![]() |
auktionsbeschreibung- HTML
hallo, ich bin mir sicher dass dieses thema schon einmal angesprochen wurde, aber ich möchte es wieder einmal erwähnen.
Ich kann mich erinnern dass bei tc alt die hmtl-auktionsbeschreibung möglich war...dies ist daweil ja noch nicht der fall, und mich würde intresieren ob man das auch in planung für die nähere zukunft hat. LG |
Zitat:
HTML war möglich bei TC, wird es hoffentlich hier auch mal geben :-) |
wäre natürlich schon nett - wirkt gleich profressioneller. ich bin dann auf hilfe angewiesen für eine entsprechende maske!
|
Zitat:
ja mein e html xD wäre super wenn des kommen würde:) lg |
hab ich schon öfters vorgeschlagen, aber bislang ging kein Admin drauf ein.
Und das € Zeichen geht noch immer nicht in der Auktionsbeschreibung ;) |
ja, mir hats auch immer recht getaugt, die auktionsbeschreibungen zu gestalten :-)
könnte aber sein, dass es absichtlich nicht mehr geht, man muss sich jedenfalls gut überlegen, welche tags man zulässt, nicht dass dann der seitenaufbau total durcheinander gerät... |
Zitat:
ich weiß: ich :depp: im ernst: würde mir auch gefallen, da aufwändig gestaltete auktionsbeschreibungen schon was her machen! |
Wäre auch cool, wenn das irgendwie allgemein möglich ist, nicht nur für die HTML Kenner. ;-)
|
die codes könnte man ja bekanntgeben...dann kanns e jeder machen!
sonst die selben wie beim themen schreiben oder so:) lg |
Naja warum kann man nicht autmotisch bißl was html einstellen.
Den Code habe ich damals schon bei TC bekommen. ;-) Ging dann halbwegs, aber wäre ja schön, wenn Wappen oder sowas dann recht einfach zum einfügen wären. halt für solche wie mich. |
ja ich würd mir da auch was einfallen lassen:)
mit wappen usw:) lg |
Zitat:
|
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es muss ja nicht der ganze HTML Code erlaubt sein, aber es währe schon toll die Auktionsbeschreibung ähnlich wie hier im Forum die Signatur gestallten zu können.
|
Schlecht wärs nicht ;-) War beim "alten TC" schon nett und wirkt (wenn mans richtig anstellt ;-)) auch übersichtlicher.
Hab mich gleich mal blamiert, da ich ja (noch) nicht wusste, dass es das bei DBDT nicht gibt :-) Schaut jetzt toll aus die Beschreibung, aber den bekomm ich wohl sowieso nicht weg.. |
Bin auch wieder schwerstens dafür! :)
Vl. möchte ja ein Mod. einem Admin mal eine PM schreiben bzgl. "HTML in Auktionsbeschreibungen"? :-) Lg |
das kann ich nicht sagen - aber einen link in den a&b-thread tun, das kann z. b. ich machen.
|
Wär ich auch voll dafür, das hat schon was ghabt wenn in der Auktion das Wappen des Verkäufers drinnen war.
|
natürlich wäre das eine tolle idee aber es gibt sachen die dringender zu machen sind...
|
Wenn sich jetzt noch ein Mod "erbarmen" könnte, den Threadtitel zu berichtigen, wäre das sehr fein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, an irgendeinen Mod, bitte in A&B verschieben und den Titel des Themas auf Auktionsbeschreibung-HTML ändern :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil es bringt ja eigentlich nix was das spiel entscheidet oder so..richtig? lg |
Zitat:
Ich kenn mich mit HTML net aus :-(:-(:-(:-( |
Zitat:
Edit: Aja, und und zumachn sollt man das ganz mit </a> und </center> glaub ich auch wieder. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn doch, dann wär ich strikt gegen html in Auktionsbeschreibungen, weil dann würde ja der Zwang entstehen, seine Beschreibungen so zu gestalten.;-) Ich bin eigentlich sowieso gegen html in diesem Fall, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man das Wappen per Häkchen zum Ankreuzen hinzufügen kann oder so. Der Text soll nicht unbedingt augenkrebs-erregend sein, so wie manche Signatur hier im Forum.;-) |
Zitat:
Stimmt aber, für den Zweck sollten BBCs auf jeden Fall reichen, sind doch eine Spur einfacher und man brauchts ja auch ned übertreiben mit den Funktionen, da machts dann auch nix, dass BBCs limitiert sin. Dafür |
Zitat:
Viel Posten = mehr Werbung = mehr Geld ;-) |
Zitat:
|
Schade, dass die Admins den Thread anscheinend noch nicht entdeckt haben :-(
Aber nachdem ja heute auch bei der RL das alte TC-Muster eingeführt wurde, bin ich zuversichtlich, dass man auch das irgendwann an "TC alt" angleicht, von mir aus auch gerne mit BB-Code, aber schicker aussehen würds auf jeden Fall :-) |
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |