![]() |
Teamchefwoche #3 ist online!
Liebe Teamchefs und Teamchefinnen!
Ausgabe 3 der Teamchefwoche ist soeben online gegangen - wie immer unter http://teamchefwoche.bplaced.net erreichbar Wir freuen uns, dass wir euch folgende Artikel anbieten können: Österreichs Titelaspiranten - Die Startphase 2. Oberliga Deutschland - Die Spannung steigt 1. Bundesliga Schweiz - Die Lage spitzt sich zu Interview mit ChiefFred Neu ab dieser Ausgabe: Eine Präsentation eines Friendly Cups! In dieser Ausgabe stellen wir euch den Ottakringer Cup vor. Ihr könnt euch in den nächsten Ausgaben auf weitere Präsentationen von Friendly-Cups freuen! Wir freuen uns natürlich schon wieder auf eure Kommentare und eure Kritik! lg #17, Stellvertretender Chefredakteur |
Yeah! Mein Video ist dabei! :-D
Tolle Artikel, das Interview min ChiefFred war genial! |
seavas!
wieder mal eine super Ausgabe! :thumb: mfg seppderrapidler |
Da häng ich mich auch dran: Wieder ne gute Ausgabe! Nett zum lesen! ;)
|
dieses mal gefällt mr das interview am besten! witzig zum lesen!
|
Wie immer, gute Arbeit ;)
|
super arbeit!!!!
|
Gibts einen RSS Fed, oder wie des heißt :?:
|
Zitat:
Ansonsten - Top Ausgabe - Top Interview und oleanders Übersicht war auch wieder super! lg, rambo3 |
Zitat:
|
mal ein ganz großes dankeschön an die beteiligten der teamchefwoche. das spiel macht durch euch noch viel mehr spass. weiter so!!!
|
die zusammenfassung über die titelaspiranten find ich sehr interessant;-)
|
die seite is echt gut geworden
|
@#17 Hab mir den RSS-Feed mal abonniert und in mein Outlook gelegt, wird sicher funktionieren, normal müsste dann quasi die News am Sonntag kommen, wenn du die neue Ausgabe einstellst - so wie ein Mail!
Achja, aufgefallen ist mir heut, das die Glosse Seite irgendwie nur den grünen Rasenhintergrund hat und man die Artikel vom waldgeist nicht lesen kann. Achja, nochwas: Würde die Ausgaben unter "Artikel" von oben nach unten so sortieren, das die neue oben ist. lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich benutze IE8 lg, rambo3 |
Zitat:
Hast du deinen Cache schon gelöscht? |
Zum Quiz der Ausgabe 3:
Die Lösung von Rätsel 2 ist zwar richtig, aber der Lösungsweg ist falsch :-P 2*3*2*5*2*7*4*3*1+1 ergibt in meinem Taschenrechner 10081 und nicht 2521. Da hat sich der Faktor 4 eingeschlichen. Wahrscheinlich bei der 8, die kann nämlich durch 4 und 2 geteilt werden und nicht nur durch 2. *hust* ich glaub das verdient einen Extrapunkt :D |
Zitat:
|
auch gut... hab ihm ne PM geschickt.
|
Zitat:
|
Ja, Cache ist gelöscht...
RSS-Feed für Ausgabe 4 hat nicht geklappt, nur zur Info... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |