![]() |
Durchschnittsalter eurer Spieler?
Ich wollte euch mal fragen wie alt eure Spieler im Schnitt sind.!?
Und was ist der Altersschnitt eurer Startelf.? ganzer Kader:23 Startelf:21 lg. |
Hab ähnliche Werte
Kader: 22 Jahre Startelf fürs nächste Spiel: 19 Jahre |
im schnitt 17 jahre alt...
|
Uhh das siehts so aus als ob schon wer gewaltig auf Jugi umgestiegen ist :D
Glaub aber eher dass das net so gut ist wenn man nur Jugis hat, da di Erfolge wsl sehr gering sind und dadurch galub ich die Trainingserfolge auch eher gering bleiben. Mein Durchschnittsalter ist 28. Hab aber 2 Jugis drinnen und paar kommen natürlich nach ;) Glaub mit paar Jugis die immer wieder in den kader vorrücken hab ich eine gute Strategie ;) |
Durchschnittsalter: 26,1 Jahre
Aussagekraft: Durchschnittlich :lol: |
meine mannen sind im durchschnitt 26 jahre alt!
|
Durchschnittsalter: 23,8 Jahre
Aussagekraft: Sehr Durchschnittlich :biggrin1: |
Durchschnittsalter: 26
Liegt daran, dasss ich noch fast die ganze Startmannschaft habe. Wird aber in den nächsten Tagen/Wochen deutlich sinken ;-) |
Ich weiß schon, dass man nicht so viele Jugis haben sollte, aber NOCH ist kein großer Unterschied, bezüglich der Erfahrung! Also für das, dass ich erst seit Ende Februar dabei bin, (hab das alte auch schon gespielt) bin ich ganz zufrieden ;)
Hab bereits den ersten Aufstieg geschaft und mische in der 1.Klasse im Mittelfeld mit. Außerdem habe ich meiner Meinung nach eine starke Liga erwischt! lg. |
noch 27 ... aber da wird sich die Saison wohl noch was tun (nach unten hoff i mal ^^)
|
Durchschnittsalter: 28
Startelf: 26 Habe ein paar alte Säcke aber auch 2 Jugis. Werde aber die Jugis in Zukunft stärker ausbauen. |
mein durchschnittsalter liegt bei 18
|
Durchschnittsalter meiner Mannschaft ist 27, ich halte es wie Hansi K.
"Meine Spüla san wia a guata Wein je ölta desto besser." |
mein durchschnittsalter liegt bei 25
aber nur weil ich 2 32 jährige gekauft hab und dafür 2 29 noch am transfermarkt sind mit meinen getätigten transfers (ein und verkäufe) wird sie wieder auf 24 sinken |
24 Mann-Kader, Durchschnittsalter 24. 4 Spieler davon über 30.
|
durchschnitt 24, sollte aber noch sinken..
|
es schwankt momentan zwischen 16,6 und 16,4 :lol:
wenn der Jugischnäppchenmarkt wieder schließt, sind es genau 16,368 leider drückt mein Goalie (23) den Schnitt gewaltig :-( aber da hoffe ich mal auf unsere TW-Trainer :D |
Zitat:
|
17 jähre:)
aber hab 2 24 jährige im team |
28 Jahre, steigend.....:lol:
|
Meines ist 24Jahre zurzeit aber wird sich donnerstag ändern da mein senior im team sich eine neue herausforderung sucht.
|
Mein Durchschnittsalter beträgt 26 Jahre, also eigentlich relativ ausgewogenes Verhältnis.
|
Ist zwar meistens so ziemlich nichtssagend, aber bitte. Aktuell 26 im Schnitt.
|
27.
Aber die Aufteilung ist etwa: 50% Jugis. 50% richtig alte Säcke.:lol: |
Mein Altersdurchschnitt beträgt 17 (wahrscheinlich ist der aufgrund meines 26j. Ersatzgoalies so hoch ;-))
Tja das ergibt auch einen schönen Erfahrungsdurchschnitt von 0,6 :becky: Gruß MS |
Zur Zeit noch bei 24 ;-) habe aber einen Kader von 30
|
27 Spieler, n paar ältere dabei, also Mittelmaß von 25 Jahren
|
kader von 30 leuten, durchschnittsalter 17
|
18 Mann Kader
3 x 16 j. 11 x 17 j. 1 x 24 j. MF. 1 x 25 j. TW 1 x 27 j. VT 1 x 28 j. ST Macht einen Schnitt von 19 j. Den 28 j. verkaufe ich bald dann habe ich 18 j. Schnitt und von den 24, 25 bzw. 27 j. kann ich mich irgentwie nicht trennen! ;-) Spielen seit Anfang an und bringen fast nichts am Transfermarkt, somit behalte ich sie mir noch ein wenig bevor ich sie herschenke! :-? |
24 Mann Kader mit 25 jahren (Tendenz fallend)
|
mannschaft: 26
hab 2 ältere geholt! davon einen goali!
deshalb nur mehr 19 jahre! lg |
Durchschnittsalter 24. Bin zufrieden.
|
knapp nicht mehr 29 - bin auch zufrieden!
|
durchschnittsalter 26 möchte jetzt mal auf 22 kommen
|
Meines liegt bei 18 Jahren. Bald bin ich aber auf 17. ;-)
|
meins ist 22.
Ich bin nicht zufrieden. Habe einige alte säcke im kader, die kaum spielen, nur für fitnesszwecke mal einsetzten. |
17 ;-)
lg Jem |
Bei noch 30 Spieler 24 Jahre
|
mein team ist bald im schnitt 31 jahre alt.
habe für einen trainer auf junge verzichtet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |