... mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
( sehr gutes Bsp) Ein ansich geniales Thema ne Gute idee schon beim alten TC besprochen geht unter weil eben Übertrieben Spielerwerbung betrieben wird . ( auch vom Thredaersteller oder vorallem) Man kann es leider nur für die Zukunft ! besser machen deshalb auch meine Forderung nach einer klaren Definition für Signaturen. mfg T |
Zitat:
es ist seit beginn der programmierung bekannt, dass es premium accounts geben wird. wozu also spenden? :shock: |
Zitat:
Stimmt!! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe :whacky028: Dennoch sollte man für beide Sachen eine Regelung finden! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg T |
ich spreche es gerne aus was hier wieder alle herumeiern bzw. denken... :roll:
das wird dem waldgeist aber nicht gefallen ponti! ;-) der neueste thread mit ner spede für dbdt (da kommen sicher millionen rein :mgreen:) mit dazugehöriger spielerverkaufsliste ist wahrscheinlich soger dein endgültiger auslöster für den thread. umsetzung? ganz einfach: forumsregeln ändern: in allen wichtigen threads wie news, a&b zb. ist signatur verboten. und schon ist´s erledigt. mods können das ja überprüfen bzw. kann man das ja ev. auch fix einstellen das keine sig möglich ist. |
Zitat:
es wurde schon bei tc alt vom elch klar gesagt das er die werbung/spam/threads bewusst macht. selbiges macht auch der wg und leugnet das ja auch nicht sofern ich mich richti erinnere. und da es nicht verboten ist macht er auch nichts falsch. darum: ganz einfach forumsregeln ändernwie oben beschrieben ändern und schon hat es damit ein ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |